Prof. Dr. med. Götz Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Götz Geyer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Damals kam ich mit grossen Schmerzen zum Prof. Geyer.
Er hatte viel Erfahrung.
Trotz vieler lachenden Augen hat er mich ernst genommen und mir gut geholfen.
Ich möchte hier an die menschliche Empathie der Kollegen appellieren, die Patienten ernst zu nehmen.
Bei meinem 2. Problem konnte er mir leider nicht helfen, hat mir dann nach erfolgloser Untersuchung nicht mehr geglaubt.
Das war so schade.
Aber ich werde ihn trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Auch das Personal war sehr nett.

Zungenbein gekürzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Unsere Familie (Kassenpatienten) ist voll zufrieden mit Professor Geyer. Termine gibt es bei ihm ohne lange Wartezeiten, die Praxis ist sehr nett gestaltet und gut ausgestattet. Bei der Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit und zeigt nicht nur ausgesprochen gutes Fachwissen, sondern ist empatisch und geht auf unsere Belange immer sehr gut ein. Mit ihm kann man sich auch sehr nett unterhalten ohne das er uns unter Zeitdruck setzt. Fragen beantwortet er ebenfalls immer freundlich.

Sehr netter Arzt mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Nachdem bei mir zeitlich dicht gefolgte medizinisch komplizierte Operationen am Ohr (insgesamt 6 Ops) an zwei Universitätskliniken nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, hat mir ein niedergelassener HNO Arzt aus Wiesbaden Prof. Geyer empfohlen, was meine Rettung war. Prof. Geyer hat mich einmal operiert und seitdem geht es mir gut. Meine Hörfähigkeit ist mir Gott sei Dank durch ihn erhalten geblieben. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar! Die Op ist nun schon etwas länger her. Ich fahre aber immer noch regelmäßig zur Kontrolle zu ihm nach Solingen, obwohl ich dafür sehr, sehr lange unterwegs bin (komme nicht aus NRW). Merci für alles !

Bin sehr zufrieden....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Leider bin ich mit der Art und Weise der Behandlung nicht zufrieden. Einen Termin zu bekommen, ist ohnehin sehr schwierig. Beim Termin hätte ich mir gewünscht, dass Dr. Geyer sich mehr Zeit für meine Probleme nimmt, was er nicht tat. Stattdessen hieß es nur: "Schnell, schnell,... ich hab nicht soviel Zeit". Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass man sich für meine Schmerzen nicht interessiert. Fachlich mag er vielleicht gut sein, aber zu einem guten Doktor gehört mehr als nur das Fachwissen. Ich bin Kassenpatient und frage mich, was wäre, wenn ich Privatpatient wäre. Würde dann die Behandlung auch nur knapp 2 Minuten dauern? Ich glaube es nicht. Auch wurde ich nicht darüber informiert, woher die Schmerzen kommen könnten.

Im Großen und Ganzen leider nicht zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Wie sagt man so schön: vorbehaltlos zu empfehlen!!!
Wir haben uns während der Behandlungsdauer (inkl. OP und KH Aufenthalt) bestens betreut und versorgt gefühlt! Für Fragen und Ängste waren immer Zeit und offene Ohren vorhanden!