Dr. med. Christoph Zwernemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Zwernemann?

Standort: Dr.med. Heinz Thome Christina Fago-Hermes Dres. Christoph Zwernemann u.w

Hervorragende Behandlung. Leider überlastet. Habe 8 Monate (!!!) auf einen Kontrolltermin gewartet. Ansonsten gute Aufklärung und gute Behandlung. Der Arzt meines Vertrauens, weil sehr vielseitig und auch in der Lage, über den Tellerrand der jeweiligen Spezialisierung zu blicken.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei Dr. Zwernemann wegen meiner unklaren Nierenwerte. Der Arzt sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Er konnte die Medikamente ändern und so meine Beschwerden deutlich bessern. Ich fühlte mich jederzeit erstngenommen. Der Arzt hat meine Probleme schnell erfasst und schnell analysiert. Prima!

Strukturiert und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit der ausführlichen Erhebung meiner Krankengeschichte und Einordnung meiner Beschwerden und der folgenden gründlichen Untersuchung und Diagnostik war ich sehr zufrieden. Am Ende konnte er mir mit der richtigen Diagnose sehr helfen. Er war sehr einfühlsam. Selten wurde ich so gut behandelt. Ein toller Arzt!

Exzellente Fachkenntnisse und umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gerade die Bewertung aus Mai 2017 gelesen und gedacht, dass ich sie geschrieben hätte. Denn mir ist genau das gleiche passiert. Er hat sich schon die Meinung über mich gebildet ohne ein Wort mit mir zu reden. Ich musste mir Unverschämtheiten anhören und meine Antwort hat ihn noch nicht mal interessiert. Als wenn ich mit meiner körperlichen Krankheit schon nicht genug zu kämpfen habe, muss ich mir auch noch so etwas anhören. Ich habe mich noch nie im Leben so schlecht behandelt gefühlt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Zwernemann als sehr freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der mich mit viel Zeit ausführlich und kompetent über meine Beschwerden aufgeklärt hat. Das gesamte Praxis-Team war sehr nett und in der Praxis herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Nur die Wartezeit auf den Termin an sich habe ich als sehr lange empfunden. Ich würde Herrn Dr. Zwernemann jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne jemals dort gewesen zu sein, ich wurde gleich in eine Schublade gesteckt. War ich vorher noch ein fröhlicher Mensch, danach nicht mehr. Ich habe mir Unverschämtheiten angehört, wie noch nie. Ei e vorgefaßte Meinung , ohne mich zu kennen, ohne das Geringste über mich und meine Lebensumstände zu wissen. Ich habe mich gefühlt, wie das Letzte. Beim zweiten Termin ging gleich weiter. Das war auch mein letzter dort. Die anderen Mitarbeiter waren sehr nett, das möchte ich betonen.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war ein sehr ausführliches und verständliches Gespräch mit dem Arzt, der gelegentlich auch zur Skizze griff, um das Gesagte zu verdeutlichen.

Arzt mit auffallend viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

lieber einen anderen Arzt suchen wenn es um was betreffend der Schilddrüse geht.

Kein kompetentes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben