Eric Sondergeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld Andere

Was die medizinische Kompetenz angeht, ist hier schon viel geschrieben worden und ich kann das nur unterschreiben. Aber hier arbeitet nicht nur ein großartiger Handwerker und Medizinmann, sondern auch ein feiner Mensch.

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld Andere

Nach der Diagnose eines Kreuzbandrisses wurde ich von Herrn Sondergeld vor 10 Wochen operiert und bekam eine Kreuzbandplastik. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Nachbehandlung war top. Ich musste nie lange warten.Das Praxisteam und Herr Sondergeld sind sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und das tolle Ergebnis !

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Dr. Sondergeld war mein behandelnder Arzt aufgrund einer Fingerfraktur. Sowohl durch sein sehr nettes Team, als auch ihn als empathischen, engagierten Arzt, habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Die OP Vor- und Nachsorge war top und die Behandlung hat das gewünschte Ergebnis erzielt.
Daher von mir die Gesamtnote 1,0!!!

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Nach dem MRT und der Diagnose (Knorpelschaden Grad 4) wurde ich von Herrn Sondergeld bestens und ausführlich über die Operation und den anschließenden Rehamaßnahmen beraten und aufgeklärt.
Die OP, die Herr Sondergeld selbst durchgeführt hat, verlief top und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Nach nun 3 Monaten bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komplett schmerzfrei!:)

Behandlung und Kompetenz wie man sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Herr Dr. Sondergeld hat mich wegen eines Kreuzbandrisses behandelt und auch operiert. Die Op ist gut verlaufen und ich habe keine Beschwerden. Dabei habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und das sowohl von Dr. Sondergeld als auch von seinem Praxisteam. Es wurde sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Der Behandlungsplan wurde mir ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Genesung.Ich würde mich immer wieder für Dr. Sondergeld entscheiden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Ich habe mich bei Dr. Sondergeld sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe sofort einen Termin bekommen und bin jederzeit gut beraten worden. Ich Die Operation verlief reibungslos und auch bei der Nachbehandlung bin ich gut behandelt worden. Ich kann gerade für sportmedizinische Unfälle die Praxis sehr empfehlen. Auch die Arztschwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr freundliches Praxispersonal
- unkomplizierte Terminvereinbarung
- Vor- und Nachsorge ausgezeichnet
- angenehmes Ambiente
- ausreichend Platz im Wartebereich

Exzellente Behandlung Außenminiskusanriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Was für eine Praxis! Herrlich, hier arbeiten Menschen mit Herz und Verstand.
Hat man eine Frage, wird diese freundlich beantwortet bzw. wird man zurück gerufen.
Jeder hat ein lächeln übrig und Patienten profitieren von diesem guten Klima.
Von der Termin vergabe hin zur Behandlung alles perfekt! Ich bin Angstpatient und habe mich noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt! Doktor Sondergeld ist ein hervorragender Arzt und die Mädels machen einen super Job, auch wenn sie nicht aller Sprachen mächtig sind ;)

Sehr gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Von der Terminfindung bis hin zur OP habe ich mich bei Doktor Sondergeld in besten Händen gefühlt! Kompetent, Einfühlsam und auch Humorvoll.
Ich wurde mit Vollnarkose am Handgelenk operiert! auch das kann Doktor Sondergeld hervorragend.
Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, meine Angst vor Spritzen und noch mehr vor Narkosen wurde berücksichtigt! Nach der OP wurde ich Professionell behandelt und betreut.

Herzlichen Dank auch an das gesamte Team

Sehr Empfehlenswert!

5 Sterne für diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Manns und Eric Sondergeld

Großartiger Operateur, gut organisierte Praxis und ein toller und vorbehaltloser Mensch. Ich feier ihn! Ein Tag post-op, völlig schmerz- und beschwerdefrei. Super Bericht, reibungslose Abläufe. Alles bestens! 1000 Dank!!!

Der erste Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehle! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben