Kim Isobel Wüstehube

Heilpraktikerin

Anrufen

Frau Wüstehube

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rankestr. 1842719 Solingen
Sind Sie Kim Isobel Wüstehube?

Leistungsübersicht

NadelepilationAnti-AgingAkne BehandlungenHaarmicropigmentation SMPFadenliftingMicroneedling & SäurepeelingsFaltenunterspritzung

Frau Wüstehube gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Solingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.11.2019

Überragend

Frau Wüstehube stellt jede Kollegin in den Schatten. Ihr Wissen und ihr präzis arbeiten, ist mir bisher in keiner anderen Behandlung Wiederfahren. Die Klinik ist sehr sauber und Frau Wüstehube arbeitet nur mit Produkten hinter denen sie wirklich steht. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Praxis aufzusuchen, auch die ganz skeptischen unter ihnen die schon des Öfteren enttäuscht wurden sind. Es ist wie mit der Liebe, irgendwann kommt die richtige :)
Kommentar von Frau Wüstehube

Danke für die sehr schöne Bewertung!

Bewertung vom 06.11.2019

Absolute Fachkompetenz, sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Frau Wüstehube in Behandlung und muss sagen die Ergebnisse sind immer großartig. Vorher habe ich diese Behandlung schonmal in Köln und Düsseldorf machen lassen und nirgends war ich so zufrieden wie bei Frau Wüstehube. Sie erklärt alles bis in's kleinste Detail und nimmt sich mit ihrer empatischen Art extrem viel Zeit für ihre Patienten. Sie bietet den neuesten Standard zu fairen Preisen an, absolut TOP. Klare Weiterempfehlung !!!

lieben Dank!

Bewertung vom 03.11.2019

Sehr natürliches Ergebnis

Ich bin seit über zwei Jahren in Behandlung bei Frau Wüstehube zur Faltenunterspritzung. Als Mann wünsche ich mir ein sehr natürliches Ergebnis und keine großen Veränderungen. Es wird sich bei jedem Termin viel Zeit genommen um zu analysieren, was gemacht werden könnte und was noch Zeit hat. So habe ich ein beständig frisches, ausgeschlafenes Aussehen ohne das es „gemacht“ aussieht.
Bewertung vom 31.10.2019

100% weiter zu empfehlen

durch das Microneedling u der Säure Therapie hat sich meine Haut dermaßen gut verändert.Die Beratung wie ich es in Zukunft besser machen kann,in Bezug auf Schminke, Masken u reinigungs Wasser etc hat mir sehr geholfen mein Gesicht wieder unter Kontrolle zu bekommen .Ich habe meine Zornes Falte endlich mit hyaluron aufspritzen lassen u bin sehr begeistert es hat überhaupt nicht weh getan u das Ergebnis ist der Wahnsinn . Ich bin rund um zufrieden u würde sie jeden weiter empfehlen. Dankeschön
Bewertung vom 31.10.2019

Durch und durch eine Frau vom Fach!

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Wüstehube in Behandlung (Mimikfalten, Volumenauffüllung der Lippen und Hautpflege). Seitdem bin ich vom ersten Tag an mehr als begeistert. Sie ist nicht nur eine Meisterin ihres Fachs sondern auch ein Mensch mit einer wahnsinnig ruhigen und vertrauenswürdigen Ausstrahlung. Man fühlt sich automatisch bei ihr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlungen sind beinahe komplett Schmerzfrei. Ich bin überglücklich, dass ich ihr begegnet bin! Jemand wie sie ist selten!
Bewertung vom 30.10.2019

Haarpigmentierung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung...und das Frau Wüstehube mir meine Lebensqualität deutlich verbessert hat...meine Haare sehen wieder viel dichter und schöner aus ..dank ihrer Fach und Kompetenz ..vielen Dank freue mich bald auf die nächste Sitzung
Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Ich gehe seit ca. einem Jahr zu Frau Wüstehube und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie berät und behandelt sehr kompetent und "quatscht" einem nichts auf. Ich vertraue ihr voll und ganz, dass sie die richtige Behandlung für mich raus sucht. Meine Haut hat sich stark verbessert, so dass ich Frau Wüstehube auch weiterhin besuchen werde.

Vielen lieben Dank!!

Bewertung vom 10.06.2019, Alter: 30 bis 50

Hyaloronbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit Frau Wüstehube. Ich habe mich wegen der Nasiofacialfalten beraten lassen. Ich war lange unzufrieden damit. Sie hat mir alles super erklärt. Nach einiger Bedenkzeit habe ich diesen Schritt gewagt und ich bin sehr froh dies getan zu haben. Frau Wüstehube ist sehr kompetent , ich hatte nur eine kleine blaue Stelle am Jochbein, die nach einer Woche verschwunden ist. Mein Gesicht sieht frischer aus und die Falten sind merklich gemindert. Ich werde aufjedenfall wieder kommen.

Vielen Dank!

Bewertung vom 28.10.2017

Eine Meisterin ihres Fachs !

Gestern habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Fr. Wüstehube zur Faltenunterspritzung an der Oberlippe und zur Volumenauffüllung der Lippen mit Hyaluron begeben. Da ich einen sehr kleinen Mund mit kaum vorhandenen Lippen habe, hatte ich Sorge vor "zuviel Lippe". Wenn man sich die ganzen "Schlauchbootlippen" so anschaut die herumlaufen ist das schon begründet. Aber es ist PERFEKT geworden! Eine wunderbare, dezente, schmerzfreie Auffüllung und alle Falten sind weg. 100% zu empfehlen !
Bewertung vom 16.06.2017

Mega ,tolle Heilpraktikerin!

Durch Zufall im Internet auf Frau Wüstehube gestoßen. Sehr freundlich , man fühlt sich sofort gut aufgehoben und meine erste Behandlung war schon jetzt ein großer Erfolg! Werde Frau Wüstenhube auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke liebe Frau Wüstenhube;)
Kommentar von Frau Wüstehube

Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf Ihre tolle Bewertung!

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr Kompetent ??

Kein Arzt oder Krankenhaus hat meine Rückenschmerzen behandelt, ich hatte über einer Woche starke Schmerzen. Kim Isobel Wüstehube hat innerhalb paar Minuten mir die schmerzen genommen. Mir geht es viel besser.
Kommentar von Frau Wüstehube

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich Ihnen helfen zu können.

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: über 50

Sie ist mein Ass im Ärmel !

Frau Wüstehube ist aufmerksam, kompetent und fürsorglich. Ich fühlte mich in den besten Händen.

Immer wieder gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung

Bewertung vom 14.05.2017

Super erfahrene königin in ihrem gebiet

Ich hatte meine plasma pro schulung bei der lieben kim sie weiss soviel und erklärt alles so gut. Ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Sie ist in dem was sie tut und das in allem ein profi

Wow! Vielen Dank!

Bewertung vom 14.05.2017

Kompetent und einfühlsam.

Ich bin einfach sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt alles ernst was man ihr erzählt und findet Lösungen. DANKE FÜR ALLES
Kommentar von Frau Wüstehube

Das freut mich sehr Danke!

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe,kompetente und sehr angenehme Heilpraktikerin

Frau Wüstehuber hat sich sehr viel Zeit genommen und mir wirklich gut helfen können. Ich empfand sie als absolut kompetent, sehr gut ausgebildet und vor allem menschlich sehr angenehm. Guten Gewissens kann ich hier die Bestnoten vergeben und Frau Wüstehuber wärmstens weiterempfehlen!
Kommentar von Frau Wüstehube

Ich freue mich sehr Ihnen geholfen zu haben!

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein vielversprechender und spannender Anfang!

Durch Gespräche mit einem Bekannten, bin ich auf das Thema Medizinische Hypnose aufmerksam und erst Recht neugierig geworden. Nach der Kontaktaufnahme über die Homepage von Frau Wüstehube, ergab sich auch unmittelbar danach ein erstes, sehr nettes Telefonat zur Situation und auch gleich ein erster Termin schon am nächsten Tag. Frau Wüstehube nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und klärte mich intensiv über die Vorgehensweise und die Risiken und Nebenwirkungen der Hypnose auf. Schon in den ersten Gesprächen baute sich ein sehr nettes Vertrauensverhältnis auf, denn ich fühlte mich als Patient mit ALL meinen Problemen verstanden. Die erste Sitzung verlief dann natürlich erst einmal ein bisschen angespannt, denn man weiß ja schließlich nicht, was einen erwartet. Was dann passierte, hat mich überrascht und auch fasziniert. Ich konnte mich besser fallen lassen als erwartet und zeigte unter Hypnose ein paar Reaktionen oder besser gesagt Emotionen, die ich so nicht erwartet hatte. Ein paar Tage später kann ich sagen, dass ich schon von der ersten Sizung profitiert habe und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Das Unterbewusstsein hat sicher noch die ein oder andere Überraschung zu bieten. Vielen Dank schon jetzt!
Bewertung vom 17.01.2017

Super Adresse für alles was Gesund und schön macht

Sehr kompetente Behandlung in sehr angenehmer Umgebung. Super
Bewertung vom 14.12.2016

Sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin

Ich war das erste mal bei einer Heilpraktikerin und auch das erste mal zur Hypnose. Frau Wüstehube hat sich ausgiebig Zeit für die Anamnese und die Hypnosesitzung genommen. Ich hätte nie gedacht das eine einzelne Hypnosesitzung schon eine solche Wirkung haben kann. Die innere Unruhe die oft zu Panik führte ist komplett weg. Ich würde es jederzeit wieder auf diesem weg versuchen.
Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hyaluronbehandlung im Gesicht

Ich habe mir bei Frau Wüstehube die Wangen und die Lippen unterspritzen lassen und das Ergebnis ist unglaublich!!! Ich wurde sehr kompetent beraten und fürsorglich behandelt und nicht zu vergessen die völlig schmerzfreie Lippenunterspritzung.....Ich sehe trotzdem natürlich aus,aber viel frischer und jünger .Danke,danke.....
Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hyaluron und der Tag war gerettet

Habe wieder eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron machen lassen und das Ergebnis ist wie beim letzten Mal fantastisch. Frau Wüstehube hat mir Bilder vor meiner ersten Behandlung und nach meiner letzten Behandlung gezeigt. Echt ein wahnsinn, ich kann es nur Jedem empfehlen der die ersten Falten bekommt. Die Betäubung setzte sofort ein und nahm mir jeglichen Schmerz. Vorher besprochen und genau abgestimmt erziehlte Frau Wüstehube genau meinen Wunsch.
Bewertung vom 02.06.2016

Kosmetische Behandlung

Ich war bei Frau Wüstehube, um mir die Wimpern färben zu lassen, da sie an den Enden sehr hell sind. Es ging super schnell und ich bin begeistert von dem Ergebnis! Vor allem meine unteren Wimpern sehen jetzt so schön aus, dass ich keine Mascara mehr verwenden muss.
Bewertung vom 10.05.2016

Behandlung mit Hyaluron

Habe sowohl eine Faltenunterspritzung, als auch eine Lippenmodellierung mit Hyaluron machen lassen und das Ergebnis ist großartig. Die Behandlung läuft aufgrund von Betäubung relativ schmerzfrei ab, was für mich als Patientin ein großer Vorteil war. Frau Wüstehube versteht Ihr Handwerk, sie schafft es genau die richtige Menge an die richtigen Stellen zu spritzen, so dass es einen tollen Effekt erzielt. Meine Lippenform ist wunderschön geworden. Alles wird vorher besprochen und erklärt. SUPER !!
Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm und vertrauensvoll

Ich habe meine erste Hypnose-Erfahrung bei Frau Wüstehube gemacht. Absolutes Neuland für mich. Aber Sie ist so nett, natürlich und angenehm, dass man sich sofort wohlfühlt und sich daher sehr gut auf diese Erfahrung einlassen kann. Sie führt gute Gespräche und man kann viel für sich aus den Terminen mitnehmen.
Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert

Gute Erfahrung

Terminabsprache und - Findung war gar kein Problem - es gibt keine Wartezeiten, auch über die Kosten klärt Frau Wüstehube sehr transparent auf. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose und sie hat mir sehr gut getan und ich habe micht sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann Frau Wüstehube sehr weiterempfehlen!
Bewertung vom 04.12.2015

Besser geht's nicht.ein Jahr keine Hilfe durch die Schulmedizin.

Frau Wüstehube arbeitet mehr als kompetent. Mir konnte kein schulmediziner helfen. Eine Behandlung ( die sich jeder finanziell leisten kann ) half mir innerhalb weniger Tage. Ich könnte sieben Monate nicht schlafen. Nach der ersten Hypnose ging es mir von Tag zu Tag besser. Am 3. Tag danach schlief ich , wie ein Baby. Ein toller Erfolg. Ich dachte schon, ich werde nie wieder gesund. DOCH , ich werde jetzt wieder GESUND, dank der qualifizierten Behandlung der sehr sympathischen, zuhörenden und Mega kompetenten Frau Wüstehube. Sie hört zünd nimmt einen ernst und hilft so schnell und gut. Wer gesund werden will , sollte unbedingt zu Frau Wüstehube gehen. Nicht die Hoffnung aufgeben. sie hilft schnell ohne finanzielle abhocke. Das Geld war es mehr als wert. Ich werde immer wieder zu ihr gehen. So eine tolle kompetente Heilpraktikerin in Solingen. Ich nutze dort die medizinische Hypnose und die vitalpilz behandlung wer es nicht probiert, der verpasst eine schnelle Genesung. Aus Solingen.
Bewertung vom 03.12.2015

Hypnose - absolut empfehlenswert!

Habe bei Fr. Wüstenhube meine erste Hypnoseerfahrung gemacht und bin total begeistert. Aufgrund meiner panischen Angst vor Publikum zu sprechen, habe ich mich hypnotisieren lassen. Fr. Wüstenhube war dabei sehr einfühlsam und hat mir mit ihren "Hausaufgaben" ein gutes Handwerkzeug mitgegeben, so dass ich weiter an mir (meiner Einstellung) und dem Problem arbeiten konnte. Kurz vor meinem großen Auftritt vor Publikum zu sprechen hatte ich eine 2. Hypnose-Sitzung, in der die positiven Erkenntnisse gefestigt wurden. Bei mir waren die beiden Sitzungen ein voller Erfolg, genauso wie mein Vortrag :-) . Vielen Dank Fr. Wüstenhube, ohne Sie wäre dies nicht möglich gewesen! Ich empfehle die Hypnose-Therapie uneingeschränkt weiter!!!!
Bewertung vom 04.11.2015

Ärztin mit Passion für Menschen und Gesundheit

Erstmalig habe ich eine Heilpraktikerin konsultiert und punkto medizinischer Betreuung erstmalige sehr zufriedenstellende Erfahrungen gemacht. Erstmalig hat sich ein Arzt/Ärztin Zeit genommen, viele Fragen zu stellen und die Antworten abzuwarten. Erstmalig hat eine Ärztin Symptome ganzheitlich hinterfragt, diagnostiziert sowie durch eingeleitete Untersuchungen labortechnisch bestätigt. Erstmalig habe ich eine Ärztin kennenlernen dürfen, mit ausserordentlicher Passion für Menschen und Gesundheit und einem beeindruckendem Engagement während des Behandlungsverlaufs.
Bewertung vom 18.06.2015

Freundlich, kompetent und effektiv

absolut freundlich und entgegenkommend. Sehr kompetent und das Wichtigste: Ich habe seit Jahren zum ersten Mal keine Rückenschmerzen mehr!!!
Bewertung vom 26.04.2015

Uneingeschränkte weiterempfehlung

Super freundlich,sehr gute Kenntnisse und gute Ideen für Behandlungen ,man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen, die Migräne meines Mannes ist fast komplett verschwunden und die Behandlung ist noch nicht zu Ende,jahrelange Beschwerden innerhalb kürzester Zeit wie weggeblasen meine hitzewallungen und der Blutdruck sind fest im Griff . Von uns eine absolute Empfehlung ohne einschränkungen
Bewertung vom 01.12.2014

Kompetente Heilpraktikerin auch für Hypnose Behandlungen

War eine super Entscheidung zu Frau Wüstehube zu gehen.Kann ich nur jedem weiter Empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.06.2017