Praxis Dr.med. Hoang-Dzung Nguyen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Aufderhöhe 169 a, Solingen

Dr. med. Hoang-Dzung Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hoang-Dzung Nguyen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe wegen starker Schmerzen die Praxis ohne Termin aufgesucht. Nach nur einer Stunde Wartezeit begann Dr. Nguyen mit der Behandlung. Dabei strahlt er Engagement, Souveränität und Kopetenz aus. Die verabreichte Injektion und die verschriebenen Medikamente haben mir schnell Linderung verschafft. Für die wetere Behandlung (Bandscheibenvorfall) bin ich sehr zuversichtlich. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe noch keine Praxis erlebt, die einen so gut organisierten Einduck hinterlässt.

Wow! Dr. Nguyen ist einfach nur spitze!
Nach monatelanger erfolgloser Behandlung bei einem anderen Orthopäden bin ich glücklicherweise bei Herrn Dr. Nguyen gelandet und werde nie wieder einen anderen aufsuchen.
Er hat mir in kürzester Zeit schon so sehr bei meinen Beschwerden geholfen!!
Er nimmt sich viel Zeit und schaut sich nicht nur die Bilder an, sondern untersucht den Menschen und erklärt auch sehr verständlich die Diagnose/Therapiemöglichkeiten.
Auch sein gesamtes Team ist einfach super freundlich und hilfsbereit.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

Ein Arzt und sein Team das seinesgleichen sucht.
Hier stimmt Kompetenz, Herz und Organisation.
Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr freundlich, kompetent, umfangreich und geduldig beraten und behandelt.
Seine Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr und organisieren die Praxis vorbildlich. Einfach ein starkes Team

Endlich ein Arzt, der mich insgesamt betrachtet und nicht nur die schmerzende Schulter!
Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben, weil nicht nur die akuten Krankheitssymptome sondern der ganze Mensch betrachtet wird und so nicht mit der schnellen Spritze, sondern dem Herangehen an die Krankheitsursachen langfristige Gesundung erreicht wird.
Schulter und Knie, beides langjährige Baustellen, sind durch gute Diagnostik und noch bessere Behandlung so schmerzfrei, wie seit Jahrzehnten nicht.
Einfach nur ein grosses Dankeschön!

Toller ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Rückenschmerzen bekam einen Termin am nächsten Tag. Der Doctor hat sofort das Übel ausgemacht und mir mit Medikamenten geholfen.Die Arzthelferinnen könnten etwas freundlicher sein.

Bester Diagnostiker seid langen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr souveräner, fokussierter und kompetenter Arzt. Sehr guter Operateur mit ausgezeichneten chirurgischen Fähigkeiten. Ist dabei eine lange Leidenszeit zu beenden.Bin dankbar!
Zur Praxis: Gut organisiert, freundlich hell eingerichtet. Nettes Empfangspersonal und empatisches medizinisches Personal. Wartezeit mit Termin max. 30 Minuten - kann ich mit leben

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nguyen ist in meinen Augen einer der besten Ärzte, die es heutzutage noch gibt.
Er nimmt sich viel Zeit und versucht auf alle Einflüsse im Köper einzugehen. Seine Therapieansätze und seine Methoden sind schon nach der ersten Behandlung erfolgreich gewesen.

Dr. Nguyen sieht den Patienten im Ganzen und erkundigt sich auch nach dem Wohlbefinden unabhängig vom eigentlichen Grund zum Besuch in der Praxis. Ein wesentlicher Bestandteil seiner erfolgreichen Therapie. Menschlich ein Highlight

Toller Arzt mit viel Empathie, Menschlichkeit und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis bietet eine akut Sprechstunde, ich habe ca. 1 Stunde gewartet was vollkommen in Ordnung ohne Termin ist! Der Arzt ist sehr freundlich, klärt auf und ist sehr kompetent! Ich hatte mich verlegen und diese Verspannung hat sich leider nicht von selbst gelöst! Der Doktor hat ein paar Handgriffe getätigt und mein Problem wurde beseitigt!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Kniebeschwerden bei Herrn Dr. Nguyen. Bei anderen Orthopäden hätte ich mehrere Wochen auf einen Termin warten müssen. Hier bekam ich einen Termin innerhalb von 10 Tagen, was mich sehr überrascht hat. Zwar musste ich dann trotz Termin noch mehr als eine Stunde warten, die Praxis war aber auch wirklich sehr voll, da viele Patienten mit akuten Beschwerden ohne Termin kamen.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Darum machte mir die Wartezeit letztlich gar nichts aus.

Bin sehr zufrieden, kann Herrn Dr. Nguyen nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits öfters bei Dr. Nguyen, jedes mal wurde ich sehr kompetent beraten und gut behandelt.
Er macht eine hervorragende Akupunktur

Zuverlässige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert