Buchweizenberg 32, Solingen

Jean-Claude Alix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jean-Claude Alix Heilpraktiker

Sind Sie Jean-Claude Alix?

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Jean-Claude Alix Heilpraktiker

Der Heilpraktiker hat sich wenig Zeit genommen. Auch die naturheilkundliche Behandlung sollte meiner Meinung nach individuell auf den Patienten abgestimmt werden. Eine Darmsanierung und Entgiftung muss Schrittweise geschehen. Ich hatte nicht das Gefühl das mein seelisches Befinden berücksichtigt wird, was sehr wichtig gewesen wäre und ich von einem Heilpraktiker auch erwartet hätte. Die Entgiftung war zu heftig und hat meine Neurodermitis sogar verschlimmert. Ich habe mich nun einer anderen Therapie unterzogen bei der auch mein seelischer Stress berücksichtigt wird und die mir auch ohne teure Medikamente sehr hilft. Ich möchte diesen Heilpraktiker nicht empfehlen.

Das seelische Befinden des Patienten sollte berücksichtigt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert