Dr. Dr. Teut-Kristofer Rust und Dence D. Daniels

Endodontologie
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Karies

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie in Solingen Ohligs und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Schwerpunkten und Leistungen. Am Ohligser Markt 5-7 sind wir für Sie da, wenn Sie an Zahnerkrankungen leiden oder ein operativer Eingriff notwendig ist. Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich in unserer Praxis und besprechen gemeinsam mit Ihnen mögliche Behandlungsverfahren.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 0212/72153 und vereinbaren Sie einen ersten Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Dr. Teut-Kristopfer Rust und Dence D. Daniels

mkg-chirurgie-olx.de

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxis in Solingen haben wir uns auf zahnchirurgische Eingriffe spezialisiert und stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Eine transparente Behandlung und empathische Betreuung sind uns sehr wichtig, denn Sie sollen sich bei uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Buchen sie hier online auf jameda Ihren Wunschtermin und machen Sie sich bei Ihrem Besuch einen persönlichen Eindruck von unserer Praxis. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

• Oralchirurgie

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Oralchirurgie

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir unterstützen Sie beim Erhalt, der Wiederherstellung und Verbesserung Ihrer Mund- und Zahngesundheit mittels innovativer Behandlungsverfahren. In einer ersten persönlichen Beratung sprechen wir über Ihr Anliegen und Ihre Wünsche und ich kläre Sie über einen möglichen Therapieplan auf.

Informieren Sie sich in Kürze auch auf unserer Internetseite ausführlich zu unseren Leistungen. Bis dahin kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0212/72153.

mkg-chirurgie-olx.de

Letzte Aktualisierung19.01.2022