Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin
Löhdorfer Str. 319-321, Solingen

Jörg Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Hummel?

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh zu Herrn Hummel hin gegangen zu sein. Nach Erläuterung meines Problems, hat er mir direkt geholfen. Und mir gehts damit viel besser. Danke

Hat mein Problem gut gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher mit dem Arzt zufrieden, habe aber bereits mehrfach angesprochen, dass ich mich öfter für eine Behandlung oder Absprache mit ihm bei seinem Team rechtfertigen muss.
Aktuell während einer Erkrankung Behandlung durch Team abgelehnt - Folge Notarzt- Klärung nicht gewünscht- jetzt leider Arztwechsel.

Leider Zeit für einen Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich Probleme habe wird immer auf mich eingegangen. Das Team inkl. Doc. sind super nett. Habe noch nie was zu meckern gehabt. Weiter so. Vielen vielen Dank für alles.

Super Arzt mit richtig guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich ausgezeichneter Arzt der ohne Ausnahme immer sehr sorgfältig den vorgetragenen gesundheitlichen Beschwerden auf den Grund geht und diese dann auch bestens behandelt. Hervorzuheben ist auch, dass hier der Patient nicht nur aus Fleisch und Blut besteht, sondern der Mensch auch noch ein paar andere Dingen besteht. Auch das Patientenmanagement fast immer perfekt, was dann wohl den lieben Helferinnen welche immer sehr herzlich, freundlich und gut gelaunt, nur lobend zu erwähnen können. Das alles ohne jegliche Übertreibung, Danke das ihr da seid!

Nach vielen Jahren immer ein Höchstmaß, in jeder Hinsicht, an Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr umfassende und umfangreiche Informationen. Äußerst empathisch für Patienten Probleme.
Ausführliche Anamnese, gezielte Behandlungen.
Sehr gute Erreichbarkeit,
Sehr zu empfehlen

Kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Versorgung durch Dr.Hummel und sein freundliches Team der Arzthelferinnen.
Gut solch einen Arzt zu haben- unbedingt empfehlenswert- Praxis meines Vertrauens.

Vertrauensvoller,zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich seit fast 20 Jahren mehr als gut aufgehoben und betreut.Absolut nette und freundliche Praxisatmosphäre, modern, aufgeschlossen und freundlich. Geben alles für ihre Patienten, wir sind froh Dr. Hummel zu haben!

Überaus freundlicher, hilfsbereiter Arzt und absolut nettes, zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin viele Jahre bei Herrn Hummel. Ich war mit ihm als Arzt immer zufrieden, hatte aber auch keine besonderen Aufträge bei denen sich die Spreu vom Weizen hätte trennen können. Worüber ich immer hinweggesehen habe, war das an manchen Tagen äußerst unfreundliche Praxisteam. Es fühlte sich teilweise an als wollte man Ihnen was böses wenn man morgens mit akuten Beschwerden, ordnungsgemäß in der vorgegebenen Stunde dafür anrief! Heute schreibe ich aber nun doch diese Bewertung. Veranlasst dadurch, dass meine Frau mit meiner sechs Monate alten Tochter der Praxis verwiesen wurde, weil Sie die Tür der Praxis zugeknallt hätte. Als ich daraufhin die Praxis anrief, um aufzuklären, dass im Treppenhaus ein Durchzug entsteht wenn Fenster in der Praxis sowie im Treppenhaus geöffnet sind und dadurch die Tür hinter meiner Frau zugeknallt ist, sagte man mir dass ich eine arrogante und unhöfliche Frau hätte. Das sei im System sogar vermerkt und dass der Arzt das entschieden hätte.
Es gab gestern eine Unstimmigkeit bzgl. der Abgabeuhrzeit einer Probe wodurch man meiner Frau am Vortag schon sehr unhöflich begegnet ist. Sie erwähnte abends zuhause, dass sie da ja leider nichts sagen könne und sie wohlmöglich sonst im Wartezimmer "vergessen" wird.
Dazu kam es nicht man hat sie samt der Proben mit Maxicosi und Kind unterm Arm im Auftrag des Arztes der Praxis verwiesen ohne eine Untersuchung.
So eine Entscheidung zu treffen ohne dabei gewesen zu sein und nur anhand einer knallenden Tür die man in der Entfernung gehört hat, empfinde ich als äußerst unprofessionell. Es gilt es hier auch noch zu klären in wie weit das überhaupt erlaubt ist. Durch die Aushändigung der Proben ist der Arzt m.E. einen Behandlungsvertrag eingegangen, den er nicht so einfach widerrufen kann. Auch eine Ablehnung der Behandlungspflicht sehe ich nicht begründet und wenn doch dürfte er nur den Luftstrom nicht weiter behandeln. Die Bewertung der Behandlung bezieht sich auch vergangene Besuche. 5x Note 6 wäre unfair

Der Praxis verwiesen und Behandlung verweigert weil die Tür bei Durchzug knallte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hummel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt umgeben von weniger kompetenten Sprechstundenhilfen die einem sehr unhöflich begegnen

Super Arzt in schlechtem Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der netter Arzt... tolles Team

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben