Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Lars von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Termin buchen

Herr von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:30 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Birkenweiher 2342651 Solingen

Leistungen

Behandlung des Bewegungsapparates
Osteopathie (auchSäuglinge/Kleinkinder )
Chiropraktik
Symbioselenkung (auch bei Säuglingen)
Behandlung von Durchblutungsstörungen
Akupunktur
Allergiebehandlung/Stoffwechseltherapie
Podoorthesiologie
Sensomotorische Schuheinlagen

Bilder

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich, daß Sie Interesse an unserer Naturheilpraxis zeigen und hoffe Ihnen hier in aller Kürze einige dienliche Information geben zu können.

Meine Frau und ich haben uns im Jahr 2000 als Heilpraktiker in Solingen niedergelassen. In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Therapie. Wir behandeln keine Krankheiten, sondern ganzheitlich den Menschen. Zusätzliche Ausbildungen haben wir u.a. in den Bereichen Akupunktur (CAN A-Diplom), Chiropraktik (MoC), Osteopathie, Neuraltherapie, Homöopathie und Golgi-Schmerzpunkttherapie erworben.

„Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur ihr getreuer Helfer und Diener sein. (Hippokrates)

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsaparates beginnend bei Säuglingen sowie die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen spezialisiert. Weitere Praxisschwerpunkte sind die Behandlung von Allergien, Stoffwechselerkrankungen und Durchblutungsstörungen.

  • Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

  • Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

  • Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

  • Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

    Hierzu zählen auch Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke, Faszien und Muskulatur, statodynamische Fehlhaltungen und frühkindliche Haltungsstörungen.

  • Behandlung von Durchblutungsstörungen und Erschöpfungszuständen

  • Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Podoorthesiologie

  • Symbioselenkung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Lars von Rappard und Franziska von Rappard

jameda Siegel

Lars von Rappard ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Solingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle23
Note 1
22
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Freundlicher Heilpraktiker mit dem richtigen Blick für den Patienten.

Ich bin mit Beschwerden zu Herrn von Rappard gekommen, die ich einem ganz anderen Bereich meines Körpers zugeordnet habe.

Nach einem sehr aufschlussreichen, ersten Assessment und detaillierter Analyse, folgte eine erweiterte Behandlung, die nun einen positiven Abschluss gefunden hat.

Meine Beschwerden sind gemildert und ich empfinde wieder Spaß an körperlichen Aktivitäten.

Herr von Rappard wird auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner bei Einschränkungen des Bewegungsapparats sein.

31.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war wiederholt bei Herrn von Rappard in Behandlung (jeweils in größeren Abständen).

Ich habe schnell Termine bekommen.

Herr von Rappard sowie auch seine Mitarbeiterin waren immer sehr raufgeschlossen und zugewandt.

Die Behandlung war von nachhaltigem Erfolg. Ich kann die Praxis und den Behandler uneingeschränkt empfehlen.

27.06.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkenntnis und Heilung

Herr von Rappard hilft unserer ganzen Familie, seit Jahren, mit homöopathischer und chiropraktischer Unterstützung. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, ist sehr verständnisvoll und hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Wir fühlen uns bei Herrn von Rappard gut aufgehoben.

17.12.2021
1,0

Kompetenter freundlicher Heilpraktiker/ Chiropraktiker

Ich bin schon seit ein paar Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Herrn von Rappard. Und jedesmal bin ich voll zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

03.10.2021
1,0

Einfach klasse!!!

Schnell und unkompliziert konnte man einen Termin erhalten. Vor allem, dass man auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten einen Termin bekommen kann, war sehr bemerkenswert. Alles begann mit einer eingehenden Erstuntersuchung und nach einigen Sitzungen waren die Probleme weg. Hier wird einem wirklich geholfen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe49.698
Letzte Aktualisierung06.06.2022

Termin online buchen




Finden Sie ähnliche Behandler