Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr von Rappard
Herr von Rappard

Lars von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie
Birkenweiher 23, 42651 Solingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr von Rappard

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zufrieden ....

Seit Jahren habe ich (u.a. aufgrund einer Skoliose) Schmerzen und Blockaden im Bereich Halswirbelsäule, Lendenwirbelsäue und im Bereich der Schultern .... ich war bei erschiedenen Ortophäden, die mir leider nicht geholfen haben: Massagen, Physiotherapie und auch die mir empfohlenen Übungen mit dem eigens angeschaftten "Schulterhorn" brachten mir ein bisschen Erleichterung, aber keine Schmerzfreiheit;

In den letzten 2 Jahren bin ich von Herrn von Rappard einige Male - im Abstand von einigen Monaten - behandelt worden. ... Jedes Mal habe ich mich direkt nach seiner Behandlung viel besser, nahezu schmerz- und blokadefrei gefühlt;

Herr von Rappard und seine Mitarbeiterinnen sind mir stetes sehr freundlich, natürlich und sehr respektvoll begegnet.

Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr von Rappard)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier