Psychotherapie (Beschreibung) • 80 €

privatpraxis

Videosprechstunde

Selbstverständlich können Sie bei mir auch Videosprechstunden buchen, ganz einfach und unkompliziert. Sie bekommen einen Link zugesand, mit dem Sie sich einwählen können.

Lebenslust

In einer Therapiestunde gehen wir auf Ihr Anliegen ein und versuchen eine für Sie optimale Lösung zu finden. Hierzu habe ich die Möglichkeit auf verschiedene Werkzeuge (Therapieformen) zurückzugreifen, so dass jede Stunde ganz individuell gestaltet wird.

120 €

Lebenslust

Mit Hilfe der Liebscher & Bracht Therapie, die aus Osteopressur, Faszienrollmassage und Engpassdehnungen besteht, habe ich die Möglichkeit Sie körperlich bestmöglich zu unterstützen, Schmerzen zu lindern, und Ihnen eine Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu geben. Die körperlichen Übungen haben einen direkten Einfluss auf ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden.

120 €

Lebenslust

Mit Hilfe der Liebscher & Bracht Therapie, die aus Osteopressur, Faszienrollmassage und Engpassdehnungen besteht, habe ich die Möglichkeit Sie körperlich bestmöglich zu unterstützen.
Bitte buchen Sie vorab den Ersttermin, da wir für ein Vorgespräch und eine ausführliche Einführng in die Übungen mehr Zeit benötigen. (90 min)

Lebenslust

Mit der Organetik wurde ein Verfahren nach Erkenntnissen der Quantenphysik und Bioenergetik entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial im Körper festgestellt werden kann. Die Schwingungsenergetik kann die belastenden Einflüsse harmonisieren und der Körper findet wieder zurück zur Eigenschwingung.

30 €

Lebenslust

Hier haben Sie die Möglichkeit mich kennenzulernen, ich beantworte Ihnen gerne Fragen zu Ihrer Situation,
und erkläre Ihnen wie eine Therapie abläuft.

Lebenslust

Für eine Familienaufstellung muss nicht die gesamte Familie mitkommen. In der Regel kommt ein Familienmitglied mit einem Anliegen, welches durch die Aufstellung von verschiedenen Positionen betrachtet und gelöst wird.

Lebenslust

Kleinere und größere Probleme werden besprochen und individuelle Lösungen erarbeitet.

15 €

Lebenslust

Gesundheit, Freude und Leichtigkeit.
Wer wünscht sich das nicht? Alltagssorgen, alte Verhaltensmuster und "Monster der Kindheit" machen uns oft ...

Psychotherapie
Sie sind neugierig, wie eine eine Therapie aussieht? Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir ist eine Psychotherapie individuell au...

In meiner Praxis begrüßen ich Sie in einer freundlichen Atmosphäre. Ich möchten dass Sie sich bei Ihrem Terminen befreit und wohl fühlen. In einem ...

Akademische Ausbildung

• bis 2014 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie- Gesprächstherapie- Systemische Familientherapie- Gestalttherapie- Traumatherapie 2011
  • 2019 bis heute Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2019 bis 2019 Biroresonanzverfahren - Organetik

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Zugewandt, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Frau Sander ist eine Therapeutin, die alles dafür tut, am Ende zu einen erfolgreichen Ergebnis zu kommen.

Danke für das schöne Feedback

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Ich bin rund um zufrieden und würde die Behandlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Danke für das positive Feedback

Standort: Lebenslust Andere

Sehr nettes Gespräch gewesen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke für das positive Feedback

Standort: Lebenslust Erstanamnese kurz

Frau Sander ist sehr sympathisch und erfolgreich in ihrem Bereich

Kirsten Sander

Vielen Dank für das freundliche Feedback.

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Sehr heilsame Gesprächspartnerin. Hat mich durch richtige und wichtige Fragen gezielt aus meinem Irrglauben gelotzt und mich zu besseren heilsamen Ansichten geführt. Ich fühle mich gehört und verstanden und bin jetzt ein Stück stärker als zuvor.

Kirsten Sander

Vielen Dank für die netten Worte.

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Die komplette Behandlung war absolut professionell und erfolgsversprechend, ich habe mich absolut wohl gefühlt während des kompletten Gesprächs und hatte nicht das Gefühl, missverstanden oder nicht ernst genommen zu werden.

Standort: Lebenslust Paartherapie

Frau Sander hört zu. Sie ist sehr empathisch und ich habe mich beim Erstgespräch sehr wohl gefühlt.

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Super freundlich und ein Erfolgserlebnisse immer pünktlich

Standort: Lebenslust Psychotherapie

Sie hat mich wieder zum Lachen gebracht.
Vielen lieben Dank und bis bald!

Kirsten Sander

Das freut mich sehr! Lachen ist schließlich die beste Medizin!