Heilpraktiker:
Lars von Rappard

Lars von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Herr von Rappard

Birkenweiher 2342651 Solingen

Behandlung des Bewegungsapparates
Osteopathie (auchSäuglinge/Kleinkinder )
Chiropraktik
Symbioselenkung (auch bei Säuglingen)
Behandlung von Durchblutungsstörungen
Akupunktur
Allergiebehandlung/Stoffwechseltherapie
Podoorthesiologie
Sensomotorische Schuheinlagen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich, daß Sie Interesse an unserer Naturheilpraxis zeigen und hoffe Ihnen hier in aller Kürze einige dienliche Information geben zu können.

Meine Frau und ich haben uns im Jahr 2000 als Heilpraktiker in Solingen niedergelassen. In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Therapie. Wir behandeln keine Krankheiten, sondern ganzheitlich den Menschen. Zusätzliche Ausbildungen haben wir u.a. in den Bereichen Akupunktur (CAN A-Diplom), Chiropraktik (MoC), Osteopathie, Neuraltherapie, Homöopathie und Golgi-Schmerzpunkttherapie erworben.

„Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur ihr getreuer Helfer und Diener sein. (Hippokrates)

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsaparates beginnend bei Säuglingen sowie die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen spezialisiert. Weitere Praxisschwerpunkte sind die Behandlung von Allergien, Stoffwechselerkrankungen und Durchblutungsstörungen.

• Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

• Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

• Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

• Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

Hierzu zählen auch Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke, Faszien und Muskulatur, statodynamische Fehlhaltungen und frühkindliche Haltungsstörungen.

• Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

Lars von Rappard ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Solingen

29.03.2021

Ausgezeichnet

Herr Von Rappard ist unser „Familien-Ostheopat“. Er hat meine Familie und mich über viele Jahre mit den verschiedensten Problemen kompetent und zuverlässig behandelt. Auch nimmt er sich bei Notfällen immer Zeit für einen.

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Herr von Rappard hat mir bei diversen Beschwerden, wie meralgia paraestetica, Problemen und Schmerzen nach Brüchen, Verzerrungen, Verspannungen und mehr immer zuverlässig und sehr gut geholfen, so dass ich wieder schmerzfrei leben kann. Ich bringe ihm vollstes Vertrauen entgegen und bleibe seiner Praxis schon länger treu.

11.03.2021

Einfach perfekt

Ich hatte richtige Probleme mit meiner Bandscheibe und der Symphyse fuge. Beides weg. Er guckt sich den ganzen Körper an und behandelt nicht nur die Schmerzen einfach toll.

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Heil-/Chiropraktiker

Nach schlechten Arzterfahrungen nimmt sich Herr von Rappard ausreichend Zeit, nimmt einen Ernst und hört einem zu. Selbst wenn eine Behandlung mal nicht den gewünschten Erfolg bringt, sucht er immer nach neuen Möglichkeiten. Außerdem erklärt er einem ausführlich seine Vorgehensweise.

02.03.2021

Kompetenter Therapeut

Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen, weil die an mir vorgenommene Behandlung sehr erfolgreich war. Meine Schmerzen sind so gut wie weg.

Letzte Aktualisierung14.07.2018

Danke , Herr von Rappard!

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen