Dr. med. Stefan Manns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Manns?

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Ich hatte kurz vor Weihnachten starke Schmerzen in der HWS. Meine letzte Rettung war die Gemeinscheinschaftspraxis Dr Manns u Dr Sondergeld.
Dort wurde ich freundlich vom Praxisteam empfangen. Die anschließende Untersuchung durch Dr Manns war sehr gründlich , alle Fragen wurden beantwortet u für Schmerzlinderung gesorgt. Die Praxis ha direkt ein MRT Termin am gleichen Tag für mich vereinbart , genauso wie ein Termin bei einem Physiotherapeuten.
Besser kann ein Arztbesuch nicht verlaufen.

Schnelle und kompetente Hilfe für Notfall Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Ich war mehrfach bisher wegen verschiedener Verletzungen bei Dr. Manns. Jedesmal äußerst freundliche und kompetente Beratung sowie Behandlung. Wartezeit in der Praxis war durchaus annehmbar auch ohne Termin. Problemlose Terminvergabe. Sehr Freundliches Team.
Nach einer Schulter Luxation hervorragende Betreuung inklusive Überweisung in eine Spezialklinik zwecks OP. OP Nachsorge war Spitze. Komme Gerne jedesmal wieder

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Da Herr S. Im Urlaub war, durfte ich trotzdem bleiben und mir wurde in der Akutsprechstunde gut und schnell geholfen. Ich feier es, mit akuten Hexenbeschwerden nicht stundenlang rumsitzen zu müssen, weil ich die falsche Versicherung habe. Die Behandlung war zielgerichtet, hilfreich und vorbehaltlos (Übergewicht)! Auch AU war kein Problem. Das Personal freundlich und auf zack wie immer. Ich bin dankbar für unkomplizierte schnelle Hilfe in einer gut organisierten Fachpraxis.

Alles was ich brauche im Akutfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

9 Tage nach einer Hand OP wurde ich von diesem Arzt zur Arbeit geschickt,ohne es zu fragen wie es einem wirklich geht.Seine anmerkung(es muss schon wieder gehen)und da war er schon wieder weg.Unmänschlich und arrogant.Möchte von diesem Arzt nie wieder behandält werden.

Hand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Ich hatte dies zunächst für einen Scherz gehalten, bei meiner Frage nach dem "2. Körperteil" hatte er jedoch schon die Klinke in der Hand und war weg. Die Beratung zu "Körperteil 1 war freundlich und ausführlich. Der Befund war im Grunde harmlos, ohne großen Behandlungsbedarf, aber 3 Röntgenaufnahmen + MRT empfohlen :)
Leider kam ich nicht mehr dazu, Fragen zu einer Verwandten zu stellen, für die ich auch die Karte abgegeben habe:(
Ein Plus ist, dass man die Rezepte für Einlagen ohne Termin bekommt!

" Dr. Manns schaut bei jedem besuch nur 1 Körperteil an." • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Dr. Manns ist ein freundlicher kompetenter Arzt sowie sein Team.
Ich fuhle mich sehr gut Aufgehoben die Mädels sind alle freundlich und sehr behilflich.. Ich finde die Praxis sehr gut organiesiert wartezeiten sind kurz musste nich nie lange warten.

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Nach wochenlanger Wartezeit und trotz vorliegender Röntgenaufnahmen und vorliegendem MRT-Befund erfolgt keine konkrete Therapieplanung. Stattdessen werden neue überflüssige Röntgenaufnahmen gemacht und ein neuer Termin in zwei Wochen vereinbart.

Keine zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Der Empfang in der Praxis ist freundlich und professionell.
Vor der Behandlung wurde meine Meinung zu den Beschwerden angehört und einbezogen.
Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Bin seit 2008 bei Dr. Stefan Manns wegen einer ausgeprägten Osteoporose in regelmässiger Behandlung.
Wie gewohnt, durfte ich mich auch bei meinem letzten Termin im April 2021 eines überaus freundlichen wie kompetenten Praxisteams erfreuen.

Der vereinbarte Termin wurde zeitlich bestens eingehalten, die Röntgendiagnostik erfolgte durch Dr. Manns ebenso sicher wie komeptent und wurde zudem sehr gut vermittelt/erklärt.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und seit mehr als 10 Jahre stets bestens behandelt.

Vielen Dank!

Stefan K.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr wenig Wartezeit.
Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen und es wurde einem alles verständlich erläutert.
Sehr netter Arzt. Auch das Personal war sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben