Untenhöhscheid 11, Untenhöhscheid , Solingen

Susanne Sohnius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untenhöhscheid 11, Solingen

Untenhöhscheid 11, Solingen

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Wir hatten einen unvergesslich positiven Geburtstvorbereitungskurs sowie Stillkurs bei Susanne besucht.
Mit ihrer einfühlsamen Art haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Susanne hat uns vor und nach der Geburt unserer Tochter bestens unterstützt und hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen und größeren Probleme.Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und super beraten.Egal ob in der Schwangerschaft oder im Wochenbett. Auch der Papa wurde gut mit eingebunden.
Ihre empathische und warme Art machte es mir leicht Vertrauen zu fassen. Susanne liebt ihren Beruf und das hat sie uns jederzeit spüren lassen.Wer eine liebevolle Hebamme sucht ist bei Susanne genau richtig.

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Hebamme mit Herz! Wir sind unglaublich zu Frieden und Glücklich, konnten uns immer auf schnelle Klärungen unserer Fragen verlassen. Haben so viele Sachen dazu gelernt und erfahren, die uns im dunklen hätten tapsen lassen. Finde es auch sehr schön, dass jede Frage mit reichlich Zeit beantwortet wurde, wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Susanne hat auch immer ein Lächeln im Gesicht und man merkt wie viel Spaß ihr dieser Beruf macht.
Auch die Meditation und die Kurse haben uns super viel Spaß gemacht und ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter!

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich bin mehr als dankbar für meine tolle Hebamme! Durch sie ist mir einiges einfacher gefallen! Ich habe mich sicherer gefühlt und für meine Probleme hatte sie immer die perfekte Lösung.

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Sehr höflich und gut gelaunt. Hat ausführlich alles erklärt.
Kann ihre onlinekurse wirklich empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Wer eine Hebamme mit Herz sucht, ist bei Susanne definitiv richtig. Bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass es kein Beruf ist, sondern ihre Berufung mit Leidenschaft. Susanne geht auf all deine Wünsche ein, hört einem zu und nimmt einem seine Bedenken. Sie hat viel Erfahrung und auf jede Frage eine Antwort. Vor und nach der Geburt ist sie jederzeit zu erreichen und bei Unsicherheiten bekommt man eine Rückmeldung. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die tolle Erfahrung.

Susanne Sohnius

Vielen Dank für die warmen Worte. Ja, du hast recht, Hebamme zu sein ist für mich eine Berufung und meine Arbeit macht mir wirklich Spaß! Ich weiß, wie viele Fragen man schon in der Schwangerschaft hat und vor allem dann, wenn das Baby da ist. Deshalb ist es für mich besonders wichtig, bei allen Unsicherheiten da zu sein und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. schön, dass du dich wohl und gut beraten gefühlt hast. Lieben Dank, deine Hebamme Susanne

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme Geburtsvorbereitung

Susanne ist eine ganz tolle, liebevolle, erfahrene und einfühlsame Hebamme. Wir sind mit ihr total zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie hat uns alle Fragen, Ängste und Sorgen sofort genommen. Sie erklärt uns alles sehr ausführlich und gibt sich dabei unfassbar viel Mühe.

Wir haben bei ihr auch den Online Geburtsvorbereitungskurs gemacht und fühlen uns für die Geburt sehr gut vorbereitet. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit auf alle Themen einzugehen und Sie ausführlich zu erklären.
Wir können Ihren Kurs wirklich nur sehr empfehlen und würden Susanne jederzeit als Hebamme weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank!

Susanne Sohnius

Toll, das zu hören! Ich freue mich sehr, dass du dich gut durch meinem Geburtsvorbereitungskurs vorbereitet fühlst! Wie wichtig ist es doch, genügend ausführliche Informationen zu bekommen bei einer so aufregenden Sache, wie einer ersten Geburt! Ich bin mir sicher, du wirst eine tolle Geburt haben!
Alles Liebe und melde dich gerne jederzeit bei weiteren Ängseten und Sorgen, deine Hebamme Susanne

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme

Susanne ist einfach mit ganzem Herzen dabei!
Man fühlt sich während der Betreuung und auch während ihrer Kurse rundum gut beraten und wertgeschätzt.

Fragen oder Unsicherheiten werden von ihr immer ernst genommen, sodass man sich gerade in dieser aufregenden Zeit voller neuer Erfahrungen nicht alleine fühlen muss.

Sie gehört voll und ganz zu den Menschen, in deren Gegenwart man sich von Anfang an wohl fühlt!
Ich bin sehr dankbar dafür sie als Hebamme an meiner Seite haben zu dürfen.

Susanne Sohnius

Oh, das freut mich wirklich sehr, dass du dich gut begleitet und unterstützt fühlst. Deine Rückmeldung bestätigt mich sehr in meiner Arbeit. Mir macht es so viel Spaß und Freude, Frauen, Paare und junge Familien mit ihren Babys zu begleiten und in dieser aufregenden und freudigen Zeit zu unterstützen, gerade, weil ich weiß, dass vieles dann doch oft anders läuft, als man sich das vielleicht vorgestellt hat. Vielen Dank für deine Bewertung und alles Liebe wünsche ich euch, eure Hebamme Susanne

Absolutes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme

Susanne ist eine sehr liebe, vertrauensvolle Hebamme. Sie hat uns in der Schwangerschaft mit unserem 1. Kind begleitet, sowie in der Wochenbettzeit sowie darüber hinaus. Wir waren rundum zufrieden mit ihren tollen Arbeit und vor allem ihrer einfühlsamen Art.
Sie hat sich immer so viel Zeit genommen und ist jederzeit für uns erreichbar gewesen.

Ich würde Susanne jederzeit als Hebamme empfehlen.

Lieben Dank für die tolle Betreuung!

Susanne Sohnius

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wohl und von mir in dieser wunderbaren Babyzeit gut durch mich begleitet gefühlt habt. Mir ist es ganz besonders wichtig auf empathische Art und Weise mit meinem Fachwissen, meiner Beruferfahrung und natürlich auch mit meiner eigenen Erfahrung als Mutter euch Frauen und jungen Familien so zu begleiten, wie es in genau dem Moment wichtig für euch ist. Schön, dass mir das gelungen ist. Alles Liebe für euch, eure Hebamme Susanne

Rundum super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Sohnius Hebamme

Eine super liebe, hilfsbereite und erfahrene Hebamme! Sie hat uns super in den ersten Wochen nach der Geburt unseres ersten Kindes betreut und mit hilfreichen Tipps geholfen. Susanne war jederzeit erreichbar für uns!
Auch der Geburtsvorbereitungskurs war spitze.
Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, mit denen wir weiterhin in Kontakt stehen.

Susanne Sohnius

Ja, das ist toll, dass ihr junges Mamas euch durch meinen Geburtsvorbereitungskurs gefunden und angefreundet habt. Es ist so wertvoll, Gleichgesinnte zu haben und sich austauschen zu können. Dann macht mal Solingen mit euren Kinderwägen unsicher und genießt die Babyzeit mit euren Kleinen. Danke für deine liebe Bewertung, es hat mit Freude gemacht, dich zu begleiten. Alles Liebe

Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden