Markus Meinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Markus Meinke und zusammen mit Dr. med. Achim Bunz und Prof. Dr. med. Götz Geyer bin i...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich d...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen im HNO³ Kompetenzzentrum Solingen im Mittelpunkt. Unser...

Akademische Ausbildung

• 2002 bis heute Selbständige Tätigkeit als Facharzt für HNO-Heilkunde in der eigenen HNO-Praxis Markus Meinke in Solingen
  • 2010 bis heute Zusätzlich tätig in eigener HNO-Zweigpraxis in Burscheid
  • 2011 bis heute In überörtlicher HNO-Berufsausübungsgemeinschaft mit Herrn Dr. med. Achim Bunz in Solingen

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Ich bin mit mein Sohn in Behandlung und bin sehr zufrieden für den Geduld an Kinder kann ich nur empfehlen sehr Kinderfreundlich sowie nette Mitarbeiters

Sehr empfehlenswert Arzt und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Hat sich viel Zeit genommen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ungewöhnlich angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Sehr kompetenter Arzt - fühlte mein Kind gut aufgehoben. Er könnte nur mal Lächeln ....
Empfangsteam: Top!!! Sehr freundlich , sehr bemüht - können sich andere eine dicke Scheibe von abschneiden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Ich war mit einer Komplikation nach einer NNH OP in der Praxis beim Herr Meinke und er hat schnell reagiert, verschiedene Untersuchungen durchgeführt und duch gut struckturierte Handlungsabläufe war ich nach einer Stunde mit einem aktuellen CT in der HNO-Ambulanz. TOP! Er hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Ängste eingegangen!

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Es hat uns alles Ausseers gefalle. Wir hatten sehr große angst und sehr große Sorgen um unsere Tochter( Sie musste operiert werden)gehabt. Dr.Meinke hat uns vom ersten Termin überzeugt. Sehr kompetent die Situation erklärt. Aber auch das ganze drum herum ist einfach perfekt. Der Empfang die Terminvergabe wir haben höchstens 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Der OP Tag war für uns sehr schrecklich aber das ganze Personal hat alles dafür getan damit wir uns wohl füllten. Wir wurden mit unseren Sorgen und Ängsten NICHT alleine gelassen. Vielen Dank! Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Nasenpolypen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

sehr hohe Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit; überdurchschnittlich um das Wohl seiner Patienten bemüht; beantwortet geduldig alle Fragen; jederzeit gerne wieder

uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Wir sind bereits seit vielen Jahren bei Herrn Meinke und sehr zufrieden. Die Kritik, er sei kinderinkompatibel, kann ich nicht unterschreiben. Er ist sicherlich nicht der große Redner, aber er erklärt jeden Schritt den er macht und er beantwortet geduldig alle Fragen. Ich habe mich selber, aber auch mit meinem Kind, dort immer gut aufgehoben gefühlt. Seine Behandlung ist durchdacht und gründlich, keine elenden Diskussionen über nötige Logopädierezepte. Auch ist er kein Arzt, der sich ständig beim Patienten darüber beklagt, wie wenig ja die Kassen zahlen. Einer der wenigen, bei dem ich mich trotz Kassenleistung sehr gut und umfassend betreut fühle. Einer, der mir klar sagt wo die Grenze ist, wenn ich auf allen Vieren zur Arbeit will, aber auch einer, der nicht sofort überall eine Antibiose draufhaut oder Cortison, vor allem bei Kindern. Ich finde ihn super!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Ich war eben beim Dr. Mainke. Empfang war sehr nett und lange habe ich auch nicht gewartet. Parkmöglichkeiten sind absoilut ausreichend vorhanden, denn in der Umgebung ist überall das Parken kostenlos. Herr Dr. hat mir alles gut erklärt, wie die OP verlaufen wird und auf was man achten soll. Was will man mehr? Kompetent und halt wie ein Arzt es machen soll.

Alles schnell und gut erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Unmöglich im Umgang mit Kindern, nimmt sich überhaupt keine Zeit und erklärt nichts.

Absolut kinderunkompatibel!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Meinke und sehr zufrieden. Er erklärt genau was er macht, geht auf Fragen sehr gut ein. Dr. Meinke reagiert sehr offen wenn ich ihn nach pflanzlichen Medikamenten frage, lehnt diese Alternative nicht ab wenn sie möglich ist. Gerade beim Thema Heuschnupfen und den damit verbundenen Symptomen ist er ein guter Ansprechpartner.
Termine bekommt auch als Kassenpatient immer sehr schnell, das ist sehr gut.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben