Dr. med. Kai Uwe Rehbehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Uwe Rehbehn?

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Herr Dr. Rehbehn hat eine Magenspiegelung, leider nach 4 Monaten Wartezeit, bei mir vorgenommen.
Die Behandlung durch Dr. R. wurde sehr gut und organisiert durchgeführt, sowie auch das sich anschließende Diagnosegespräch. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und engagiert. Insgesamt eine sehr ansprechende und gepflegte Praxis. Ich würde jederzeit, falls erforderlich, wieder kommen.

Dr. Rehbehn Kompetent und organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehm freundliche Arzthelferinnen. Herr Doktor
Rehbehn ist sachlich und absolut kompetent. Jeder-
Zeit wieder, wenn noch einmal eine Behandlung not-
wendig ist.

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Habe heute meine zweite Darmspiegelung in dieser Praxis bekommen. Sehr nettes Team , prima Behandlung und Erklärung durch Dr. Rehbehn. Wenn es wieder sein muß, gehe ich auf jeden Fall in diese Praxis.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Sehr unseriöse Praxis ! Ich habe zwei Dickdarmspiegelungen gemacht...umsonst alles umsonst! Ich wurde unverschämt angelogen!
Bei einem CT habe ich erst erfahren,dass ich Chron oder Koloitis habe. Als ich von meiner Hausärztin zugewiesen wurde, damit sie mir Salofalk verschreiben, haben sie sich verweigert und meinten ich wäre kern gesund!
Es ist einfach widerlich zu sehen wie diese Praxis mit Patienten umgeht...
Die Mitarbeitern an der Rezeption sind Mangelhaft , unfreundlich und unverschämt..

Sehr unseriöse Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Ich bin seit ca. drei Jahren bei Dr. Rehbehn wegen einer Erkrankung der Leber in Behandlung und werde sehr freundlich und vor allen Dingen sehr kompetent behandelt. Ich muß öfter zur Blutabnahme und auch das läuft immer ohne große Wartezeiten ab. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn das Ergebnis der Blutuntersuchung vorliegt, werde ich angerufen. Alles sehr unkompliziert. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

sehr, sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Heute zur Darmspiegelung in der Praxis gewesen. Alles top. Die Damen dort alle sehr nett und freundlich. Nehmen einem die Angst. Dr. Rehbehn sehr professionell und einfühlsam. Moderne Praxis. Ich war mehr als zufrieden.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Hatte heute eine Koloskopie und kann berichten dass alles inklusive Vorbesprechung absolut top war. Vielen Dank

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Dr. Rehbehn ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt, da er sich viel Zeit für eine individuelle Untersuchung und Beratung nimmt und dabei sehr kompetent wirkt. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top!

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Schneller Untersuchungstermin, kurze Wartezeiten, problemlose (schmerzfreie) Untersuchung verglichen mit früheren Erfahrungen, sachliche und laienverständliche Diagnose-Erklärung.

Kompetenter Spezialist für endoskopische Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Skusa und Kai Uwe Rehbehn

Dr.Rehbehn nimmt sich viel Zeit für ein Vorgespräch und erklärt die Behandlung ohne Fremdwörter so das man alles gut versteht! Am Behandlungstag wird man von den MFA's sehr nett empfangen und die erste Angst genommen! Vielen Dank für eine ruhige und kompetente Behandlung!

Sehr kompetenter Arzt und sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben