Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Wüstehube

Heilpraktikerin

Rankestr. 1842719 Solingen
Sind Sie Kim Isobel Wüstehube?

Nadelepilation

Kim Isobel Wüstehube ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Solingen

20.02.2020

professionelle Heilpraktikerin

Frau Wüstenhube hat mich vorab hervorragend beraten & aufgeklärt, das Microneedling und die kosmetische Behandlung hat nachhaltig einen super Effekt! Eine Freundin und ich haben unter anderem Hyaluron von Frau Wüstenhube unterspritzen lassen und sind beide super zufrieden, sehen um Jahre jünger aus:)

Kommentar von Frau Wüstehube am 24.02.2020

Vielen Dank!

20.02.2020

Endlich kompetente Heilpraktikerin gefunden!

Bevor ich bei ihr in der Behandlung war, hatte ich schlimme Akne und Unterlagerungen. Dank den richtigen Behandlungen, einer ausführlichen Untersuchung von ihr und den passenden Produkten, die sie mir für meine Haut empfohlen hat, ist meine Haut nun komplett rein! Selbst die vielen Hautärzte, die ich zuvor besucht hab, konnten mir nicht so gut helfen wie Fr. Wüstenhobe. Ich bin nach wie vor begeistert und treue Stammkundin nach dieser positiven Erfahrung.

Kommentar von Frau Wüstehube am 21.02.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback!

20.11.2019

Überragend

Frau Wüstehube stellt jede Kollegin in den Schatten.

Ihr Wissen und ihr präzis arbeiten, ist mir bisher in keiner anderen Behandlung Wiederfahren.

Die Klinik ist sehr sauber und Frau Wüstehube arbeitet nur mit Produkten hinter denen sie wirklich steht.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Praxis aufzusuchen, auch die ganz skeptischen unter ihnen die schon des Öfteren enttäuscht wurden sind.

Es ist wie mit der Liebe, irgendwann kommt die richtige :)

Kommentar von Frau Wüstehube am 21.11.2019

Danke für die sehr schöne Bewertung!

06.11.2019

Absolute Fachkompetenz, sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Frau Wüstehube in Behandlung und muss sagen die Ergebnisse sind immer großartig. Vorher habe ich diese Behandlung schonmal in Köln und Düsseldorf machen lassen und nirgends war ich so zufrieden wie bei Frau Wüstehube. Sie erklärt alles bis in's kleinste Detail und nimmt sich mit ihrer empatischen Art extrem viel Zeit für ihre Patienten. Sie bietet den neuesten Standard zu fairen Preisen an, absolut TOP. Klare Weiterempfehlung !!!

Kommentar von Frau Wüstehube am 10.11.2019

lieben Dank!

03.11.2019

Sehr natürliches Ergebnis

Ich bin seit über zwei Jahren in Behandlung bei Frau Wüstehube zur Faltenunterspritzung. Als Mann wünsche ich mir ein sehr natürliches Ergebnis und keine großen Veränderungen. Es wird sich bei jedem Termin viel Zeit genommen um zu analysieren, was gemacht werden könnte und was noch Zeit hat. So habe ich ein beständig frisches, ausgeschlafenes Aussehen ohne das es „gemacht“ aussieht.

Letzte Aktualisierung30.06.2017

Danke , Frau Wüstehube!