Augenzentrum am Klinikum
Augenzentrum am Klinikum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Augenzentrum am Klinikum oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Augenzentrum am Klinikum, Dres. Harun Akgül und Kadir Kocadag

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Augenzentrum am Klinikum hinterlegt. Sind Sie Augenzentrum am Klinikum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir, das Augenzentrum am Klinikum in Solingen begrüßen Sie auf unserem jameda-Profil. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren. Wir sind auf verschiedene Schwerpunkte spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, sind wir gerne für Sie da. Bei einem ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Augenarzt-Praxis in Solingen bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die wir Ihnen im Voraus gerne erklären. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Schwerpunkten.

1. Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen oder bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in meiner Praxis unter der 0212/200550 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

1. Leistungsspektrum
Mehr über unser Leistungsspektrum