Prof. Dr. med. Frank Duesberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Duesberg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Duesberg Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Vertraue Ohene jegliche Bemängelung seit vielen Jahren Prof. Dr. med. Duesberg. Ein sehr Gutes Einfühlvermögen sind seine Stärke. Immer ein offenes Ohr für meine Probleme

Seit Jahren ein gewissenhafter Kompetenter ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur Top. Ich habe noch keinen Arzt/Ärztin in Solingen und Umgebung gefunden, wo das Gesamtpaket so passt wie beim Prof. DUESBERG und seinen Mitarbeiterinnen.
Ich hoffe er bleibt uns mit seiner Praxis ewig erhalten.
Die Krankenkassen sollten solche Ärzte noch besser fördern.
Also nochmal ALLES TOP.

Netter, höflicher, kompetenter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal. Nur die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zu lange.
Ansonsten habe ich keine Probleme. Immer wieder Hilfe bei Problemen.
Sehr guter Arzt

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich endlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben. Er nimmt dich Zeit, hört zu und hilft wo er kann!

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles zusammen gesehen sehr gut bis auf die tel Erreichbarkeit..besser gleich vorbei fahren..

Im allgemeinen sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte zwar eine sehr lange Wartezeit auf meinen Termin, das hat sich aber gelohnt ! Er hat sich Zeit genommen und mich endlich richtig untersucht, was die anderen Ärzte nie gemacht haben... Top... jetzt hoffe ich, dass die weitere Behandlungen anschlagen !

Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

........die Behandlung und der Therapieplan haben nach kurzer Zeit voll angeschlagen.
Meine Rückenbeschwerden sind nachhaltig verschwunden.
vielen Dank

hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei akuten schweren Beschwerden wird man abgewiesen und muß 3 Monate auf einen Termin warten. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Praxis ist nur sporadisch geöffnet. Termine werden kurzfristig verschoben. Mitarbeiterinnen nicht kompetent. Verordnung: keine Spritzen, keine starken Schmerzmittel zur Linderung nur KG oder medizinische Hilfsmittel. Befundanfragen durch andere Institutionen werden erst nach Monaten bearbeitet. Da kann auch die übertriebene Freundlichkeit des Herrn Prof.nicht über starke Schmerzen hinweg helfen.

keine akute Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fahrt nach Solingen hat sich für mich gelohnt.
Herr Prof. Dr. Duesberg hat sich für die Behandlung meines langjährigen Schulterleidens sehr viel Zeit genommen.
Seine ärztliche Kunst in Verbindung mit dem Einsatz modernster Geräte der Medizintechnik hat schon nach der ersten Behandlung zu einer deutlichen Linderung meiner Beschwerden geführt.
Als besonders angenehm emfand ich den verbindlichen und vertrauenserweckenden Umgang des Herrn Professors mit seinem Patienten.

Höchstmaß an Kompetenz in entspannter und angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bitten um ein Rezept für ein von ihm verordnetes Medikament benötigen lange Wartezeiten von einer und oft mehr Wochen und viele Anrufe und Besuche, da er Privatrezepte nur selbst erstellt. Seine Mitarbeiterinnen dürfen (!) keine Privatrezepte ausstellen und ihm zur Unterschrift vorlegen. Auch persönliche Erreichbarkeit ist schwierig und dauert!

Netter Arzt, aber was nutzt das, wenn man ihn kaum erreicht? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert