Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Drs. Fischbach,Kugel, Kerkhoffs Andere

    Von Geburt an hat Dr. Fischbach meine Söhne als Arzt begleitet, jetzt ist der Jüngste 18 und wir haben mit viel Wehmut den Abschiedstermin wahrgenommen. In den letzten 20 Jahren bin ich nicht einmal unzufrieden gewesen. Die ADHS Therapie war manchmal zeitintensiv, auch bei voller Praxis kam unser Termin niemals zu kurz. Wir haben nötige Hilfestellungen zur Begleittherapie erhalten und meine Jungs wurden immer individuell betreut. Absolut dankbar möchten wir uns beim Praxisteam und ganz besonders bei Dr. Fischbach für die Betreuung bedanken. Für uns ist diese Praxis die beste Wahl gewesen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Focher Str. 20, 42719 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen