Goerdelerstr. 66, Solingen

Thomas de Lede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Vor einigen Monaten habe ich bei Hr. Dr. de Lede einen vereiterten Backenzahn ziehen lassen, und mich für ein Implantat entschieden. Meine Termine wurden alle sehr pünktlich, ohne lange Wartezeit, absolviert. Das Team um Herrn Dr. de Lede ist sehr freundlich und einfühlsam. Der Doktor natürlich auch und ausserdem mit Humor ausgestattet, was die gesamte Behandlung angenehmer und entspannter machte. Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis mehr als zufrieden, und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Toller Arzt, tolles Team, Dankeschön

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein anderer Facharzt hatte mich überwiesen. Ich bekam einen zeitnahen Termin für ein Vorgespräch. Die Operation wurde dann kurzfristig vorgenommen. Der Ablauf der OP und die folgenden Konrolluntersuchungen liefen optimal ab. Das Ergebnis der Behandlung war sehr zeufriedenstellend. Ich habe darüber hinaus noch nie eine Praxis mit derart exakter Termineinhaltung und insgesamt sehr guter Organisation erlebt.

Guter Facharzt, gute Praxis, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr De Lede hat mich Schon dreimal aus echter Not gerettet. Humorvoll, freundlich, hilfreich.
Ich kann nur hoffen, er macht noch lange weiter …
Mein Dank auch an das Team.

Freundlicher und kompetenter Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Wirkt beruhigend auf ängstliche Patienten und die Mitarbeiter:innen praktizieren einen respektvollen Umgang verbunden mit Empathie…höflich zuvorkommend hilfsbereit und kommunizieren lösungsorientiert - gehen auf Bedarf/Bedürfnisse der Patienten ein wie z B Termingestaltung…

Ein Arzt mit Kernkompetenz in seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe meine Mutter (78 Jahre alt) zu einem Termin begleitet. Doktor und Arzthelferin waren sehr unfreundlich und kein bisschen empathisch. Obwohl meine Mutter den Termin zur Kontrolle auf Wunsch des Arztes machte, fragte dieser dann augenscheinlich genervt, was meine Mutter denn jetzt von ihm erwarte.Weitere Behandlung würde laut seiner Aussage kaum Verbesserung der Narbe bringen und wäre auch selbst zu zahlen gewesen...danke für nichts, den Folgetermin haben wir abgesagt, auf Nimmerwiederseh

Anmerkung von jameda:
Herr de Lede ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Vernarbung auf der rechten Wange in einer Klinik verursacht wurde. Diese Klinik wäre der korrekte oder erste Ansprechpartner für eine Narbenkorrektur gewesen.

Null Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Eine sehr gut organisierte Praxis. Die Artzhelferinnen hilfsbereit und sehr freundlich.
Herr de Lede versteht sein "Handwek". Kein Arzt der vielen Worte, bringt die Dinge schnell auf den Punkt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Zurückhaltender aber sehr kompetenter Arzt. Freundliches Personal und gute Behandlung.
Bewrtung verlangt von mir noch 30 zeichen, entschuldigt bitte.....

Generell zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bereits mehrmals für kieferchirurgische Eingriffe bei Herrn de Lede. Jedes Mal ging es schnell und professionell. Bei akuten Schmerzen konnte bereits für die nächste Woche ein OP-Termin vereinbart werden.

Unkompliziert und souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Wunderbare Arzthelferinnen die beruhigend mit einem sprechen, ein Chirurg der sicher und fachkundig
weiss was er macht, wenn er dann aber auch sehr rabiat zur Sache ging. Ein noch ausführlicheres Aufklärungsgespräch vor der OP und aufmunternde Worte nach der OP wären aber auch noch schön gewesen, ebenso Hinweise für das Verhalten zu Hause.

Cooler Chirurg, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas de Lede Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr de Lede macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Aufklärung im Vorfeld der Behandlung war verständlich und ausführlich. Die Behandlung (Zahnextraktion) selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Besonders hervor zu heben sind die sehr freundlichen und einfühlsamen Helferinnen, die meine Angst genommen und mich beruhigt haben. Summa summarum eine sehr positive Erfahrung.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben