Heilpraktiker:

0212/819400

Frau Schmitz

Heilpraktikerin

Grünewalder Str. 5542657 Solingen
Sind Sie Claudia Schmitz?

Claudia Schmitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Solingen

02.01.2021

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich empfinde Frau Schmitz vertrauenswürdig, mir zugewandt und in ihren Behandlungsmethoden kompetent.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin dankbar, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Sie sucht zu jedem Krankheitsbild die passende Medikation u. hat meine chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen und immer wiederkehrenden Erkältungskrankheiten behoben.

Sie gibt mir Sicherheit, indem sie ihre Behandlungsschritte gut erklärt.

12.12.2020

Professionelle und kompetente Behandlung

Fr. Schmitz zeigt, dass ihr das Wohl und ein Fortschritt der Patienten am Herzen liegt. Bereits die Anamnese war höchst professionell und umfangreich. Jede Möglichkeit und Vorerkrankungen wurde abgefragt. Sie spricht offen an, wenn die ganzheitliche Behandlung nicht ausreicht. Die Transparenz führt zu hohen Vertrauen - man fühlt sich wohl. Die Behandlung hat recht schnell Erfolge gezeigt.

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende Anamnese

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war sehr überrascht über die Proffesionalität, die ausführliche Anamnese und hatte insgesamt das Gefühl, dort ganzheitlich aufgenommen zu werden. Meine Beschwerden ließen zwar nicht sofort nach, aber nach ein paar Besuchen ging es mir deutlich besser und hat bis jetzt angehalten.

21.12.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung seid längerer Zeit.

Fr.Schmitz ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ebenso ist sie aber auch zurückhaltend und diskret,wenn es erforderlich ist.

Die Praxis ist gemütlich und den Bedürfnissen orientiert eingerichtet.

Fr.Schmitz nimmt immer wieder an Weiterbildungen teil,was den Patienten zeigt, dass sie sich für Entwicklung interessiert und nicht stagniert. Um über ihre Möglichkeiten hinaus helfen zu können liegt es ihr auch nicht fern,die Meinung anderer Kollegen einzuholen.

30.08.2017

Sehr freundlich und kompetent versucht immer zu helfen.

Die Frau tühlt mit sprich mit jeden Patienten ausführlich.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Frau Schmitz!