Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lars von Rappard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lars von Rappard und Franziska von Rappard

Für die erste Konsultation inkl. Behandlung buchen Sie bitte diese Terminart.
Für die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
info@praxis-vonrappard.de, 0212/2247474

Lars von Rappard und Franziska von Rappard

Sollte dies Ihr erster Termin in unserer Praxis sein, so wählen Sie bitte "Erstuntersuchung" mit 60 Minuten Dauer aus.

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient,
ich freue mich daß Sie Interesse an unserer Naturheilpraxis zeigen und hoffe Ihnen hier in alle...

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsaparates beginnend bei Säuglingen sowie ...

Podoorthesiologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Osteopathie

Ich bin seit Jahren Patientin und bleibe es auch trotz Umzug in eine andere Stadt. Mir ist jedesmal kompetent und nachhaltig geholfen worden und es gibt nichts schöneres,als die Paxis ohne Schmerzen wieder zu verlassen.

Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Kinderosteopathie

Mein 13jähriger Sohn hatte seit Längerem Schmerzen im Sprunggelenk, vor allem nach sportlicher Betätigung. Er war stark eingeschränkt z.B. beim Fußball spielen.
Bereits nach der zweiten von folgenden Behandlungen war eine wesentliche Verbesserung eingetreten - heute ist mein Sohn schmerzfrei unterwegs :)
Herr von Rappard geht mit viel Feingefühl, großem Knowhow und auch altersgerecht bei jugendlichen Patienten vor. Einfach großartig!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmer erster Termin! Herr Rappard nimmt sich Zeit um ausführlich über die Behandlung und die Diagnose zu sprechen. Ich hatte eine sofortige Verbesserung meiner Schmerzen. Nur zu empfehlen!

Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Behandlung von Rückenschmerzen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und Herr von Rappard hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben, sodass ich ihm ohne Probleme vertrauen konnte. Durch die offene Kommunikation und die ausführlichen Erklärungen, konnte ich mich auf die anstehende Behandlung einlassen und wusste, was auf mich zukommt. Mir konnte sehr gut geholfen werden. Meine Schmerzen haben sich deutlich verbessert. Ich bin sehr froh, dass ich durch die Empfehlung einer Freundin aufmerksam auf ihn wurde, Ich werde immer wieder in regelmäßigen Abständen dort hingehen. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr emphatisch und zuvorkommend. Keine Wartezeit und mein Problem wurde sofort erkannt und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Vor 9Jahren mit einer Sehnscheidentzündung dort gewesen, die seitdem nie wieder Probleme gemacht hat.
Diesew Mal wg starken Rückenschmerzen, die bis ins Knie zogen - laut Orthopäden ein angeblich eingeklemmter Nerv. Ein Blick: "Sie stehen ja ganz schief!"
Sorgfältige und direkte Behandlung mit sofortigem Erfolg!
Ein guter Arzt ist, der auf ganzkörperlicher Ebene heilt. Hier ist man immer gut aufgehoben, vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Hilfe, sehr qualifizierte Anamnese. Tolle Atmosphäre insgesamt.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer wieder alles super! Schon seit ein paar Jahren hier und immer zufrieden.

Standort: Lars von Rappard und Franziska von Rappard Osteopathie

Pünktlich wie vereinbart. Die Behandlung hat mir gutgetan.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Rahmen der "Bestandsaufnahme" erwies sich Herr von Rappard als sehr einfühlsam und vorsichtig. Er hat mir Perspektiven aufgezeigt, was mich zunächst einmal psychisch aufbaut. Herzlichen Dank dafür !!!