Alexander Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

In der gesamten Praxis herrscht eine überaus angenehme freundliche und ruhige Atmosphäre. Hinsichtlich der Ablauforganisation arbeiten alle Mitarbeitende Hand in Hand, dementsprechend sind die Wartezeiten wirklich kurz. Herr Dr. Donner ist ein wirklich empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, diese in den Behandlungsverlauf einbildetet und kompetent behandelt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, Sie machen eine tolle Arbeit, die Erinnerung bleibt!

Tolles Team und überaus schnelle kompetetente Handlung. Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung!
Dank des Einsatzes von Ärzten und Praxisteam fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und mit viel Empathie und Fachkompetenz behandelt! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Hier wird selbst am Samstag geimpft! Es ist auch nicht selbstverständlich, dass das Team auch nioch bereit ist, die Corona Impfungen voranzu treieben und auch am Wochenende zu impfen.
Ich bin dafür sehr dankbar!

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Eigentlich bin ich Patientin von Herrn Dr. Vahl und war deshalb nur vertretungsweise bei Herrn Donner. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Donner ist freundlich, gründlich und klar in der Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Darüber hinaus ist die Praxisorganisation hervorragend.

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Hier hab ich mich wohl gefühlt und wurde optimal behandelt. Danke ans gesamte Team. Klare Weiterempfehlung. Die Wartezeit war unter 15 Minuten und der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehr moderne Praxis mit toller Ausstattung.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Selten einen Arzt + Praxis gehabt in der alles so stressfrei lief wie hier. Herr Donner hat sich gut um mich gekümmert und sehr empathisch auf meine Sorgen reagiert.
Auch seine Behandlungsempfehlung hat mir stand jetzt wieder mehr Lebendqualität zurück gegeben.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Kompetenter Facharzt mit sehr viel Empathie und Geduld. Es wird sich genügend Zeit für die Patienten genommen und auch über den Tellerrand hinausgeschaut.
Das Praxispersonal ebenfalls sehr nett, flexibel und hilfsbereit. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Die Onlineterminvergabe funktioniert zuverlässig, sowie die Erinnerungen per E-Mail oder SMS. Die Wartezeiten vor Ort sind moderat; mit Notfällen muss man in jeder Praxis rechnen. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zusätzlich stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Praxisräume sind barrierefrei zu erreichen.

Kompetenter Facharzt mit sehr viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert