Praxis Iris Schneider Heilpraktikerin
Meigener Str. 87, Solingen

Iris Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meigener Str. 87, Solingen

Praxis Iris Schneider Heilpraktikerin

Sind Sie Iris Schneider?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Iris Schneider Heilpraktikerin

Sehr sicher und kompetent. Arbeitet wirklich ganzheitlich. Falls Schulmedizin zunächst oder weiterhin zusätzlich nötig ist, wird diese mit einbezogen. Hört sehr aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen.
Hat mir bisher immer gut geholfen ! Allerdings muss man bereit sein auch selber mitzuarbeiten. Besserung ist bei mir deutlich spürbar.
Ich kann nur sagen, wer heilt hat recht !!! Frau Schneider empfehle ich uneingeschränkt weiter !!!

Top ! Kompetent, Empathisch und sehr hilfsbereit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Schneider Heilpraktikerin

Frau Schneider ist meiner Meinung nach die beste klassische Homöopathin im Umkreis. Sie ist sehr diagnosesicher und hat bei ihrer Behandlung stets den ganzen Menschen einschließlich seiner Lebensumstände im Blick. Neben der homöopathischen Behandlung gibt sie äußerst wertvolle Empfehlungen zur (besseren) alltäglichen Lebensführung. Sie hat meiner Famile und mir sehr geholfen! Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Iris Schneider Heilpraktikerin

Hat erst meinem Sohn sehr gut geholfen, wo sich die klassische Mediziner nur noch mit Kortison zu helfen wusten. Sind jetzt alle bei ihr in Behandlung. Was mir besonders gefällt, dass sie Krankheiten oder Symtome auch vom Kinderarzt abklären lässt. Toll ist, dass sie immer merkt und fühlt wie es mir geht. Ist auch am Wochenende immer erreichbar!

sehr empatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert