Jadranka Schudea

Anrufen

Frau Schudea

Heilpraktikerin

Blumenstr. 5342655 Solingen
Sind Sie Jadranka Schudea?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.02.2019

Nach fast einem Jahr endlich Hilfe

Ich habe seit Mai 2018 Schmerzen und ziehen am Bein gehabt. Der Orthopäde ging von Ischias aus. Ich wurde geröntgt und bekam Schmerzmittel. Danach Akupunktur. Nichts half. Ich humpelte, konnte mich nicht mehr selbständig anziehen. Meine drei kleinen Kinder und mein Mann mussten mir monatelang helfen. Wie demütigend. Dann die Behandlung bei Frau Schudea. Beim 1. Termin behandelte sie den Rücken, nicht das Bein..und ich konnte wieder sitzen und stehen. Nach einigen Behandlungen endlich schmerzfrei
Bewertung vom 19.09.2018

Kompetente , freundliche Heilpraktikerin

Die Praxis Schudea ist eine gut organisierte Praxis. Ich werde schon viele Jahre dort behandelt aufgrund chronischer HWS und BWS Probleme. Fr. Schudea ist eine qualifizierte Heilpraktikerin, die mir mit meinen Rückenprobkemem immer weiter geholfen hat. In Notfallsituationen bemüht sich die Praxis einen schnelleren Termin zu finden, oder schiebt einen Termin ein. Die Wartezeit für geplante Termine liegt im Durchschnitt bei 3 Wochen , wenn man zeitlich durch den Beruf gebunden ist.
Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich

Nach großer Verzweiflung wurde mir hier endlich geholfen. 2 Besuche und ich war weitestgehend schmerzfrei und hoffe es auch durch die kompetene Behandlung längerfristig zu bleiben.
Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe schon fast 10 Jahre zu Frau Schudea. Sie hat mir immer gut geholfen . Behandlungen im Krankenhaus (3) haben nichts gebracht. Ich möchte auf Ihre Behandlung nicht verzichten. Meine HWS- u. LWS -Beschwerden sind erträglicher geworden und überwiegend schmerzfrei. Das hat man im Krankenhaus nicht geschafft.
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein herzliches Dankeschön an Fr. Schudea und ihr Team.

Regelmäßige Behandlungen halfen mir bei Fr. Schudea und es ist deutlich besser geworden. Danke dafür. ….wo ich mich rundum gut betreut fühlte. Die Behandlungen in der Praxis von Fr. Schudea kann ich immer für sehr gut weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.09.2017

Schnelle Notbehandlung nach Nichtbehandlung im Krankenhaus

Ich habe mir den Ischias eingeklemmt. Die Schmerzen waren so stark das ich weder stehen, noch liegen oder sitzen konnte. Mein Mann hat den Notarzt geholt und außer einer Schmerztransfusion im Krankenhaus wurde nichts untersucht oder gemacht. Bin 1 Stunde nach Anruf in der Praxis von Frau Schudea behandelt worden. Erst Sie erstellte eine Diagnose und ich konnte mich wieder bewegen. Nach ihrer Behandlung waren die krampfartigen Schmerzen direkt verschwunden.
Bewertung vom 08.09.2017

Sehr kompetente empfehlenswerte Behandlung

Neben der herausragenden fachlichen Kompetenz hat Frau Schudea immer noch Zeit für freundliche Worte und besonders hilfreiche medizinische Empfehlungen. Seit 2013 (sehr sehr gute Therapie bei Hws -Bandscheibenvorfall bei 30jährigem Sohn, der von keinem Schulmediziner nur annähernd so gut behandelt wurde, wie von Frau Schudea und ihrem geschulten und ruhigem Team
Bewertung vom 07.09.2017, privat versichert

Starke SCHMERZEN im LWS, Top Praxis Frau Schudea ist sehr sehr gut

Freundliche Praxis - mit sorgfältigem Behandlung und Patientengespräch. Zugehört, Frau Schudea ist auf die Problemzone eingegangent. Ich war schon nach der ersten Behandlung wieder schmerzfrei. Erstklassige Diagnose: LWS Blockade erkannt, Muskelatur gelockert Ich war schon nach der ersten Behandlung wieder schmerzfrei. Absolut zu empfehlen."
Bewertung vom 01.09.2017

kompetente Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Schudea und sie hat mir immer gut geholfen.
Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Osteopathin

Nach jahrelangen Rückenbeschwerden und diversen anderen Behandlungsmethoden bin ich vor nunmehr drei Jahren auf Empfehlung zu Frau Schudea gekommen. Einem ausführlichen und freundlichen Erstgespräch folgten zahlreiche Behandlungen, die dazu führten, dass ich heute schmerzfrei (trotz sitzender, beruflicher Tätigkeit) durch's Leben gehe. Hervorzuheben sind neben der Kompetenz und Herzlichkeit der Osteopathin selbst die übrigen Mitarbeiter des Praxisteams - immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ich fühle mich rundum gut betreut - und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da fehlen einem die Worte.

Unglaubliche Person - Erstgespräch fand kaum statt und bezahlt habe ich Massage, Frau Schudea kam nur kurz zu Behandlung dazu, drücke einmal massiv auf meinen Rücken und das war es. Was das mit Osteopathie zu tun hat, keine Ahnung. Die Angestellte war total nett und wir unterhielten uns während der Massage. Das passte Frau Schuea nicht, also kam sie hereingestürmt und wir wurden verbal gemaßregelt. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich kann nur abraten, sich dort behandeln zu lassen.
Bewertung vom 25.07.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Osteopathin!!!!! Mit viel ganzheitlichem Wissen

Äußerst Kompetent, ganzheitliche Heilung. Freundlich und herzlich. Eine glatte 1+!!!!
Bewertung vom 06.05.2017
5,6

Richtig unfreundlich noch mal würde ich das nicht bei ihr machen massenabgertigukkupunktur

Geht nur ungern auf Fragen ein .Man hat keinen Konzept will auch nichts wiederholen. MAN FÜHLT SICH UNVERSTANDEN.Sie zieht nur ihr Ding an und ist sehr von sich überzeugt!!!! An ihrer Freundlichkeit muss sie üben schliesslich ist der Kunde König!!!!
Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur empfehlenswert

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Schudea und ihr Team. Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen, regelmäßige Besuche beim Orthopäden halfen nichts. Nach nur 2 Behandlungen bei Frau Schudea geht es mir schon deutlich besser :-).
Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hilfreich.

Nach monatelangen Rückenschmerzen war meine Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. Der Hausarzt und mehrere Orthopäden konnten mir trotz hoher Schmerzmitteldosierung überhaupt nicht helfen.Behandlungsdauer 5 Monate.Auch 12malige Krankengymnastik brachte keine Linderung.Eine kostenpflichtige Magnetfeldtherapie hatte auch keine Wirkung.Dann gab mir ein Bekannter die Adresse von Frau Schudea.Nach der zweiten Behandlung schon deutliche Schmerzlinderung.Jetzt fast beschwerdefrei.Ein grosses Dankeschön an das Superteam und Frau Schudea.Kann sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich wie neu geboren!

In der Praxis werde ich immer freundlich und persönlich begrüßt. Meine Beschwerden im Rücken werden nicht nur manuell behandelt, sondern mein Rücken im Gesamtpaket betrachtet. So wurden Fehlstellungen gerichtet, die zuvor bei orthopädische Begutachtung nicht gesehen wurden. So bin ich zum ersten mal nach 15 Jahren schmerzfrei. Ich fühle mich immer nach einer Behandlung wie neu geboren.
Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder der Rücken....

Die Rückenprobleme haben endlich eine Ende. Vielen Dank für die Hilfe an Frau Schudea und Ihr Team!
Bewertung vom 04.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent - und absolut hilfreich

Als Ich zu Frau Schudea kam war die Behandlung mittels Schulmedizin am Ende. Nur Spritzentherapie and Schmerzmittel, was nicht geholfen hat, Ich hatte immer noch Schmerzen und war stark bewegungseingeschränkt. Direkt nach einigen Behandlungen ging es mir besser. Die Bewegungsfreiheit kam wieder und ich konnte nach und nach die Schmerzmittel reduzieren, sogar ganz weglassen.
Bewertung vom 23.08.2015

kompetenz

Dank der kompetenten behandlung von Frau schudea haben sich meine rückenschmerzen sehr stark verringert und die früher häufigen Kopfschmerzen stellen sich auch nicht mehr ein. auch die in der praxis durchgeführten Massagen sind sehr effizient. ich habe Frau schudea schon häufiger weiterempfohlen.
Bewertung vom 21.08.2015

kompetent und sicher

Nach nur wenigen Behandlungen sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. Frau Schudea erläutert kompetent die Behandlungsschritte und fordert zum Nachfragen auf. Sie nimmt sich Zeit und ich vertraue ihr.
Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe...

Nach diversen Besuchen bei Ärzten, Orthopäden und anderen Heilpraktikern bin ich auf Empfehlung zu Frau Schudea gekommen. Zum Glück. Seit 1 Jahr bin ich beschwerdefrei. Die Praxis ist gemütlich und familiär was mir persönlich mehr zusagt als die kalten und sterilen Praxen.
Bewertung vom 15.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Nach langer Suche und Empfehlung habe ich jemanden gefunden der mir geholfen hat

Nach vielen Ärztebesuchen, physiotherapeutischen Maßnahmen habe ich durch Empfehlung Frau Schudea aufgesucht. Nach wenigen Sitzungen habe ich eine deutliche Linderung erfahren. Ich fühle mich bei Frau Schudea gut aufgehoben.
Bewertung vom 13.08.2015

Hier bekommt man Hilfe, wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich bei Frau Schudea vorgestellt, da ich nach den Meinungen der bisher behandelnden Orthopäden von dem einen als Diagnose Bandscheibenvorfall, von dem anderen Blockade im Kreuz zu hören bekam. Sitzen, schlafen, gehen waren nur noch sehr eingeschränkt möglich und mein Schmerz vereinnahmte schon meine gesamte Denkweise. Jetzt, nach nur drei Behandlungen fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr! Frau Schudea erkannte bei mir einen Beckenschiefstand, der bereits in der ersten Behandlung korrigiert wurde und mir spürbar Erleichterung brachte! Es ist ein schönes Gefühl, wenn einem in verständlicher Weise erklärt und gezeigt bekommt was bei einem nicht stimmt! Ich fühle mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Wenn man dann auch ihre Ratschläge umsetzt, trägt man selbst ein großen Teil zum Erfolgserlebnis bei. Ja, in der Nähe kann man schlecht parken, aber ich fahr ja nicht zum drive-thru!
Bewertung vom 16.05.2015

Ui, neuer Name, machts nicht besser ....

Sehr unfreundlich und mit Osteopathie hat das ganze sehr wenig zu tun. Am Anfang und am Ende (sehr schmerzhaft) sieht man Frau Schudea für eine Schrecksekunde. Anamese findet kaum statt. Aufklärung findet nur ausführlich über die kosten statt. Privat kostet die Behandlung 35,- Euro, wenn man's mit der Kasse abrechnen kann, 58,- Euro. Was ein Entgegenkommen. Zwischendurch wird man von einer sehr netten Dame durchgeknetet. Da sollte man sich lieber einen anderen Osteopathen suchen und lieber auch mal länger auf einen Termin warten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2014