Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Kraljic

Heilpraktikerin

Blumenstr. 5242655 Solingen
Sind Sie Jadranka Kraljic?

14.08.2015

Tolle Betreuung mit maximaler Fachkenntnis

Sehr schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen(Hexenschuss) bei der 2Beh schon schmerzfrei! Mit Notfall-Liste innerhalb von 2Tagen Termin! Gute Erklärung mit Anleitung der Ursache(bei Arzt noch nie erklärt gekriegt)

Nettes und sehr freundliches Team! Alle gut ausgebildet und tolle Fachkenntnis....

14.05.2015

Unfreundlich

und mit Osteopathie hat das nichts zu tun. Angestellte sehr nett, aber was bringt das?

24.02.2014 • gesetzlich versichert

Bisher konnte sie immer helfen

ein wenig komisch ist sie schon...aber das ändert nichts daran, dass die frau was von ihrem handwerk verspricht. ich war jetzt drei mal da (im abstand von 1-2 Jahren) und bisher hat sie mir mit jeder ersten behandlung helfen können. das es einem vorkommt wie bei einer massenabfertigung ist doch klar: der preis ist unschlagbar und ich hoffe er bleibt auch so. so können auch menschen, die nicht viel geld zum ausgeben haben, sich eine sehr gute behandlung leisten. ich empfehle sie gerne weiter.

13.01.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr effiziente Behandlung

Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und konnte kaum laufen, als ich das erste Mal die Praxis betrat. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser, jede weitere Behandlung hat meine Schmerzen weiter gelindert. Die Tipps von Frau Kraljic waren äußerst hilfreich und haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich nicht operieren lassen musste.

15.02.2013
4,8

Komischer Eindruck

Habe das Gefühl das alles unter enormen Zeitdruck geführt wird.

Man sieht Frau Kraljic nur zu Beginn und am Ende.

Kommunikation fast keine

außer mit den netten Damen die massieren .

Mit ostopatie hat das nicht zu tun.

Ostopatie sind leichte und schonende Massagen .

Da wird man fast plat gewaltzt .

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Frau Kraljic!