Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pero Perisa

Heilpraktiker

Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Herr Perisa

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Obere Dammstr. 1042653 Solingen
Arzt-Info
Sind Sie Pero Perisa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.07.2019
1,0

Einfach TOP

Der Einzige die mir wirklich geholfen hat! Seit ich Herr Perosa besuchen, hab ich keine Rückenschmerzen mehr! Ich kann Euch gern weiter empfehlen !!
Bewertung vom 10.03.2019
1,0

Top Chiropraktiker

Kurzfristig einen Termin erhalten. Sehr freundlich und empatsch am Telefon und bei der Anmeldung. Sehr ausführliche Befragung und Untersuchung. Softe und effektive Behandlung mit Soforteffekt
Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

sehr guter Therapeut

Ich bin zu Herr Perisa gegangen, da ich lang anhaltende Rückenbeschwerden ( über 8 Monate) und mein allgemeines Wohlbefinden sehr schlecht war. Herr Perisa hat mir mit einfachen und verständlichen Worten die amerikanische Chriropraktik erklärt und mich behandelt. Nach wenigen Behandlungen ist mein Rücken schon besser und mein Wohlbefinden hat sich gesteigert. Herr Perisa,Sie haben bei mir deutlich mehr erreicht als jeder andere Therapeut. Danke Herr Perisa, ich werde weiterhin zu ihnen kommen.
Bewertung vom 11.10.2016
1,2

Lebensfreude statt Schwindel und Tinnitus

Seit 1,5 Jahren bin ich bei Herrn Perisa. Anfangs 2 x pro Woche, inzwischen 1 x pro Monat. Vorher hatte ich über 3 Jahre starken Schwindel und Ohrgeräusche. Keine Behandlung half, es war zum verzweifeln. Zum Glück hat mich ein Nachbar, der auf Herrn Perisa schwört, so lange "genervt", bis ich zur Infoveranstaltung gegangen bin. Dort wird alles vorher erklärt, Behandlung, Untersuchung und Kosten. Nach 3Monaten war ich beschwerdefrei. Jetzt komme ich in größeren Abständen, damit das so bleibt.
Bewertung vom 08.10.2016
1,2

Absoluter Fachmann

Eine chiropraktische Behandlung, auch wenn sie nur Minuten dauert, ändert Leben :-) ich bin seither ein neuer Mensch und habe vieles im Leben zum positiven verändert. Ein Leben ohne regelmäßige Behandlungen ist für mich nicht mehr vorstellbar...
Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absoluter Fachmann der Chiropraktik

Ein Mann ohne viele Worte, aber mit viel Einfühlungsvermögen und super Fachkenntnissen. Wenn man fragt bekommt man die Dinge gut und einfach ohne fachchinesisch erklärt. Sehr freundlich ohne Hektik. Chiropraktik ist ein schonendes, medikamentfreies Verfahren (keine Spritzen, keine schmerzhemmenden Tabletten)

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.838
26.06.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Solingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden