Kim
Rankestr. 18, Wald , Solingen
privatpraxis
Kim Isobel Wüstehube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Rankestr. 18, Solingen

ab 100 €

Kim

Wie alt Sie sind, ist Ihre Angelegenheit, wie alt Sie Aussehen, meine!

Spezialistin für minimal invasive kosmetische/ästhetische Behandlu...

Standort: Kim Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe mir bei Frau Wüstehube die Zornesfalte mit Hyaluron auffüllen lassen, da ich Botox leider zu schnell abbaue. Frau Wüstehube hat sich sehr viel Zeit genommen und mir den Prozess ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr wohl damit. Ich komme immer wieder gerne :)

Standort: Kim Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Wüstehube ist eine nette und kooperativ Ärztin. Die Behandlung ist professionell gemacht worden. Vielen Dank für Schönheit.

Kim Isobel Wüstehube

Hallo! Es freut mich sehr das Sie zufrieden sind! Mfg Ihre Heilpraktikerin

Standort: Kim Faltenbehandlung (Beratung)

Frau Wüstehube ist eine super angenehme Frau. Sie hat sich total viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Mich super beraten und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal Kundin bei ihr.

Standort: Kim

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Sehr freundlich und vertrauensvoll. Unterspritzung mit Hyaluron. Nächster Termin wurde schon gemacht.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unterspritzung mit Hyaluron • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kim

Ich war bei Frau Wüstehube um die Falten auf meiner Stirn behandeln zu lassen. Diese haben mich sehr belastet und ich habe nicht mehr gerne in den Spiegel geschaut. Sie hat bei der Beratung einfühlsam zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin leider sehr schmerzempfindlich, aber sie hat die Behandlung so angenehm wie nur möglich gemacht, auch mit ihrer fröhlichen Art und der guten Laune. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert und werde auf jeden Fall wieder zu Frau Wüstehube gehen.

Selbstbewusstsein zurück • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kim

Eine super Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Wüstehube hat mir geholfen mich wieder wohl zu fühle. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen.

Kometente Heilpraktikerin und Kosmetikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kim

Ich bin schon mehrere Jahre Kundin bei Frau Wüstehube und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer auf dem neusten Stand und berät mich in allen Fragen sehr gut.
Bei allen Behandlungen achtet Sie darauf, dass es nicht zu viel ist, so dass das Ergebnis schön natürlich aussieht.
Ich würde Frau Wüstehube meinen Freunden und Familie weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe :-)

Standort: Kim

Frau Wüstehube ist immer auf dem neusten Stand, beratend und erklärt bis ins Detail alle Fragen. Ihr Wissen ist sehr umfangreich und kompetent. Die kosmetischen Behandlungen sind auf hohen Niveau. Absolute und in kurzer Zeit eine erfreuliche Vertrauensbasis.
Die Produkte die sie mir empfohlen hat, entsprechen meiner Haut und sind Balsam für meine Seele.
Bei ihr kann ich entspannen ohne Zeitdruck und das Ergebnis ist sowohl kosmetisch und ästhetisch wunderbar.
Ich bleibe dankende Stammkundin und würde Frau Wüstehube jedem empfehlen.

Eine kompetente ästhetische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kim

Frau Wüstehube macht Ihre Arbeit gewissenhaft und mit viel Liebe fürs Detail und hat dazu auch noch ein offenes Ohr für jeden Wunsch oder Anliegen Ihrer Kunden. Ich fühle mich vor jeder Anwendung sehr gut aufgeklärt und beraten. Alles in allem wirklich ein Geheimtipp in Solingen und wärmsten zu empfehlen.

Sehr freundliche Heilpraktikerin und super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kim

Ich war letztes Jahr (September) bei Frau Wüstehube zur Unterspritzung der Stirn mit Ultracol. Es war trotz Betäubung sehr schmerzhaft. Frau Wüstehube sagte das ein sichtbares Ergebnis nach etwa 2 Monaten eintritt. Ich habe sie später nochmals kontaktiert da kein sichtbares Ergebnis. Nun sagte sie,nach 3 Monaten.Jetzt ist Februar keine Veränderung und fast 4 Monate Schmerzen in der Stirn.Sehr schade dass Sie nicht über langfristige Nebenwirkungen spricht oder dass es nicht bei jedem funktioniert

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Wüstehube mit, dass alle Patienten eine Einwilligung und einen Aufklärungsbogen ausfüllen und unterschreiben müssten. Dort sei deutlich geschrieben "...Mir ist bewusst, dass es unter Umständen notwendig ist, die Behandlung mehrfach durchzuführen, damit sich der gewünschte Erfolg einstellt. Eine Garantie für den Erfolg der Anwendung mit UltraCol gibt es nicht - auch das ist mir bekannt." Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Leider schlecht…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben