Dr. med. Martin Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schuster?

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Dr. Schuster ist weder empathisch noch besitzt er wichtiges Fachwissen! Man wir einfach abgefertigt, es wird nicht richtig zugehört und ständig soll man extra bezahlen. Das einzig positive an der Praxis sind die Angestellten, immer freundlich und hilfsbereit.

Absolut unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Der arzt meinte ich soll morgens 60 und abends 40 Inzulin spritzen was das ergebniss ist das ich jetzt 130Kg wiege danke ein richtiger unfähiger Schaumschläger,Nie wieder habe mich in Klinik beraten lassen so das ich nur noch zwischen 11 und 28 spritzen muß

nach 4 monaten insulin überspritzung kaputt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Da mein Sohn einen Unfall hatte, habe ich i.d. Praxis angerufen und gefragt ob ich den Termin nach hinten verschieben könnte. Die Dame am Telefon sagte mir es sei kein Problem. Also wurde der Termin von 16 auf 17 Uhr verschoben. In der Praxis angekommen wurde ich direkt ins Zimmer gebeten. Nachdem ich das Zimmer betreten hatte, wurde ich von der Dame an der Anmeldung zurückgerufen. Dort stand dann Dr. Schuster und sagte seiner Mitarbeiterin das er mich nicht behandelt weil mein Termin schon um 16 Uhr war. Seine Mitarbeiterin und ich versuchten ihm dann zu erklären das wir den Termin verschoben haben, doch das hat ihn nicht interessiert. Nein mach ich nicht waren seine Worte. Er hat mich noch nicht mal beachtet und ich musste gehen. Ich bin schon seit Jahren Patienten von Dr. Schuster und immer zuverlässig gewesen. Das war so demütigend und ich bin restlos enttäuscht!

enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Dr. Schuster wie Frau Dr. Hofmann total unfreundlich.

Die Arzthelferinnen besonders eine sehr unfreundlich und von oben herab.

Blutabnahme sehr grob.

Gehe ich nie wieder hin.

Null Empathie , Hört nicht richtig zu.

Einfach unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

da ich nur noch wegen rezepten Dr Schuster Praxis besuchen muß,mein Hausarzt ist nicht fähig diese für mich auszustellen(wegen geiz)muß ich jeden monat wegen Insulinrezepten und Teststreifenrezept extra als Frührentner die Praxis besuchen was mich jeweils 5,25€ plus Rezeptgebühren kostet.Jetzt meinte der Arzt zu mir ich soll nur noch alle 3 tage mit den Teststreifenmessen. Da kann mann das auch gleich lassen.Der hat mir jetzt keine Teststreifen mehr verschrieben, ich sollte mir die in der Apotheke selber kaufen.Da ich in Erwerbsminderungsrentner bin, ist das zu teuer für mich,Laut Auskunft meiner Krankenkasse, bin da direkt hin und habe mich erkundigt, wieviele Teststreifen mir den zustehen würden,die meinten das währ im ermessen des Arztes.So habe ich jetzt keine möglichkeit meinen Blutzucker zu messen.Den Arzt kann man nicht weiter empfehlen.Nimmt dem armen Rentner der 40 Jahre hart gearbeitet hat auch noch das letzte Geld weg. Kein besonders netter Doktor.Werde mir einen anderen Diabetologen suchen müssen.

läst die rentner bluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Schiebt unnötige Diagnostik ungefragt unter.
Behandelt nicht, wenn sich der Patient erdreistet 4 min zu spät zu kommen.
Zum Zeitpunkt des Telefon Termins zur Besprechung der Werte nicht erreichbar. Als ich endlich durchkam, verweigert er ans Telefon zu kommen. Ich solle am nächsten Tag anrufen. Da ich aber eigenartigerweise berufstätig bin und punkt 11 uhr nicht telefonieren kann, hab ich einfach Pecht, denn in danach ist er im Urlaub. Das kann man doch nicht machen!

Überhaupt nicht klientenzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Ich war bei Herr Dr.Martin Schuster als Patient wegen starken Herzschmerzen, welche seit Monaten nicht besser werden und mit einer starken Vergiftung anfingen sowie folge von einer "Vorstufe zum Herzinfarkt ähnlichen Zustand".
Herr Schuster schaffte es nicht meine Beschwerden als Patient voll zu erfassen und ernst zu nehmen.
Herr Schuster es nicht geschafft mir als Patient die Angst zu nehmen und bis zu Ende zu zu hören und hat mich letzten Endes mit offenen Fragen stehen lassen, total verunsichert.
Er ordnete Sport an obwohl genau durch Körperliche Belastung meine Beschwerden schlimmer wurden und schaltete auf DURCHZUG (wie öfters) als ich versuchte ihm dies mit zu teilen.
Weil ich tatsächlich Todesängste aufgrund meiner Monate-langer Herzschmerzen habe, habe ich den Wunsch geäußert dass Herr Schuster mich zu einem Spezialsten weiter leitet damit mich dieser ein mal gründlich untersucht, diesen Wunsch wollte er mir nicht erfüllen lies mich mit schlechtem Gefühl und meiner Angst stehen jedoch nicht ohne mir noch einige bissige und unsachliche Kommentare beim aus der Tür gehen "rein zu drücken".
Zu Guter Letzt hat mich Herr Schuster somit SEHR UNHÖFLICH behandelt obwohl ich IMMER höflich und freundlich war.
Ich musste ich die Flucht ergreifen und mir einen neuen Arzt suchen der mich respektiert und nicht mit meiner Gesundheit spielt indem er mich so behandelt.
Die Assistentinnen in der Praxis waren alle jedoch einwandfrei.

"Ich will nicht sterben!" Todesängste werden nicht ernst genommen: Nein Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und auch nicht das er sich bemüht hat .
Behandelt einen von oben herab .
Nach einer kleinen Auseinandersetzung hat er dann einfach wortlos den Raum verlassen.Echt lächerlich!

Arrogant und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Dieser Arzt Dr.Schuster ist aus meiner Sicht mit seinem Job stark überfordert. Er hat sich nach einer 2,5 Std Wartezeit ( bedingt durch eine Vertretungssituation) kaum zwei min. Zeit genommen um eine adäquate Behandlung durchzuführen. Er hat sich weder nach meinem aktuellen Befinden, noch nach benötigten Medikamenten erkundigt. Gesprächsführung und Empathie zum Patienten null Komma null. Eine derartig unqualifizierte und unfreundliche Behandlung, seitens eines Mediziners sind meiner Meinung nach weder Zeitgemäß noch Vertrauenswürdig.

Vertretung für Dr.Hofmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Schuster und Juliana Hofmann

Ich bin seit gut drei Jahren Patient von Hr. Dr. Schuster. Hr. Dr. Schuster ist sicherlich ein versierter Facharzt, allerdings ist die persönliche Chemie nicht gut. Er bemüht sich nicht um seine Patienten und verweigert z.B. auch Zusatzbehandlungen wie bei Ohrenschmerzen zu prüfen, ob das Ohr entzündet ist. Dies kommentiert er damit, dass man mit diesen Beschwerden zum Ohrenarzt gehen soll. Sehr unsympathisch. Positiv anzumerken ist, dass er während der Behandlung seine Dokumentation vervollständigt und aus dieser immer wieder Ableitungen und Ratschläge gibt.

Guter Facharzt, aber unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert