Heilpraktiker:

Obere Dammstr. 1042653 Solingen
Sind Sie Pero Perisa?

04.07.2019

Einfach TOP

Der Einzige die mir wirklich geholfen hat! Seit ich Herr Perosa besuchen, hab ich keine Rückenschmerzen mehr!

Ich kann Euch gern weiter empfehlen !!

10.03.2019

Top Chiropraktiker

Kurzfristig einen Termin erhalten. Sehr freundlich und empatsch am Telefon und bei der Anmeldung. Sehr ausführliche Befragung und Untersuchung. Softe und effektive Behandlung mit Soforteffekt

04.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Therapeut

Ich bin zu Herr Perisa gegangen, da ich lang anhaltende Rückenbeschwerden ( über 8 Monate) und mein allgemeines Wohlbefinden sehr schlecht war.

Herr Perisa hat mir mit einfachen und verständlichen Worten die amerikanische Chriropraktik erklärt und mich behandelt.

Nach wenigen Behandlungen ist mein Rücken schon besser und mein Wohlbefinden hat sich gesteigert.

Herr Perisa,Sie haben bei mir deutlich mehr erreicht als jeder andere Therapeut.

Danke Herr Perisa, ich werde weiterhin zu ihnen kommen.

11.10.2016

Lebensfreude statt Schwindel und Tinnitus

Seit 1,5 Jahren bin ich bei Herrn Perisa. Anfangs 2 x pro Woche, inzwischen 1 x pro Monat.

Vorher hatte ich über 3 Jahre starken Schwindel und Ohrgeräusche. Keine Behandlung half, es war zum verzweifeln. Zum Glück hat mich ein Nachbar, der auf Herrn Perisa schwört, so lange "genervt", bis ich zur Infoveranstaltung gegangen bin.

Dort wird alles vorher erklärt, Behandlung, Untersuchung und Kosten. Nach 3Monaten war ich beschwerdefrei. Jetzt komme ich in größeren Abständen, damit das so bleibt.

08.10.2016

Absoluter Fachmann

Eine chiropraktische Behandlung, auch wenn sie nur Minuten dauert, ändert Leben :-) ich bin seither ein neuer Mensch und habe vieles im Leben zum positiven verändert. Ein Leben ohne regelmäßige Behandlungen ist für mich nicht mehr vorstellbar...

Letzte Aktualisierung26.06.2013

Danke , Herr Perisa!