Dr. med. Andreas Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

In Dr.Kunze habe ich einen ausgezeichneten Doktor, der sich immer für mich Zeit nimmt und alle Dinge verständlich erklärt. Ich kann mir keinen besseren Urologen,bzw. Arzt vorstellen.
Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit!!

Da es sich um eine so tolle Praxis handelt, habe ich die nachfolgenden Fragen immer mit 1, also sehr gut, bewertet! Das haben sie sich wirklich verdient!

Ausgezeichnete Urologie Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Positiv: zeitnahe Terminvergabe.
Negativ: Anfang Oktober 21 wurde ich nach dunkelrotem Urin vorstellig bei Dr. Kunze.
Habe sofort eine Blasenspiegelung angesprochen. Wurde nicht gemacht, stattdessen wurde ein MRT gemacht. Ohne Befund. Nach weiteren Blutungen habe ich wiederholt nach einer Blasenspiegelung gefragt. Wurde weiterhin nicht gemacht, stattdessen kamen Medikamente zum Einsatz Habe im Juli den Urologen gewechselt. Bereits beim ersten Besuch wurde eine für dringend notwendig gehaltene Blasenspiegelung gemacht: Blasentumor!
Zwei Wochen später wurde mir ein bösartiger Tumor entfernt!
Er hatte durch die von Dr. Kunze unterlassene Blasenspieglung 9 weitere Monate Zeit gehabt, zu wachsen!

Notwendige Untersuchung unterlassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Dr.Kunze ist seit nunmehr über 10 Jahren mein Ansprechpartner bei urologischen Problemen.
Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.Uneingeschränkt empfehlenswert.Auch das Praxisteam hat immer ein offenes Ohr für einen.Auch in Corona Zeiten wird alles sehr professionell gemanagt.

Urologe der Extraklasse,absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Herr Dr. Kunze und sein Team haben bei mir einen Leistenbruch festgestellt. Ich wurde sehr gut über den weiteren Verlauf der Behandlung und der bevorstehenden Operation aufgeklärt, sodass mir hier vorab die Angst genommen werden konnte. Einen Termin habe ich zeitnah erhalten und die Wartezeit in der Praxis war sehr gering.
Parken ist in den anliegenden Nebenstraßen möglich.
Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung. :-)

Mir wurde sehr gut weitergeholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Seit 14 Jahren bin ich bei Dr. Kunze in Behandlung. Dadurch konnte sich ein engeres Vertrauensverhältnis zu Dr. Kunze entwickeln. Er hat auf seinem medizinischen Gebiet eine hohe Kompetenz, sodaß ich mit seiner Behandlung immer äußerst zufrieden war.
Selbst bei größeren Problemen hat mich Dr. Kunze durch seine menschliche und zuversichtliche positive Unterstützung immer wieder aufgebaut.

Einschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Kunze in Behandlung. Die Praxis ist in einer alten Villa und tsrahlt sehr viel Ruhe und Freundlichkeit aus. Termine bekomme ich sehr schnell (max 2 Tage). Herr Dr. ist sehr gewissenhaft. Er nimmt sich sehr viel Zeit und die Praxis hat ein eigenes Labor im Haus, in dem besondere Vorsorge-Untersuchungen gemacht werden können.
Was mir sehr gut gefällt: Herr Dr. beantwortet alle Fragen in Ruhe und sehr ausführlich. Er erklärt sehr viel und ich fühle mich bestens aufgehoben.
Ich habe die Praxis schon mehrfach empfohlen und habe nur sehr gute Rückmeldungen bekommen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - nimmt sich Zeit und hat Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Bei allen meinen Arztbesuchen wurde ich stets bestens betreut. Ein großer Vorteil ist das eigene Labor.

Sehr kompetent und umfangreiche Untersuchungen und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Seit Jahren schon fühle ich mich in dieser wundervollen Praxis gut aufgehoben und professionell beraten. Die persönliche Fürsorge erfüllt mich jedes Mal mit Dankbarkeit und das Vertrauen steigt mit jeder Behandlung. Abgesehen von der jeweils fachlichen Kompetenz, fehlt es auch nicht an Menschlichkeit. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause.
Die Wartezeit beträgt maximal 5 Minuten und die dort herrschende Stimmung ist freundlich und äußerst zuvorkommend. Beide Empfangsdamen unterstützen wo sie nur können und machen das Team komplett.
Letztendlich kann ich mich nur positiv äußern und mich herzlich für all die Zeit bedanken.
Wer also einen kompetenten und liebenswerten Arzt sucht, ist hier genau RICHTIG!

Besser geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Ich fühle mich schon seit längerer Zeit sehr gut bei Herrn Dr. Kunze und seinem freundlichen Praxisteam aufgehoben. Die Terminvergabe klappt problemlos, auch sehr kurzfristig. Aufgrund der guten Praxisorganisation sind Wartezeiten eine absolute Ausnahme. Herrn Dr. Kunze erlebe ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf das Anliegen des Patienten eingeht. Klare Weiterempfehlung!

Freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit, kompetente Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kunze und Maria Velikonja-Kunze

Wie man so wenig Ahnung von seinem Job haben kann und so grundlegend falsch Patienten behandeln kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Keine Ahnung von dem was er da tut und unverschämt hohe Rechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert