privatpraxis
Birgit Pries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Erstgespräch +3 mehr

Faltenbehandlung (Beratung)

Gewichtsreduktion

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Birgit Pr...

• Ernährungsberatung

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty Fasten

Frau Pries hat mich während einer Fastenwoche ganz wunderbar begleitet. Ich faste bereits seit 30 Jahren und habe bereits viele Fastenleiter kennengelernt. Frau Pries hat mich vom ersten Tag an begeistert. Sie ist mit ganz viel Herzblut dabei und ihr umfangreiches Fachwissen vermittelt sie sehr anschaulich und verständlich. Ich konnte so viele Informationen und Inspirationen für ein gesundes Leben mitnehmen. Ganz lieben Dank dafür.

Liebe Fastende,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie lange und erfolgreich meine Inspirationen in Ihr Leben einbauen können. Bleiben Sie gesund!

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty Ernährungsberatung

Birgit Pries hat uns während unserer Fastenzeit hervorragend begleitet. Sehr empathisch, sehr kompetent. Vielen Dank!

Lieber Fastengast,
ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Alles Gute für Sie!

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Als Basenfasterin habe ich bereits einiges über Ernährung erfahren. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschlossen, eine persönliche Beratung bei Frau Pries zu buchen und ich bin begeistert. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie die Themenblöcke nicht nur professionell, sondern auch spannend und lebendig vermittelt und Zeit zum Austausch gibt. Sie hat mir gute Tipps zur Neugestaltung meines Speiseplans gegeben und die Unterlagen, die nach jeder Einheit verschickt wurden, sind für mich weiterhin sehr hilfreich.
Liebe Frau Pries, herzlichen Dank und machen Sie bitte weiter so. Sie sind eine echte Bereicherung für uns und unsere Gesundheit.
Ilona SR

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass mein Konzept, meine Patienten zur eigenständigen, dauerhaft gesunden Ernährung zu begleiten, bei Ihnen so erfolgreich angekommen ist. Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Ich faste seit 28 Jahren regelmäßig /Jahr und ich habe sehr viele Fastenleiter kennengelernt, Frau Pries war und ist eine der besten auf dem Gebiet was die Ernährungsberatung und Gesamtbetreuung angeht.
Ich denke sehr gerne an die Fastenzeit mit ihr zurück und werde bei ihr bestimmt wieder eine Kur planen.
Dankeschön und alles Gute.

Birgit Pries

Lieber Fasten-Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ich Sie als langjährigen und erfahrenen Faster von meiner Art der Fastenbegleitung derart überzeugen konnte, bedeutet mir sehr viel. Auch weiterhin werde ich mich fortbilden, um stets den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschung an meine Patienten und Gäste weiter zu geben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund!

Fastenbegleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Frau Pries hat mich sehr kompetent beraten. Besonders gefallen hat mir ihre fröhliche und freundliche Art, mit der sie ihr Wissen vermittelt hat. Ich konnte dabei viel lernen. Sie hat mir sehr dabei geholfen, meine Ernährung umzustellen, so dass ich mich nun viel gesünder und wohler fühle. Dabei ist sie sehr individuell auf meine persönlichen Ziele, aber auch Probleme eingegangen.

Ich kann die Ernährungsberatung bei Frau Pries nur empfehlen, sei es für Menschen, die Ihr Gewicht verändern, ihre Ernährung umstellen, oder sich generell einfach wohler und vitaler fühlen möchten!

Birgit Pries

Herzlichen Dank, lieber Patient, für Ihre positive Bewertung. Auch für mich ist es stets wichtig, dass meine Beratung und die Ideen in Ihren Alltag passen. Nur so können Sie die veränderte Ernährung durchhalten und zu Ihrer dauerhaften, "normalen" Ernährung werden lassen. Ich freue mich sehr über Ihren Erfolg, bleiben Sie gesund!

freundliche und kompetente Ernährungsberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Frau Pries hat mich in meiner allerersten Fastenkur mit hoher Kompetenz und Hingabe begleitet. Eine Woche lang war nicht nur die körperliche Erfahrung, sondern vor allem das mentale Verstehen der körperlichen Vorgänge im Bewusstsein. Frau Pries hielt, von mir so noch nie erlebte, Vorträge über den Fastenstoffwechsel und weitere Aspekte unserer Nahrungsaufnahme. So lebensnah präsentiert verstehe ich nun meinen Körper besser und Fasten wurde so nicht zu einer leidvollen Qual, sondern zu einer spannenden Forschungsreise in mein Inneres. Ich möchte mich hier ausdrücklich bedanken und kann Frau Pries auf das Höchste empfehlen. Die Fastenwoche war im Samariter Fastenzentrum in Hörstel.

Birgit Pries

Lieber Fasten-Gast, Ihre Bewertung bewegt mich sehr. Ganz herzlichen Dank! Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen, dass ich Sie mit meinen Vorträgen erreichen und Ihr Bewusstsein für das Wunderwerk des Körpers verstärken konnte. Ich wünsche Ihnen, dass Sie viel von Ihren gewonnen Erkenntnissen mit in Ihren Alltag nehmen können.
Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Hervorragende Fastenbegleiterin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Eine bessere Kursleitung hätte ich mir nicht wünschen können.
Ob nun die Begleitung durch die 14 Tage Buchinger-Fasten sowie die vielen zugehörigen professionell ausgearbeiteten Vorträge und natürlich auch die gemeinsamen Sport- und Entspannungseinheiten.... Diese positive Energie, der Idealismus, Enthusiasmus und die hohe Sozialkompetenz haben mich begeistert. Stets gute Laune und Hilfsbereitschaft sowie immer ein offenes Ohr für jedwedes Problem.
Kurzum, ich kann Frau Pries rundum empfehlen

Lieber Fasten-Gast,
herzlichen Dank für die überwältigende Bewertung! Dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes unter meiner Leitung im Samariter Fastenzentrum in In Hörstel so gut gefallen hat, freut mich sehr. Dort in Hörstel ist einfach ein ganz besonderer Ort, dies spüren die Gäste und natürlich auch ich. Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Extrem kompetente Fastenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Ich war bei Frau Pries zur Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung. Sie hat mir sehr geholfen!
Sie hat mich sehr gut und individuell beraten, mich unterstützt und war immer ansprechbar.
Wenn man Ernährungsumstellung hört, denkt man erstmal an Verzicht und starre Regeln.
Bei Frau Pries lernt man aber, dass das nicht sein muss und dass man seinen eigenen individuellen Weg finden und gehen kann. Mit kleinen Veränderungen und Anpassungen habe ich für mich schon mega Erfolge gehabt. Mir hat das sehr geholfen und es gab sehr gute Ergebnisse.
Auch wenn meine Besuche bei Ihr vorbei sind, geht meine Reise trotzdem weiter und ich habe sie nachhaltig immer im Ohr :-) Vielen lieben Dank

Birgit Pries

Sehr gerne bleibe ich bei Ihnen "im Ohr" :))
Herzlichen Dank, dass Sie beschrieben haben, dass Ernährungsumstellung anders ist, als viele erwarten und dass mit kleinen, individuellen Veränderungen sehr viel erreicht werden kann. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude auf Ihrem weiteren Weg.

Ernährungsumstellung , Einfach nur Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Vielen Dank für die wunderbare Beratung und das reine und strahlende Ergebnis meiner Gesichtshaut!
Ich komme wieder und empfehle Sie weiter!

Elena S.

Ganz herzlichen Dank!
Ich freue mich auch sehr auf unser nächstes Treffen.

Fruchtsäurebehandlung mit kompetenter Betreuung und tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Ernährung & Medical Beauty

Ich habe mir bei Frau Pries meine Zornesfalten unterspritzen lassen. Die Beratung und Aufklärung war sehr gut. Alles verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zur Auffrischung komme ich gerne wieder!

Birgit Pries

Vielen Dank und sehr gern geschehen.
Eine Auffrischung ist sinnvoll, da so dauerhaft das gute Ergebnis erhalten werden kann.

Schnelle, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben