Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker
Weyerstr. 178, Solingen

Horst Pajonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weyerstr. 178, Solingen

Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Sind Sie Horst Pajonk?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Für 3 Besuche um die 450€ zu berechnen ist eine Unverschämtheit. Die Rechnung enthielt Positionen, die ich mir nicht erklären konnte. Hätte er zumindest Erfolge erzielt, wäre es alles kein Problem, aber nur viel gerede.
Ich kann diesen Heilpraktiker nicht weiterempfehlen.

Hohe Kosten, ohne Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Ein Tag vor meinem Urlaub hatte ich akute Beschwerden in der Brust. Da ich kurzfristig keinen Termin bei einem Arzt bekommen habe, bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Pajonk gegangen. Hervorzuheben ist hierbei die schnelle Terminvergabe. Er hat mich eingehend untersucht und dabei festgestellt, dass ich eine Blokade in der Brustwirbelsäule hatte. Er hat mich eingerenkt, zwei Infusion gemacht und eine Akupunktur durchgeführt. Am nächsten Tag bin ich beschwerdefrei in den Urlaub geflogen. Überzeugt hat mich seine kompetente sichere Art und eine sehr umfangreiche Behandlung.
Ich kann Herrn Pajonk mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kluger, erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

So lange man seiner Meinung ist ist alles gut.......

sehr von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Nachdem eine Reihe von Ärzten mir nicht helfen konnten, waren meine gravierenden und ungewöhnlichen Beschwerden nach 1 Behandlung bei ihm weg.

Sehr guter Heilpraktiker, sehr angenehmer Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Nach einer jahrelangen Odyssee zu "normalen" Schulmediziner, Prof. Dr. Dr. usw., hat mir der Herr Pajonk nachhaltig geholfen. Ich bin zu Ihm gegangen, weil er auch der Mutter einer Freundin von mir sehr geholfen hat. Ich kann den Herrn Pajonk nur sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Leider haben mir die vielen Behandlungen gar nichts gebracht, außer, dass mein Geldbeutel
in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Ich glaube, dass ein Heilpraktiker überhaupt keine langfristig anhaltenden Ergebnisse erzielen kann,
sondern aufgrund der dort vorherrschenden positiven Aura der Patient sich besser fühlt, ohne, dass sich
sein gesundheitlicher Zustand nachweislich verbessert hat.
Durch die vielen Gespräche und positiven Erfahrungen, mit denen er mich konfrontiert hat, konnte
ich das Ganze auch nicht beenden, weil ich immer hoffte, dass der Erfolg der Behandlung noch eintreffe.
Außerdem will man sich nicht eingestehen müssen, dass alles umsonst gewesen sei, so dass man automatisch immer wieder einen neuen Termin macht und alle angeblich so wirkungsvollen Methoden oder Präparate ausprobiert, auch wenn man von vornherein zweifelt.
Auch andere Patienten von ihm schilderten mir dieselben Erlebnisse und würden nicht noch einmal dort hingehen.

Keine sichtbare Besserung nach vielen Besuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Horst Pajonk Heilpraktiker

Sehr kompetent hat mir vor ein paar Jahren einmal sehr geholfen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben