Robert Lockenvitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Habe mir unglücklicher Weise was im Nacken eingeklemmt. Es war schwer kurzfristig einen Heilpraktiker zu finden, doch dann fand ich die Praxis von Herrn Lockenvitz. Termin innerhalb von zwei Tagen!! Einfach klasse. Er hat mich ganz in Ruhe über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und mit seiner lockeren Art gepunktet. Werde auf jeden Fall auf ihn zurückkommen, sollte ich wieder Hilfe benötigen!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Meine Tochter hatte seit Wochen starke Knieschmerzen, die laut MRT-Befund und Meinung eines Orthopäden eigentlich „nicht hätten sein dürfen“, da eine Verletzung bereits verheilt war. Robert Lockenvitz hat es mit beeindruckendem Fachwissen und flexiblem Denken geschafft, die Ursache herauszubekommen (die übrigens nicht das Knie an sich war). Die Behandlung war gründlich und effektiv, und er hat uns auch das Problem sowie seine durchgeführte Behandlung gut erklärt und meiner Tochter gezeigt, mit welchen Übungen sie sich selbst unterstützen kann. Er ist außerdem sehr zugewandt, freundlich, und an einem nachhaltigen Ergebnis interessiert. Robert Lockenvitz ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

Die lang ersehnte Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Robert Lockenvitz hat mich super behandelt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr nett und vor allem kompetent! Bei diesem Heilpraktiker hat man das Gefühl, dass man mit seinen Beschwerden wirklich ernst genommen wird. Kein Hokuspokus, sondern eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin rundum zufrieden!

Kompetenter, freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Ich habe seit Jahren Rückenbeschwerden. Nach meiner Schwangerschaft wurden diese leider immer schlimmer, sodass ich Herrn Lockenfitz über eine Empfehlungen aufsuchte.
Die Betreuung bei Herrn Lockenfitz war extrem freundlich und kompetent. Meine Beschwerden verbesserten sich bereits nach meiner ersten Sitzung und ich kann ihn bei Rückenschmerzen nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr bei Rückenschmerzen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Auch in sehr schwierigen Angelegenheiten immer für einen da.
Egal wann !!!

Jederzeit erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Seit zwei letzten 2 Jahre habe ich regelmäßig den Herr Lockenvitz besucht. Bei alle meine Beschwerden konnte er mir stets schnell helfen.

Sehr freundlich, nett, zuverlässig, und immer hilfreich. Super Empfehlung!!

Super netter und hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Dank der guten Behandlung in der Praxis Lockenvitz gehören meine Rücken- und Halswirbelsäulenbeschwerden nun der Vergangenheit an!

Die kompetente und freundliche Behandlung sucht i Solingen sei es gleichen, kann ich nur empfehlen.

Kompetenz in Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Sie haben mir mit meinem Problem sehr schnell und überraschend erfolgreich geholfen. Vielen Dank und ich werde Ihren Rat befolgen! Bis bald!

Super Praxis, endlich beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich, anfangs etwas skeptisch, Herrn Lockenvitz aufgesucht. Ich leide schon seit längerer Zeit unter Rückenschmerzen, bedingt durch einer Sportverletzung. Über Herrn Lockenvitz hörte ich, dass dieser mit Akupunktur sehr gute Erfolge in der Schmerztherapie erzielt hatte - Ein Versuch war es Wert, dachte ich.

Der erste Eindruck war sehr positiv und ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Man sollte sich nicht vom jungen Erscheinungsbild des Heilpraktikers irritieren lassen. Anfangs hat mich das auch stutzig gemacht, aber als die Untersuchung anfing, verflog jede Zweifel die ich hatte. Er war äußerst kompetent und man merkte auf Anhieb, dass er in seinem Fachgebiet sehr bewandert ist. Nach ein paar weiteren Sitzungen war ich fast komplett schmerzfrei.

Ich bin wirklich begeistert und kann jedem mit Rückenschmerzen nur wärmstens ans Herz legen, Herrn Lockenvitz aufzusuchen.

Rückenschmerzen Adé • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Ich wurde dort wegen meiner Anämie und Magenprobleme behandelt. Herrn Lockenvitz hat sich viel Zeit und Ruhe für die Untersuchung genommen. Seit der Behandlung geht bei mir gesundheitlich alles wieder bergauf. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Als Alternative zur Schulmedizin sehr zum empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert