Dr. med. Anne Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl Andere

Ich hatte zu Jahresbeginn das "Vergnügen", von Frau Dr. Donner wegen einer Matsoiditis und hieraus resultierender OP im Städtischen Klinikum behandelt zu werden. Ich kann nur in den höchsten Tönen von meiner Erfahrung berichten und bin begeistert von der herausragenden Behandlung und Betreuung, die ich erhalten habe.

Schon bei der ersten Begegnung mit Frau Dr. Donner spürte ich eine lockere und beruhigende Atmosphäre im Behandlungsraum. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Symptome detailliert zu erfassen und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre fachliche Kompetenz und ihr mitfühlender Umgang mit mir als Patient haben mich sofort beruhigt.

Die Behandlung selbst war professionell und effektiv. Frau Dr. Donner erklärte mir genau, welche Behandlungsschritte erforderlich sind. Sie überwachte meinen Fortschritt sorgfältig und passte die Behandlungspläne entsprechend an, um sicherzustellen, dass ich mich schnell erholte.

Bewertung:

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Und wird in einer sehr modernen Praxis freundlich und zuvorkommend empfangen.
Nach einer kurzen Wartezeit kamen wir direkt ins Behandlungszimmer.
Nach der Erstuntersuchung und der kompetenten Beratung wurde infolge sofort die Behandlungstherapie eingeleitet .
Dabei haben wir Ihre aufgeschlossene und freundliche Art sehr zu schätzen gewusst.
Eine Weiter-Empfehlung werden wir jederzeit aussprechen!

Freundliche und zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Wir waren mit unserer Tochter für diverse, teils sehr komplizierte Untersuchungen bei Frau Dr. Donner. Sie und Ihr Team haben auf allen Ebenen überzeugt: Freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung, kaum Wartezeit, verständliche Erklärungen und hervorragend im Umgang mit Kindern.

Kompetent und freundlich. Nicht nur für Kinder die 1. Wahl in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Abläufe, trotz Corona angenehme Atmosphäre

Kompetente und freundliche Behandlung, gut verständliche Erklärung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Frau Dr. Donner war sehr kompetent und sympathisch.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und Martin Vahl

Liebe auf den ersten Blick. Eine junge Ärztin, die ihren Job ganz offensichtlich gerne macht und einem als Patient ein gutes Gefühl gibt. Bei einer eigentlich ekligen Ohrenbehaldnung saß ich lachend und bestens gelaunt auf dem Stuhl. Mein Ohrenproblem hat Fr. Dr. Donner auch in Sekunden behoben. (Finger weg von Q-Tips, Freunde). Ohne wenn und aber meine neue Stamm-HNO Ärztin. Um es in klassischer TV Sprache zu sagen: "Eine klasse Frau... einfach toll."

Menschlich und fachlich eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben