Praxis

Dr. Dr. med. Karl-Heinz Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0212 23..... Nummer anzeigen
0212 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Sowohl Arzt als auch die Helferinnen waren sehr schroff.
Kind wurde kaum angeschaut und wir wurden schnell abgewimmelt

Waren zur Vertretung dort, da unser Kinderarzt im Urlaub war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Schnelle Terminvergabe, minimale Wartezeit, kompetenter Arzt, keine unnötige Medikamente oder Übertherapien, hier darf das Kind noch individuell sein

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Wir sind seit dem ersten Tag, an dem Dr Jacobs seine Praxis eröffnet hat, mit unseren Kindern dort und sind bis auf einen Vorfall ganz am Anfang überaus zufrieden.
Die Diagnostik und die Behandlung waren immer richtig und haben unsere Kinder groß werden lassen.
Der Arzt setzt sich auch für die Kinder ein wenn es nötig ist, man muss halt nur mit dem Arzt reden.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und ihren Möglichkeiten entsprechend hilfreich.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war beim Herrn Dr. Jacobs als Notfallpatient mit meinem Sohn in Behandlung und ein zweites Mal würde ich als Patientin einen großen Bogen um diesen Mann machen.
Er hat mich schlecht behandelt, er ist nicht gut mit meinem Sohn umgegangen. Ich war geschockt und traurig zugleich.

Seine Arzthelferin war ein Spiegelbild seines Chefs....
Schrecklich!
Herr dr. Jacobs, überlegen Sie sich das nächste mal bitte 2 mal wie sie mit Menschen umgehen deren Vorerkrankungen sie nicht kennen!

Grauenhafter geht es nicht!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Die Praxen des Dr. Jacobs sund klar zu trennen.
Die Praxis auf der Gothenstr ist absolut hervorragend.Nettes Personal,kurze Wartezeit,Top Ärzte,dort geht man gerne hin und fühlt sich gut aufgehoben!!!
Die andere Praxis,auf der Bergstr ist in einigen Positionen fehlbesetzt.
Doktor Jacobs,der ist ein netter ,kompetenter Arzt.
Meine Kritik gilt dem dort beschäftigen Personal.
Die "Damen" an der "Theke" sind
unhöflich,arrogant,schnippisch & keinesfalls für den Patientenkontakt geeignet.

Kompetenter Arzt, sehr unhöfliche schnippische arrogante Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Eigentlich bewerte ich nie auf solchen Seiten. Ich finde die vielen negativen Bewertungen für die Praxis unangemessen und schreibe daher. Ich gehe von Anfang an mit meinem Sohn zu Dr. Jacobs (1,5 J.). Das gesamte Team &der Dr. waren bisher immer ausgesprochen freundlich. Natürlich gibt es auch stressigere Zeiten in einer Kinderarztpraxis, so war es auch bei uns einmal & der Arzt war kurz angebunden. Die tel. Erreichbarkeit & die Wartezeit sind klasse. Auf jede Frage gibt Dr. Jacobs Auskunft.

Kompetenter Arzt, mein Kind geht gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen... Sehr unruhig in der Praxis, schnell wieder aus dem Zimmer raus...
haben jetzt die zweite Fehldiagnose und jetzt ist Gameover... werde mir die Akte meines Kindes aushändigen lassen und mir jemand anderes suchen.
Kann ich nicht empfehlen.

Hier nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Er sollte sofort seine Lizenz abgeben.
Ich weiß ja nicht wo der Arzt sich seinen Titel gekauft hat.unmöglicher Umgang mit den Kinder. Sehr grob und stellt falsche Diagnosen. Mein Sohn hatte eine schlimme ohrenentzündung und Durchfall. Der "nette" Herr hat mir nicht nur eine falsche Diagnose gesagt "er hätte nichts"sondern auch noch die falschen Medikamente auf geschrieben die mein Kind mit 10 monaten überhaupt nicht nehmen darf weil der saft ab 2 Jahre gewesen wäre!und sowas hat Notdienst KH

Falsche Medikamente bei 10 Monate alten baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

die sind dort sehr unfreundlich!!! ich wurde dort heute vom Arzt und seiner helferin angeschrien weil ich meiner 1.5 jährigen Tochter ein Loly gegeben habe!! ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist! sie hat nur rumgeheult wollte unbedingt eins haben.. ich hatte die helfern gefragt sie meinte wenn der arzt kommt dann ist meine tochter noch mehr ausgerasstet ich konnte sie einfach nicht beruhigen und habe ihr eins gegeben.. ja war ja vieleicht gerade nicht sehr richtig aber dass ich mir dan

UNFREUNDLICHSTER MENSCH AUF ERDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Jacobs hat schon desöfteren falsche Diagnosen gestellt sowohl bei meinen Kind als auch bei anderen Kindern. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr hektisch wobei Dr. Jacobs sehr schnell aus dem Behanflungsraum kommt, es erinnert mich an fließbandarbeit. Er kommt eher unfreundlich rüber und möchte alles schnell fertig haben. Ich kann diesen Arzt einfach nicht weiterempfehlen, jeder hat seine eigene Meinung, das ist meine Meinung!

Unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen