Heilpraktiker:

Weyerstr. 17842719 Solingen
Sind Sie Horst Pajonk?

13.01.2017

Hohe Kosten, ohne Erfolge

Für 3 Besuche um die 450€ zu berechnen ist eine Unverschämtheit. Die Rechnung enthielt Positionen, die ich mir nicht erklären konnte. Hätte er zumindest Erfolge erzielt, wäre es alles kein Problem, aber nur viel gerede.

Ich kann diesen Heilpraktiker nicht weiterempfehlen.

25.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kluger, erfahrener Heilpraktiker

Ein Tag vor meinem Urlaub hatte ich akute Beschwerden in der Brust. Da ich kurzfristig keinen Termin bei einem Arzt bekommen habe, bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Pajonk gegangen. Hervorzuheben ist hierbei die schnelle Terminvergabe. Er hat mich eingehend untersucht und dabei festgestellt, dass ich eine Blokade in der Brustwirbelsäule hatte. Er hat mich eingerenkt, zwei Infusion gemacht und eine Akupunktur durchgeführt. Am nächsten Tag bin ich beschwerdefrei in den Urlaub geflogen. Überzeugt hat mich seine kompetente sichere Art und eine sehr umfangreiche Behandlung.

Ich kann Herrn Pajonk mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

26.08.2015
3,6
3,6

sehr von sich überzeugt

So lange man seiner Meinung ist ist alles gut.......

29.10.2014

Sehr guter Heilpraktiker, sehr angenehmer Umgang mit Patienten

Nachdem eine Reihe von Ärzten mir nicht helfen konnten, waren meine gravierenden und ungewöhnlichen Beschwerden nach 1 Behandlung bei ihm weg.

09.10.2013

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nach einer jahrelangen Odyssee zu "normalen" Schulmediziner, Prof. Dr. Dr. usw., hat mir der Herr Pajonk nachhaltig geholfen. Ich bin zu Ihm gegangen, weil er auch der Mutter einer Freundin von mir sehr geholfen hat. Ich kann den Herrn Pajonk nur sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Pajonk!