Dr. med. Corinna Niggemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Niggemeier?

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Frau Dr. Niggemeier ist in meinem 72 Jahren ,was ich alles erlebt habe,die freundlichste und kompetenteste Medizinerin. Wenn alle so wären,sehe es im Gesundheitswesen in Deutschland besser aus.
Ihr dankbarer Patent und Nichtraucher Xxxxx

kompetent ,nett, Vorzeigeärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Sehr engagierte Ärztinnen. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und empfehle beide Ärztinnen gerne weiter

Beide Ärztinnen sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben. Egal wie voll das Wartezimmer ist, man wird immer ausführlich behandelt und vor allem auch ernst genommen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Frau Dr. N. hielt es nicht für nötig, obwohl man von Zuhause als Notfall mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde, trotz mehrfacher bitte, sich mit den Angrhörigen telefonisch in Verbindung zu setzen.
Auch wurden Medikamente, die durchaus sinnvoll und benötigt wurden, mit fadenscheinigen Ausreden nicht ausgestellt. Jedoch bot man diese im gleichen Atemzug mit der Austellung eines Privatrezeptes an.
Anstatt zu helfen, wird man immer wieder zu den gleichen Untersuchungen geschickt!!!!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

sehr freundlich, kaum Wartezeiten, ausreichende Information, zuvorkommendes Personal, gute Organisation

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Mir wurde die Diagnose verständlich erklärt. Die Therapie hat in kürzester Zeit angeschlagen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Ärztin sehr gerne weiter.

Sehr kompetente Ärztin mit nettem Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
Es wird sich wirklich Zeit genommen und ich fühlte mich bisher bei jedem Termin bestmöglich beraten und aufgeklärt.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Gareus und Frau Dr. Niggemeier und bin noch nie umfassender und freundlicher beim Arzt behandelt worden. Beide sind sehr freundlich und interessiert, erinnern sich sogar an die letzten Gespräche vor langer Zeit, fragen von sich aus nach und nehmen sich Zeit. Alleine das Gespräch hilft hier schon beim Gesundwerden. Auch fachlich habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt. Antibiotika und Co. kommen hier nur zum Einsatz, wenn es wirklich nötig ist, ansonsten gibt es sehr bodenständige Ratschläge (Bewegung, pflanzliche Medikamente, Tee...) Homöopathie habe ich abgelehnt - das war auch in Ordnung.
Besonders hilfreich ist, dass die Ärztinnen auf den ganzen Menschen schauen und nicht nur an der körperlichen Krankheit arbeiten.
Auch auf mein Kind wurde eingegangen und nach seinem Wohlbefinden gefragt. Termine mit ausführlicher Diagnose und Behandlung gibt es bei Bedarf sogar abends.
Absolute Empfehlung!

Noch nie einen besseren Arzt erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

Sehr genaue und gewissenhafte Untersuchung und sehr gute Beratung!

Sehr gewissenhafte und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Ohligs Dres. Isabel Gareus und Corinna Niggemeier

War gerade im Notfallpraxis Solingen. Habe 2 Stunden gewartet und mich dann mal informiert bei der Arzthelferin wieviele Patienten noch vor mir dran sind. Die teilte mir mit dass ich noch viele vor mir hatte. Bei der Frage wieso manchen die nach mir gekommen sind, vor mir dran waren, kam der Hammer: "wir Stufen ein nach Dringlichkeit! Worauf ich Ihr gesagt habe: "Sie haben mir gar nicht gefragt was ich habe." Darauf antwortete Sie: Ich kann das einstufen auf Basis meiner Erfahrung. Gut, was habe ich denn?, fragte ich. "Kein hohes Schmerzprofil, kam nach ein bisschen überlegen. Keine Ahnung, aber wohl tun als ob.
Habe kurz meine Agression runter geschluckt und habe gedacht die Frau ist nicht mehr zu retten.
Wenn ich Ihr erzählt habe über meine Schmerzen im Rüchen oder Nieren, kam dass es das wohl nicht sein wird, weil auch hier hat Sie viel Erfahrung....
Habe meine Karte zurückgenommen und bin gegangen. Gehe wohl zum richtigen Arzt und nicht zu eine überqualifizierte Arzthelferin mit Röntgenblick!
Wer sich so eine Helferin einstellt, ist selber Schuld. Eine Arzthelferin die Diagnosen stellt ist genau so sinnvoll wie Ein Hund nach dem Weg fragen.

Diagnose von Arzthelferin gestellt: wo geht das hin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben