Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schneider
Die Bewertungen von Frau Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Iris Schneider

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Meigener Str. 87
42651 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schneider hinterlegt. Sind Sie Frau Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schneider

Artikel von Frau Schneider

Das sagen Nutzer über Frau Schneider

Archivierte Bewertung vom 31.10.2014

Top ! Kompetent, Empathisch und sehr hilfsbereit !

Sehr sicher und kompetent. Arbeitet wirklich ganzheitlich. Falls Schulmedizin zunächst oder weiterhin zusätzlich nötig ist, wird diese mit einbezogen. Hört sehr aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen. Hat mir bisher immer gut geholfen ! Allerdings muss man bereit sein auch selber mitzuarbeiten. Besserung ist bei mir deutlich spürbar. Ich kann nur sagen, wer heilt hat recht !!! Frau Schneider empfehle ich uneingeschränkt weiter !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Schneider ist meiner Meinung nach die beste klassische Homöopathin im Umkreis. Sie ist sehr diagnosesicher und hat bei ihrer Behandlung stets den ganzen Menschen einschließlich seiner Lebensumstände im Blick. Neben der homöopathischen Behandlung gibt sie äußerst wertvolle Empfehlungen zur (besseren) alltäglichen Lebensführung. Sie hat meiner Famile und mir sehr geholfen! Klare Empfehlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empatische und kompetente Heilpraktikerin

Hat erst meinem Sohn sehr gut geholfen, wo sich die klassische Mediziner nur noch mit Kortison zu helfen wusten. Sind jetzt alle bei ihr in Behandlung. Was mir besonders gefällt, dass sie Krankheiten oder Symtome auch vom Kinderarzt abklären lässt. Toll ist, dass sie immer merkt und fühlt wie es mir geht. Ist auch am Wochenende immer erreichbar!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2011

Bewertung vom 27. Mai

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011

Bewertung vom 20. Januar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schneider.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018