Allgemein- & Hausärzte

Schaberger Str. 76, 42659 Solingen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam!

Frau Sander hat mir in einer für mich damals verfahrenen Situation schnell, kompetent und einfühlsam weitergeholfen. Es war mir sehr wichtig, meine Zeit nicht mit immer wieder ähnlichen…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Mit Herz und Verstand

Absolut tolle Frau, die immer die richtigen Worte findet. Hat mir innerhalb von kürzester Zeit wieder den richtigen Weg gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016

Eine sehr kompetente junge Frau

Ich habe lange nach Jemanden gesucht der zu Mir passt gesucht , und siehe da es gibt Sie ! Sie ist sehr Ehrlich in ihrer Einschätzung zudem sehr Vertrauenswürdig! Mir hat es und macht es immer noch…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe in einer Notsituation dort angerufen und wurde auch sofort drann genommen. Sehr einfühlsam und nett. Ging auf mich ein. Ich habe mich nach der Behandlung sehr wohl gefühlt."  Mehr

Kommentar von Frau Sander

Vielen Dank für die positive Bewertung! Allerdings bin ich keine Ärztin, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, und als solche habe ich ...  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015

Super nette Psychologin

Ich kann Kirsten Sander wirklich weiter empfehlen. Sie ist nett, hört zu egal ob man eine Quasselstrippe ist. Termine sind schnell und auch kurzfristig zu machen. Wir waren uns auf anhieb…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015

rettender Engel

Frau Sander hilft meiner Frau durch ihre schwersten Stunden. Dies macht sie kompetent und wirksam. Sie steht auch dem Rest der Familie mit Rat zut Seite. Termine werden gut abgesprochen und…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015

Freundlich und Kompetent

Habe mich bei Frau Sander hervorragend aufgehoben gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2017

Hypnose - Methoden aus dem Spitzensport helfen auch bei Burnout

Die Anzahl der Menschen, die unter die Diagnose „Burnout“ fallen, nimmt seit Jahren stetig zu. Dies ist eine der Folgen davon, dass die Rahmenbedingungen und Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Sandra Wollersheim