Dence Daniel Daniels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

"Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

"Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann. "

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dence Daniel Daniels und ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil der MKG Chiru...

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels Gesichtschirurgie

Ich hatte eine Beratung bei Dr. Daniels! Ich bin noch nie zuvor einem solch großartigen Arzt begegnet! Emphatisch, total nett und 100% ehrlich! Ich bin restlos begeistert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich irgendwann sehr gerne wiederkomme :-)

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mir am 26.10 . von Herrn Daniels einen Backenzahn ziehen lassen. Es war ein Notfall ,ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und bin sehr zu frieden .Es ging sehr schnell und ich habe außer einem leichten Druck nichts gespürt.Das ganze Praxisteam in Hahn war supernett . Vielen Dank ,eine sehr zufriedene Patientin aus Berlin

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Meine Zahnärztin empfahl Dr. Daniels. Mir wurde der Weisheitszahn und der anliegende Backenzahn entfernt. Ich wählte örtliche Betäubung. Dr. Daniels hatte eine ruhige Ausstrahlung und Arbeitsweise.
Hinterher war ich zwar fertig, habe mich aber schnell erholt. Er hat so gut gearbeitet, sodass ich noch nicht einmal eine dicke Backe bekommen habe. Man gab mir Kompresse mit und zeigte mir, wie ich diese hinten in den Kiefer stecken solle. Das hat gut geklappt und ich hatte kein Blut im Mund, was mir persönlich sehr unangenehm ist. Jetzt sind die Fäden raus und alles heilt prima. Ich habe nach jeder Mahlzeit vorsichtig meine Zähne geputzt (was ich immer mache) und mit Kamille gründlich nachgespült.
Sollte ich im Laufe meines Lebens noch mehr Zähne gezogen bekommen, kommt nur Dr. Daniels in Frage!

Weisheitszahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Sehr netter empathischer Arzt. Gute Aufklärung und Beratung. Nettes Team. Saubere und moderne Praxisräume. Einhaltung von Terminen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Rundherum Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Bei mir musste eine etwas kompliziertere Extraktion gemacht werden. Dr. Daniels ist sehr bemüht um seine Patienten und hat in Persona schon eine beruhigende Ausstrahlung. Bei ihm und seinen Stuhlassistentinnen ist man wirklich in guten Händen. Ganz klare Empfehlung auch für Angstpatienten.

Bei diesem Arzt ist man in besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Zwei Weissheits- und zwei Backenzähne gezogen.
Örtliche Betäubung punktgenau platziert, danach kein Taubsheits -Gefühl und keine Schmerzen im Mundbereich.
Perfekt eingespieltes Team. Mein Gefühl, bei diesem Arzt
bin ich Bestens aufgehoben.
Danke H. Dr. Dence Daniels !

Kompetent, sachlich, freundlich.Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Herr Daniels erklärt ausführlich was die Diagnose bedeutet, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen und welche davon er warum für angebracht hält. Dazu eine beruhigende, verständnisvolle Kommunikation. Erstklassig.

Kompetenter Arzt vermittelt Sicherheitsgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Ich war von A - Z absolut positiv beeindruckt. Die Beratung war ungewohnt ausführlich und einfühlsam. Es wurde ohne jeglichen Zeitdruck alles ausführlich wie auch verständlich erklärt. Auf alle Fragen bekam ich eine nachvollziehbare und umfassende Antwort. So entstand schnell volles Vertrauen.

Die OP an sich verlief trotz erhöhtem Schwierigkeitsgrad vollkommen souverän und kompetent. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Herzlichen Dank für diesen insgesamt maximal positiven Gesamteindruck.

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Die Gesichtsop ist gut verlaufen und die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Habe gute Medikamente bekommen. Mir wurde alles super erklärt, ich hatte sofort Vertrauen.Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und alles sieht bestens aus

Kompetenter Arzt, gutes Fachwissen,freundlich, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgie OLX Dr.Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

In 10 Minuten waren drei Zähne schon raus ohne irgendwelche Schmerzen. Bei meinem alten Arzt saß ich stundenlang heulend da bis ein Zahn raus gezogen wurde. Ich wurde hier positiv überrascht.

Sehr netter und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben