Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Sander
Frau Sander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sander oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sander ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Sander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Sander

Posttraumatische Belastungsstörung
Depressionen und vieles mehr
Panikattacken

Einen schönen guten Tag!
Fragen Sie sich gerade, ob eine Psychotherapie für Sie der richtige Weg ist?
Ich möchte Ihnen gerne helfen diese Frage zu beantworten. Wenn Ihr Auto kaputt ist, bringen Sie es in eine Werkstatt. Wenn Sie sich ein Bein gebrochen haben lassen Sie sich von einem Orthopäden weiterhelfen. Für Schnupfen, Grippe und Heiserkeit ist der Hausarzt zuständig. Bei Ängsten, Burnout oder Depressionen, so wie vielen anderen psychischen ...

Die Therapieformen, in denen ich ausgebildet bin, sind für mich meine Werkzeuge wie für den Handwerker Hammer, Schraubendreher und Zange. Je mehr verschiedene Werkzeuge ich zur Hand habe, umso flexibler kann ich mich auf Ihre individuelle Situation einlassen und umso optimaler kommen wir ans Ziel.
Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, sprechen Sie mich bitte an, ich bin gerne für Sie da!

1. Familien- und Systemaufstellungen
  2. Gesprächstherapie
  3. M.P.U Vorbereitung

In meiner Praxis werde ich Sie in einer freundlichen Atmosphäre begrüßen. Ich möchte, dass Sie sich bei unseren Terminen befreit und wohl fühlen. Die Zeiten der legendären "Couch" sind schon lange vorbei. In einem geschützten Rahmen arbeiten wir zielorientiert und den Umständen entsprechend an Ihrer Thematik. Dabei finden wir gemeinsam den für Sie passenden Therapieansatz.

1. Traumatherapie
  2. Verhaltenstherapie
  3. Paartherapie
  4. tiergestützte Psychotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Sander

Bewertung vom 19.12.2018

1 Millionen Sterne sind noch viel zu wenig um Dankeschön zu sagen!!!

1 Millionen Sterne sind noch viel zu wenig um Dankeschön zu sagen!!! Wir möchten uns noch einmal von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2019 Liebe Grüße"  Mehr

Kommentar von Frau Sander

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2019.  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Sander hat mir direkt nach einem schlimmen Vorfall notfallmäßig einen Termin gegeben und mich sehr einfühlsam in dieser Akutsituation begleitet. Nach nun 4 weiteren Terminen kann ich sagen es geht mir wieder gut und ich habe dieses furchtbare Erleben verarbeitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Heilpraktikerin

Frau Sander hat mir persönlich sehr viel geholfen,durch Sie bin ich Schritt für Schritt gewachsen und habe mich irgendwann selbstbewusster und sicherer gefühlt und jetzt kann ich mich auch akzeptieren das ich halt bin wie ich bin und das ich auch Stärken habe. Ja Frau Sander ist nur weiter zu empfehlen,Sie geht mit jedem nur soweit er möchte ohne das man sich genötigt fühlt sondern man hat als Patient die Zügel in der Hand und man kommt sich nie missverstanden"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden!

Ich bin mit mehreren Problemen total aufgewühlt & angespannt,voller Kummer & Sorgen zu ihr in die Praxis gekommen.Frau Sander hat mir zugehört ,die Probleme sortiert & in allem gut beraten.Ich bin schon nach diesem Gespräch entspannter nach Hause gegangen. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam!

Frau Sander hat mir in einer für mich damals verfahrenen Situation schnell, kompetent und einfühlsam weitergeholfen. Es war mir sehr wichtig, meine Zeit nicht mit immer wieder ähnlichen Gesprächen zu vergolden, sondern schnell eine Lösung zu finden. Das haben wir in meiner Situation hervorragend geschafft. Ihre Art zu arbeiten war mir sehr angenehm, und ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl meinem Ziel etwas näher gekommen zu sein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sander.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation