Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie
Nippesstr. 4, Solingen

Dr. med. Hans-Jürgen Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Werner?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Also ich bin wirklich begeistert über die Kompetenz und Freundlichkeit des Empfangs sowie auch des Arztes Herrn Dr. Werner. Ich bin ängstlich (wie bestimmt die meisten) in die Sache rein, beruhigt und gut gelaunt aus der Untersuchung wieder raus... !!!Absolut empfehlenswert!!! TOP!! Vielen Dank =) Nebenbei keine Ahnung, wie hier die schlechten Bewertungen zu stande kommen konnten aber ich bin der ärztlichen Hilfe wegen dort, nicht wegen eines It- Problems O.o Selbst das kann ich nicht teilen...

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Gute Betreuung über 1,5 Jahre bei Krebserkrankung in Zusammenarbeit mit der uologischen Ambulanz der Uni Düsseldorf (Bewertung der Uni 1,0 in allen urologischen Bereichen ambulant und stationär).
In der Nachsorge vor der beruflichen Wiedereingliederung : plötzlicher Entzug der weiteren Unterstützung, als Begründung wurde Druck seitens der Krankenkasse angegeben, auf Nachforschung konnte das nicht bestätigt werden.
Patient im Regen stehen gelassen!! Kompletter Vertrauensverlust! Schade!

Vertrauensverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

So eine Behandlung sowohl durch das Personal aber auch durch den Arzt wie in dieser Praxis habe ich noch nie erlebt. Es freut mich, dass es bis jetzt in meinem Leben die einzige der Art negative Ausnahme gab.

Der unmenschlichste Umgang, den ich je erlebt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Der Arzt ist super,aber seine Praxis-Team ist total unfreundlich..

Kompetente und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Herr Werner war der erste, der sich richtig Zeit nahm, meinen jahrelangen Beschwerden auf den Grund zu gehen und mich nicht mit Antibiotika und Schmerzmitteln abfrühstückte. Er ist gründlich, macht auch Vorschläge, die nicht direkt mit seinem Fachbereich zu tun haben. Dazu ist er sehr nett und hat einen skurrilen Humor. Sein Team ist lieb und geduldig. Einmal wurde sogar der ganze Terminplanung umgemodelt, weil ich es nicht geschafft hatte, eine Urinprobe abzugeben und ich durfte mir Zeit lassen

Ein Arzt, der seine Patient*innen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Ich bin mit eine Mikro an den Urologen überweiesen worden, habe dann auch nach nur 1 woche einen Termin angeboten bekommen, wo bei einem abderen Urologen ich erst im April einen Termin hätte haben können. Mir wurde durch eine kompetente aufklärung dirket die Angst genommen und ich habe das volle Programm erhalten Urine wurden untersucht und ich bekamm eine Blasenspiegelung sowie ein CT. Trotz termin musst ich etwas warten aber das ich bei gefragten Ärzten nun mal so das spricht Sehr für Ihn !!!!

Super zufrieden und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Über die fachliche Qualifikation von Herrn Werner kann ich mir kein Urteil erlauben, jedoch sehe ich erhebliche Mängel im Bereich des Umgangs mit seinen Patienten und des Zeitmanagements.
Ich bin Privatpatient und habe bereits 2017 eine Dreiviertelstunde direkt nach der Mittagspause für eine Vorsorgeuntersuchung in seiner Praxis warten müssen. Damals hatte ich hatte den Eindruck, dass Herrn Werner eine verlängerte Mittagspause wichtiger ist, als die Behandlung seiner Patienten.
Als ich gestern mit meinem Sohn in seiner Praxis war, waren noch drei Patienten vor mir. Ich habe über zwei Stunden gewartet und mich dann dazu entschlossen, einen anderen Arzt zu konsultieren. Nicht das die Behandlung der anderen Patienten solange gedauert hätte; aus der Kommunikation mit seinen Sprechstundenteam hatten wir mitbekommen: Herr Werner hatte sich primär telefonisch um eine erkältete Bekannte gekümmert, weniger um die Patienten mit Termin. Auf meine Bitte, dass mir meine Akte zugeschickt werden solle, wurde mir von Herrn Werner ausgerichtet, ich solle mir die Unterlagen in zwei Tagen persönlich abholen!
Ich sehe das Verhalten von Herrn Werner als wenig kundenorientiert an, um nicht zu sagen, man kann deutlich die hohe Arroganz des Arztes gegenüber seinen Patienten erkennen!

Zwei Stunden gewartet für nichts! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

die Offenheit non Herrn dr. die Beratung hat mich ein stück weitergebracht

ich wer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Werner Facharzt für Urologie

Ein unfreundlicher Mensch,der es nicht gewöhnt ist,mit mündigen Patienten umzugehen.

Machte Schwierigkeiten,als ich um einen Taxi-Schein bat,obwohlich einen 100%-igen

Svchwerbehinderten -Ausweis vorlegte.

Schickte mich zur Cystoskopie in die Klinik,obwohl ee selbst ein Zystoskop hat.

Niewieder zu diesem Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt.
Nette Angestellte.