Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Alexandra Malinowski

Ärztin, Praktische Ärztin

Jetzt geöffnet

Schleifersberg 442697 Solingen
jameda Profil Karte Dr. med. Alexandra Malinowski
Sind Sie Dr. med. Alexandra Malinowski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geboren um Ärztin zu sein

Eine Ärztin mit großen Herz, die sich wirklich viel Zeit für einen nimmt. Man wird nicht, wie so oft bei anderen Ärzten, einfach abgefertigt. Weiterhin ist Frau Doktor wirklich kompetent und hat ein weites Fachwissen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Ich fühle mich wegen ihrer lieben Art sehr gut aufgehoben und das Vertrauen in Ärztin habe ich durch sie wiedergewonnen.
Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider Patienten-Annahmestopp

Wollte diese Ärztin gerne kennen lernen, leider nimmt sie keine neuen Patienten mehr auf. Habe nur mit der Arzthelferin sprechen können nachdem ungefähr 50 mal das Freizeichen ertönte. Kann zur Ärztin selbst leider nichts sagen.
Bewertung vom 11.11.2016

Super nette und kompetente Ärztin!

Eine tolle Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für einen nimmt. Man wird nicht, wie so oft bei anderen Ärzten, einfach abgefertigt. Weiterhin ist Frau Doktor wirklich kompetent und hat ein weites Fachwissen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Man fühlt sich wegen ihrer lieben Art sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top. Sehr gute Behandlung.

Auch wenn ich Sie selten sehe, immer wieder gerne.Eine Ärtztin die sich Zeit nimmt ist selten geworden.
Bewertung vom 18.07.2016

Super kompetente Ärztin mit Herz :-)

Eine super nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Leider ist es heutezutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich fahre zu Frau Dr. Malinowski gerne die 15km hin, da ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit Herz

Eine Ärztin, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört. Sie stellt sich auf jeden individuell ein. Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur kompetent ist, sondern auch Herz hat.
Bewertung vom 12.08.2015

arztin wie kannman nur empfehlen

Sehr guten Ärztin mit einem guten Herz für krankeMenschen
Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist die beste und liebste Ärztin die ich je kennengelernt habe!!!!

Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Fragen. Bei ihr ist man keine Nummer sondern ,,ein Mensch". Das Praxispersonal bekommt von mir ebenfalls die Note 1 . Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung vom 16.04.2015

Die beste Ärztin durch Zufall gefunden

Dr Malinkowski ist mit Abstand die beste und liebste praktische Ärztin, die ich jemals hatte. Nach schlechten Erfahrungen ein richtiges Bonbon! Die Wartezeit in der Paxis ist leider lang, jedoch liegt es daran, dass sie sich für jeden Patienten die Zeit nimmt, die er braucht. Dafür warte ich gern. :-)
Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hatte im Umkreis sehr viele Ärzte und keiner von denen hat mich richtig angehört, oder mich von meinem Problem befreit. Sie schaffte es nach kurzer Zeit. Ich danke Ihnen dafür liebe Frau Doktor Alexandra Malinowski.
Bewertung vom 12.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, kompetente Ärztin

Seit Jahren endlich wieder eine tolle, kompetente und nette Ärztin gefunden. Sie hat die Geduld und die Freundlichkeit, sie lässt den Patienten ausreden, bevor sie eine Diagnose stellt. Sie geht mit ihren Patienten und Mitarbeitern respektvoll um und hat selbst dann noch ein Lächeln, wenn die Praxis aus allen Nähten platzt. Sie hat einfach alles, was ein guter Arzt haben sollte, damit die Patienten sich gut aufgehoben, behandelt und betreut fühlen können.
Bewertung vom 02.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2018