Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin

Frau Schmitz

Heilpraktikerin

Grünewalder Str. 5542657 Solingen
Sind Sie Claudia Schmitz?

Claudia Schmitz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Solingen

07.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Magenprobleme

ich bin zu Frau Schmitz gegangen, weil ich unter der Reflux Krankheit leide und schon viele Jahre Omeprazol eingenommen habe. Aufgrund der Nebenwirkungen dieses Medikamentes entschied ich mich dieses auszuschleichen. Daher zog ich den Rat von Frau Schmitz hinzu.

Es hat mir sehr gut gefallen, dass sie genügend Zeit hatte, sich meine Krankengeschichte anzuhören. Die Auswahl der pflanzlichen Alternativen erfolgte nach sorgfältiger Prüfung und ihre ruhige Art führte dazu, dass ich mich gut aufgehoben fühlte.

Nach einer gewissen Zeit der Einnahme stellte sich eine Linderung meiner Beschwerden ein.

21.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Frau Schmitz hat mir sehr kompetent und mit einer sehr freundlichen Art schnell geholfen. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Durch Ihre kompetente Beratung und Behandlung wurde ich schnell schmerzfrei. Vielen Dank für die rasche und erfolgreiche Hilfe.

02.01.2021

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich empfinde Frau Schmitz vertrauenswürdig, mir zugewandt und in ihren Behandlungsmethoden kompetent.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin dankbar, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Sie sucht zu jedem Krankheitsbild die passende Medikation u. hat meine chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen und immer wiederkehrenden Erkältungskrankheiten behoben.

Sie gibt mir Sicherheit, indem sie ihre Behandlungsschritte gut erklärt.

12.12.2020

Professionelle und kompetente Behandlung

Fr. Schmitz zeigt, dass ihr das Wohl und ein Fortschritt der Patienten am Herzen liegt. Bereits die Anamnese war höchst professionell und umfangreich. Jede Möglichkeit und Vorerkrankungen wurde abgefragt. Sie spricht offen an, wenn die ganzheitliche Behandlung nicht ausreicht. Die Transparenz führt zu hohen Vertrauen - man fühlt sich wohl. Die Behandlung hat recht schnell Erfolge gezeigt.

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende Anamnese

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war sehr überrascht über die Proffesionalität, die ausführliche Anamnese und hatte insgesamt das Gefühl, dort ganzheitlich aufgenommen zu werden. Meine Beschwerden ließen zwar nicht sofort nach, aber nach ein paar Besuchen ging es mir deutlich besser und hat bis jetzt angehalten.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

0212/819400

Claudia Schmitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?