Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.946 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Lenz

Arzt, Internist

0212/72084

Dr. Lenz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Baustr. 2742697 Solingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Lenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top kann man ruhigen Gewissen empfehlen

Beide Doktoren nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Erklären gut und besprechen ausführlich die Behandlung. Daher sind die Wartezeiten manchmal etwas länger ,das sollte man bedenken.Rufen sogar persönlich an.Wenn man nicht in die Praxis kann wird Blutabnahme zuhause gemacht, und es werden Hausbesuche der Doktoren gemacht. Wo gibt es das noch???????

Ich hoffe die Praxis bleibt uns noch lange erhalten

18.12.2019
1,0
1,0

Super Arzt wie auch Team

Eine super Betreuung von Arzthelferin und ein perfekter Arzt. Lieben Dank an Team und an Dr. Lenz

23.03.2019
1,2
1,2

Sehr freundlich

Hatte in der Praxis lediglich eine Magenspiegelung. Terminvereinbarung lieg einfach übers Telefon. Wartezeit zur Vorbesprechung war 1 Stunde, man bekam keinen festen Termin, sondern nur einen Zeitraum. Termin zur Magenspiegelung ging ohne lange Wartezeit und wurde zügig durchgeführt!

Herr Doktor Lenz war sehr freundlich und kompetent, erklärte jeden Schritt und machte die unangenehme Untersuchung erträglich

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

guter Arzt - schlechtes Terminmanagement

Ich fühle mich bei Dr. Lenz bisher gut aufgehoben, leider habe ich den Eindruck, dass zu viele Patienten angenommen werden, dazu kommt ein schlechtes Terminmanagement. Die normale Wartezeit auf einen Termin beträgt 3 Monate! Obwohl es sich um eine Doppelpraxis handelt, gibt es immer wieder Tage, an denen die Praxis komplett geschlossen ist. Zur Quartalsabrechnung sind 2-3 Tage die Regel. Die telefonische Erreichbarkeit passt zum Terminmanagement, alles wirkt sehr unstrukturiert, obwohl oder gerade weil viele Helferinnen dort arbeiten. Es entsteht der Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Echt schade.

05.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, gründlich und freundlich

Dr. Lenz berät sehr kompetent, ausführlich und verständlich, ist aber auch bereit, ggf. andere Fachkollegen hinzuzuziehen. Man hat niemals den Eindruck, dass Zeitdruck besteht, obwohl er sehr viele Patienten hat. Man hat sehr schnell Vertrauen zu diesem Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe12.946
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Lenz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen

Finden Sie ähnliche Behandler