Praxis

Praxis Lioba Hertzberg Physiotherapie und Heilpraktikerin
Neuenhofer Str. 39, Solingen

Lioba Hertzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0212 232..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuenhofer Str. 39, Solingen

Praxis Lioba Hertzberg Physiotherapie und Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Lioba Hertzberg Physiotherapie und Heilpraktikerin

Ich bin zu Lioba Hertzberg gegangen, nachdem ich nach einem Bandscheibenvorfall (Sportunfall) unter starken, chronischen Schmerzen litt.
Vorher war ich bereits bei anderen Physiotherapeuten, leider ohne nennenswerten Erfolg, in Behandlung.
Frau Hertzberg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir in mehreren Sitzungen sehr geholfen. Ihre Behandlungsmethoden haben schnell angeschlagen und mich sehr überzeugt!

Super Hilfe gegen meine starken Rückenbeschwerden. Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen