Heilpraktiker:

Robert Lockenvitz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Lockenvitz

Kasernenstr. 2642651 Solingen
Sind Sie Robert Lockenvitz?

Akupunktur
Amerikanische Chiropraktik
Schmerztherapie
Eigenblutbehandlung

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Donate Lockenvitz Helmut Lockenvitz Robert Lockenvitz

Robert Lockenvitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Solingen

07.12.2020

Die lang ersehnte Lösung

Meine Tochter hatte seit Wochen starke Knieschmerzen, die laut MRT-Befund und Meinung eines Orthopäden eigentlich „nicht hätten sein dürfen“, da eine Verletzung bereits verheilt war. Robert Lockenvitz hat es mit beeindruckendem Fachwissen und flexiblem Denken geschafft, die Ursache herauszubekommen (die übrigens nicht das Knie an sich war). Die Behandlung war gründlich und effektiv, und er hat uns auch das Problem sowie seine durchgeführte Behandlung gut erklärt und meiner Tochter gezeigt, mit welchen Übungen sie sich selbst unterstützen kann. Er ist außerdem sehr zugewandt, freundlich, und an einem nachhaltigen Ergebnis interessiert. Robert Lockenvitz ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

11.01.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher Heilpraktiker

Robert Lockenvitz hat mich super behandelt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr nett und vor allem kompetent! Bei diesem Heilpraktiker hat man das Gefühl, dass man mit seinen Beschwerden wirklich ernst genommen wird. Kein Hokuspokus, sondern eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin rundum zufrieden!

18.02.2019

Sehr bei Rückenschmerzen zu empfehlen

Ich habe seit Jahren Rückenbeschwerden. Nach meiner Schwangerschaft wurden diese leider immer schlimmer, sodass ich Herrn Lockenfitz über eine Empfehlungen aufsuchte.

Die Betreuung bei Herrn Lockenfitz war extrem freundlich und kompetent. Meine Beschwerden verbesserten sich bereits nach meiner ersten Sitzung und ich kann ihn bei Rückenschmerzen nur wärmstens weiterempfehlen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jederzeit erreichbar

Auch in sehr schwierigen Angelegenheiten immer für einen da.

Egal wann !!!

11.08.2018

Super netter und hilfsbereiter Heilpraktiker

Seit zwei letzten 2 Jahre habe ich regelmäßig den Herr Lockenvitz besucht. Bei alle meine Beschwerden konnte er mir stets schnell helfen.

Sehr freundlich, nett, zuverlässig, und immer hilfreich. Super Empfehlung!!

Letzte Aktualisierung19.02.2021

Danke , Herr Lockenvitz!