Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Schudea

Heilpraktikerin

Blumenstr. 5342655 Solingen
Sind Sie Jadranka Schudea?

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfangreiches Fachwissen, kompetente hervorragende osteophatische Behandlung

Frau Schudea behandelt meine Rücken -und Schulterprobleme , die regelmäßig bei mir auftreten sehr erfolgreich. Ihr umfangreiches Fachwissen, die gute Diagnostik und die kompetente hervorragende osteopathische Behandlung möchte ich besonders hervorheben. Sie erklärt die Zusammenhänge sehr gut, nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Des Weiteren werden die Corona Schutzmaßnahem in der Praxis bestens umgesetzt.

12.12.2020

Kompetent und ganzheitlich

Frau Schudea ist eine sehr gute und kompetente Osteopathin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Ich hatte starke Probleme mit meiner Schulter und kein Arzt hat mir helfen können. Sie hat mir geholfen nach monatelangen Schmerzen endlich wieder schmerzfrei zu werden. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der nach einem guten und ganzheitlichen Osteopathen sucht!

20.11.2020

Seit Jahren begeistert

Manchmal glaube ich, dass Frau Schudea Zauberhände hat. Sie hat mir bisher immer gut geholfen. Sie und das Team sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Gehe seit Jahren immer wieder dahin.

19.08.2020
3,6
3,6

Leider nicht zu empfehlen

Ich war in dieser Praxis sehr lange, über ein Jahr regelmäßig. Es ist unglaublich, die Beschwerden sind nicht weg, was auch nicht ungewöhnlich ist. Habe mich dann von drei weiteren Spezialisten beraten lassen und es kam raus, dass das Problem in einem anderen Bereich des Rückens lag. Niemals wurde das angesprochen oder behandelt! Ebenfalls die verschiedene Beinlänge wurde mich beachtet. Gut das jetzt ein Spezialist mit helfen kann

23.01.2020

Bin total zufrieden

Nach 30 Jahren kann ich endlich meinen Kopf wieder richtig bewegen.

Kam durch Notfall ùber meine Tochter in die Praxis. Sie konnte mit sofortige Erleichterung verschaffen. Seit dem bin ich in ständiger Behandlung bei ihr. Mein ganzen Bewegungen haben sich verbessert, gehe sogar jetzt wieder ganz normal.

Bei Fragen gibt sie auch immer wertvolle Tipps.

Letzte Aktualisierung25.04.2014

Danke , Frau Schudea!