Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lockenvitz

Robert Lockenvitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie
Kasernenstr. 26, 42651 Solingen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 11.08.2018

Super netter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Seit zwei letzten 2 Jahre habe ich regelmäßig den Herr Lockenvitz besucht. Bei alle meine Beschwerden konnte er mir stets schnell helfen. Sehr freundlich, nett, zuverlässig, und immer hilfreich.…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenz in Chiropraktik

Dank der guten Behandlung in der Praxis Lockenvitz gehören meine Rücken- und Halswirbelsäulenbeschwerden nun der Vergangenheit an! Die kompetente und freundliche Behandlung sucht i Solingen sei…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, endlich beschwerdefrei

Sie haben mir mit meinem Problem sehr schnell und überraschend erfolgreich geholfen. Vielen Dank und ich werde Ihren Rat befolgen! Bis bald!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Rückenschmerzen Adé

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich, anfangs etwas skeptisch, Herrn Lockenvitz aufgesucht. Ich leide schon seit längerer Zeit unter Rückenschmerzen, bedingt durch einer Sportverletzung. Über…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Als Alternative zur Schulmedizin sehr zum empfehlen!

Ich wurde dort wegen meiner Anämie und Magenprobleme behandelt. Herrn Lockenvitz hat sich viel Zeit und Ruhe für die Untersuchung genommen. Seit der Behandlung geht bei mir gesundheitlich alles…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Heilpraktiker

Ich habe eine LWK 1 Fraktur erlitten vor drei Monaten, die OP habe ich abgelehnt wegen der möglichen Komplikationen. Seit der Behandlung bei Herrn Lockenvitz bin ich schmerfrei."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015

Eine gute Wahl

Ich fühlte mich gut verstanden und mir wurde gut geholfen. Ich werde jeder Zeit wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015

Sehr kompetent...

Sehr zu empfehlen. Nehmen sich aller sehr viel Zeit für einen und klären einen genau über alles auf. Sehr schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015

Endlich schmerzfrei!

Nach Jahren starker Schulterschmerzen habe ich endlich jemanden gefunden der mir dauerhaft helfen konnte . Sehr positiv aufgefallen ist mir , wieviel Ruhe und Zeit Herr Lockenvitz sich für eine…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015

Sehr kompetent und nette Arzt

Hatte sehr schlimme sonnenallergie und Verdauung Probleme. Er hat mich super geholfen und habe jetzt meine Krankheit unter Kontrolle"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015

kompetenter und netter Heilpraktiker

Durch die Behandlung von Herrn Lockenvitz konnte ich eine op vermeiden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin

Zum Thema „TCM” am 31.08.2016

Akupunktur und ihre Anwendungsmöglichkeiten - eine antike chinesische Medizin

Die Akupunktur ist eine Therapieform, die ihre Ursprünge im alten China hat. Bei archäologischen Grabungen fand man sogenannte Biam-Steine, denen ein Alter von 4000-10000 Jahren zu geschrieben ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2016
von Dr. med. Fahri Evren Atabas