Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin
Blumenstr. 53, Solingen

Jadranka Schudea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Frau Schudea behandelt meine Rücken -und Schulterprobleme , die regelmäßig bei mir auftreten sehr erfolgreich. Ihr umfangreiches Fachwissen, die gute Diagnostik und die kompetente hervorragende osteopathische Behandlung möchte ich besonders hervorheben. Sie erklärt die Zusammenhänge sehr gut, nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Des Weiteren werden die Corona Schutzmaßnahem in der Praxis bestens umgesetzt.

Umfangreiches Fachwissen, kompetente hervorragende osteophatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Frau Schudea ist eine sehr gute und kompetente Osteopathin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Ich hatte starke Probleme mit meiner Schulter und kein Arzt hat mir helfen können. Sie hat mir geholfen nach monatelangen Schmerzen endlich wieder schmerzfrei zu werden. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der nach einem guten und ganzheitlichen Osteopathen sucht!

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Manchmal glaube ich, dass Frau Schudea Zauberhände hat. Sie hat mir bisher immer gut geholfen. Sie und das Team sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Gehe seit Jahren immer wieder dahin.

Seit Jahren begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Ich war in dieser Praxis sehr lange, über ein Jahr regelmäßig. Es ist unglaublich, die Beschwerden sind nicht weg, was auch nicht ungewöhnlich ist. Habe mich dann von drei weiteren Spezialisten beraten lassen und es kam raus, dass das Problem in einem anderen Bereich des Rückens lag. Niemals wurde das angesprochen oder behandelt! Ebenfalls die verschiedene Beinlänge wurde mich beachtet. Gut das jetzt ein Spezialist mit helfen kann

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Nach 30 Jahren kann ich endlich meinen Kopf wieder richtig bewegen.
Kam durch Notfall ùber meine Tochter in die Praxis. Sie konnte mit sofortige Erleichterung verschaffen. Seit dem bin ich in ständiger Behandlung bei ihr. Mein ganzen Bewegungen haben sich verbessert, gehe sogar jetzt wieder ganz normal.

Bei Fragen gibt sie auch immer wertvolle Tipps.

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Ich habe seit Mai 2018 Schmerzen und ziehen am Bein gehabt. Der Orthopäde ging von Ischias aus. Ich wurde geröntgt und bekam Schmerzmittel. Danach Akupunktur. Nichts half. Ich humpelte, konnte mich nicht mehr selbständig anziehen. Meine drei kleinen Kinder und mein Mann mussten mir monatelang helfen. Wie demütigend. Dann die Behandlung bei Frau Schudea. Beim 1. Termin behandelte sie den Rücken, nicht das Bein..und ich konnte wieder sitzen und stehen. Nach einigen Behandlungen endlich schmerzfrei

Nach fast einem Jahr endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Die Praxis Schudea ist eine gut organisierte Praxis. Ich werde schon viele Jahre dort behandelt aufgrund chronischer HWS und BWS Probleme. Fr. Schudea ist eine qualifizierte Heilpraktikerin, die mir mit meinen Rückenprobkemem immer weiter geholfen hat. In Notfallsituationen bemüht sich die Praxis einen schnelleren Termin zu finden, oder schiebt einen Termin ein. Die Wartezeit für geplante Termine liegt im Durchschnitt bei 3 Wochen , wenn man zeitlich durch den Beruf gebunden ist.

Kompetente , freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Nach großer Verzweiflung wurde mir hier endlich geholfen. 2 Besuche und ich war weitestgehend schmerzfrei und hoffe es auch durch die kompetene Behandlung längerfristig zu bleiben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Ich gehe schon fast 10 Jahre zu Frau Schudea. Sie hat mir immer gut geholfen . Behandlungen im
Krankenhaus (3) haben nichts gebracht. Ich möchte auf Ihre Behandlung nicht verzichten.
Meine HWS- u. LWS -Beschwerden sind erträglicher geworden und überwiegend schmerzfrei.
Das hat man im Krankenhaus nicht geschafft.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jadranka Schudea Heilpraktikerin

Regelmäßige Behandlungen halfen mir bei Fr. Schudea und es ist deutlich besser geworden.
Danke dafür. ….wo ich mich rundum gut betreut fühlte. Die Behandlungen in der Praxis von Fr. Schudea kann ich immer für sehr gut weiterempfehlen.

Ein herzliches Dankeschön an Fr. Schudea und ihr Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert