Dr. Hilliger

Dr. Hilliger ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Solingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hilliger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Hilliger

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Allergologie

HNO am Grünewald Dres. Frank Hilliger und ...
Grünewalder Str. 55
42657 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilliger hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilliger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hilliger

Artikel von Dr. Hilliger

Das sagen Patienten über Dr. Hilliger

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Sehr nette kompetente Ärzte, genauso wie die Arzthelferinnen sehr freundlich! Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Da war es doch glatt was ganz anderes ..Dr Hilliger hat es sofort diagnostiziert

Nachdem ich wegen Schmerzen im Kiefer und einer entzündeten Lyhmphe bei Kieferchirurg und Zahnarzt war ,und diese leicht verzweifelten ,,, ein Termin bei Dr Hilliger und die Diagnose war da. Ich danke für die schnelle und professionelle Behandlung , ein Arzt der das ganzheitliche Sehen praktiziert und mit Herz und Seele seinen Beruf ausübt. Außerdem tolle neue Praxisräume sowie ein immer freundliches und bemühtes Team !!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und ein ganz tolles Team

Nachdem ich Probleme mit einem Tinitus und einem Hörverlust hatte, habe nach einem Termin gefragt. Man sagte mir, kurzfristig hätte man keine Termine, aber ich soll doch einfach in die Notfall-Sprechstunde am nächsten Morgen kommen. Um 8 Uhr standen gefühlte 25 Personen vor der Tür. ICh richtete mich im Geiste schon mal auf eine seeehrhhhhrrrr lange Wartezeit ein. Dennoch kam ich nach sehr kurzer Zeit (<30 Minunten) schon dran. Ich wurde durchgescheckt, machte einen Hörtest und bekam die erste Behandlung. - Super! Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Auch die weiteren Behandlungstermine waren alle so, wie ich sie mir gewünscht habe. Sowohl Dr. Hilliger als auch das ganze Team ist wirklich extrem nett und freundlich. Die gute Stimmung strahlt auch auf die Patienten aus. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen. (Und ich bin wirklich nicht leicht zu begeistern"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und wertschätzende Praxis.

Ein tolles Team! Jeder vom Team behandelt den Patienten wertschätzend und freundlich. Es gibt immer ein aufmunterndes Wort und es wird versucht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Alle haben das Ziel den Patienten gut zu behandeln, deshalb fühlen sich auch alle zuständig und helfen, wenn sie etwas sehen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018

Jederzeit wieder!

Bin zur Nachbehandlung einer Nasenscheidewand-OP zu Dr.Hilliger.1.Termin: angekommen in der Praxis wollt mein Kreislauf nicht mehr.Ich direkt auf einen Behandlungsstuhl inkl.einem Glas Wasser & kaltem Lappen gebracht worden.Da kam nicht"mal" "eine" Kollegin..jede Mitarbeiterin schaute ständig nach mir und fragte ob ich noch etwas brauch- wie Mutti eben:) Das Absaugen war alles andere als ein tolles Erlebnis!Dr. Hilliger hat es mir mit seiner freundlichen& lustigen Art erträglich gemacht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilliger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilliger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018