Dres. Harald Bannies und Heike Freiheit
PREMIUM-PROFIL

Dres. Harald Bannies und Heike Freiheit

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Solingen, Neuenhofer Str. 4-6
Dres. Harald Bannies und Heike Freiheit
PREMIUM-PROFIL

Dres. Harald Bannies und Heike Freiheit

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Gemeinschaftspraxis Bannies & Freiheit in Solingen – Höhscheid. Wir behandeln sämtliche Erkrankungen der Allgemeinmedizin sowie der Inneren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Praxis Bannies & Freiheit | SolingenAufgrund unserer Ausbildung und Erfahrung können wir Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis Bannies & Freiheit in Solingen ein umfangreiches Leistungsspektrum anbieten und behandeln... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Innrere und Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und uns mit Schulungen auf dem neuesten Stand des medizinischen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Harald Bannies Palliativmedizin

    Für mich ist Dr, Bannies der Arzt dem die Menschen vertrauen können. Insbesondere jetzt, wo er meine Mutter beim sterben begleitet bin ich ihm sehr dankbar. Ich bin seit über 25 Jahren bei ihm Patientin. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Sorgen und Ängste der Patienten. Einen Arzt wie ihn kann man sich nur wünschen. Man ist nicht irgend eine Nummer im System. Dr. Bannies nimmt sich Zeit für den Patienten und sieht ihn als ganzes an. Für mich ist er der beste Arzt den ich je hatte. Ich kann mich nicht genug bei Dr, Bannies für seinen ganzes Einsatz, seine kompetente so wie Menschliche Art bedanken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuenhofer Str. 4-6, 42657 Solingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen