Herr von Rappard

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr von Rappard
Herr von Rappard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr von Rappard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr von Rappard ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr von Rappard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lars von Rappard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Lars von Rappard und Franziska von Rappard

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2018 Datenänderung mitteilen

Behandlung des Bewegungsapparates
Osteopathie (auchSäuglinge/Kleinkinder )
Chiropraktik
Symbioselenkung (auch bei Säuglingen)
Behandlung von Durchblutungsstörungen
Akupunktur
Allergiebehandlung/Stoffwechseltherapie
Podoorthesiologie
Sensomotorische Schuheinlagen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich freue mich, daß Sie Interesse an unserer Naturheilpraxis zeigen und hoffe Ihnen hier in aller Kürze einige dienliche Information geben zu können.
Meine Frau und ich haben uns im Jahr 2000 als Heilpraktiker in Solingen niedergelassen. In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt der Therapie. Wir behandeln keine Krankheiten, sondern ganzheitlich den Menschen. Zusätzliche Ausbildungen haben ...

Wir haben uns in unserer Naturheilpraxis auf die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsaparates beginnend bei Säuglingen sowie die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen spezialisiert. Weitere Praxisschwerpunkte sind die Behandlung von Allergien, Stoffwechselerkrankungen und Durchblutungsstörungen.

1. Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn von Rappard

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er weiß was er tut...

Vielen herzlichen Dank für jeden hilfreichen Termin! Seit vielen Jahren, komme ich gerne immer mal wieder in diese Praxis und verlassen sie noch lieber, schmerzfrei, deutlich gerichtet und mit gesteigertem Wohlbefinden! Vielen Dank nochmal für die hervorragende und kompetente Behandlung am Menschen! Ich habe und werde diese Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Viele Grüße & bis bald =)"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr kompetent und sehr hilfsbereit

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Hier wird einem kompetent geholfen. Vor allem werden hier nicht nur die Symptome behandelt sondern auch der Ursache nachgegangen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker

Sehr zufrieden und empfehlenswert, endlich wieder schmerzfrei. Nach 3 Monaten endlich wieder schmerzfrei. Vor 2,5 Monaten bin ich, da die Schmerzen ...zum Orthopäden gegangen. Dort wurde ich nett behandelt und untersucht ..MRT mit Kontrastmittel usw. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Bis ich schließlich meine rechte Hand & Arm kaum noch benutzen konnte. Deshalb bin ich einer Empfehlung gefolgt und nach nur 2 Behandlungen bei bin ich schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenter, hochqualifizierter Heilpraktiker

Ich kam mit permanenten Nacken- und Schulterschmerzen zu Herr von Rappard. Konnte meinen Kopf kaum noch drehen / bewegen. Nach nur 3 Behandlungen bin ich wieder nahezu schmerzfrei. Um das möglichst lange zu bleiben, bekam ich noch nützliche Tipps und Trainingsanleitungen mit auf den Weg. Ich kann Herr von Rappard mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Sympathie und Vertrauen

Nicht nur, dass ich mich bereits beim Erstgespräch sehr verstanden und ernst genommen gefühlt habe, haben die bisherigen Behandlungen auch schon eine große Erleichterung gebracht. Und auch ein Bandscheiben-Notfall wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer bloßen Erinnerung ... Manche Dinge brauchen natürlich Ihre Zeit, aber auch da bin ich absolut optimistisch. Ich neige nicht dazu, Ärzte oder Heilpraktiker zu empfehlen aber hier mache ich eine absolute Ausnahme !!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr von Rappard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr von Rappard.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek