Melanie Jochem

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Frau Jochem

Hagenstr. 142653 Solingen
Ihr Profil
Sind Sie Melanie Jochem?

Leistungsübersicht

Gesprächs- und PsychotherapieBlockaden bearbeitensystemische FamilienarbeitLebenskrisen lösenEMDR Trauma-ArbeitÄngste und Zwänge bearbeitenKarma-ArbeitHypnose und Trance-ReisenImaginationsreisenenergetische (Klopf-) TherapienStress in Griff bekommen

Frau Jochem gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Solingen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell , nachhaltige Hilfe

Vielen lieben Dank. Frau jJochem hatte die Fähigkeit auf mich einzugehen und die Nerven ,mich das Gute erarbeiten zu lassen. Ich hatte immer ein Gefühl von Sicherheit und aufgefangen zu werden. In einer sehr ruhigen Atmosphäre konnte ich immer mein Thema finden und erarbeiten. Wenn du/ Sie einen Menschen brauchtest um in dein /Ihr Inneres zu kehren, dich verstehen möchtest und die Welt wieder mit Freude sehen möchtest, dann mach dir einen Termin.

Schade nur, dass Frau Jochem keine Zulassung für Krankenkasse hat

Bewertung vom 08.01.2020

Sehr erfolgreiche Behandlung!

Die Behandlung bei Frau Jochem hat mir sehr viel gebracht!

Sie hat mir bei meinen Problemen echt super geholfen!

Sowohl psychisch, als auch gesundheitlich geht es mir wieder sehr gut!

Ich kann Frau Jochem nur bestens empfehlen!

Und Bedanke mich noch einmal Recht Herzlich bei ihr!

Kommentar von Frau Jochem

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wertschätzende Bewertung unserer gemeinsamen Arbeit und wünsche von Herzen weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 14.03.2019

Du bist eine super Frau und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Melanie lernte ich über eine Freundin kennen. Wir hatten direkt einen super Draht zueinander,ich konnte mich ihr sofort öffnen und fühlte mich bei ihr von Anfang an sehr wohl. Dank Melanie lerne ich mit dem Druck umzugehen, wie ich mich besser entspanne, meine Tiefpunkte besser und schneller Bewältige. Melanie ist für mich einfach eine große Bereicherung, wir finden für jedes Problem eine Lösung und sie ist immer für mich da. VielenliebenDank, dass du mir so gut tust und mich so sehr unterstützt

Kommentar von Frau Jochem

Vielen lieben Dank für so viel Vertrauen und die wunderbare Bewertung.

Bewertung vom 11.09.2018

Wunderbare Therapeutin bringt einen sehr weiter im Leben

Frau Jochem ist eine außergewöhnliche Person, durch Ihre Gespräche bin ich auf wunderbare Weise in meinem Leben weiter gekommen. Sie hat für jedes Problem was ich mitbringe tolle Lösungsvorschläge. Ganz nach dem Prinzip du kannst dir nur selbst helfen. Wir sind selbst für unser Leben Verantwortlich!

Kommentar von Frau Jochem

Vielen herzlichen Dank für diese sehr wertschätzenden Worte.

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50

Getting Things Done

Als Führungskraft wird man nicht über Nacht geboren, sondern man wird durch die eigentliche berufliche Entwicklung in diese Position gebracht. Ist man hier angekommen wird die Luft um einen herum dünner. Täglich muss man sich neuen Herausforderungen stellen, das Tagesgeschäft bewältigen, die Mitarbeiter bei Laune halten und dennoch die Ziele, die man sich für das Unternehmen gesetzt hat nicht aus dem Auge verlieren.

Mit Frau Jochem arbeite ich nun schon seit mehreren Jahren zusammen und Sie unterstützt mich extrem dabei die zwischenmenschlichen Themen zu analysieren und mich darin zu trainieren, diese in meinem Sinne zu steuern!

Dies hat nicht nur meine persönliche Motivation verbessert, sondern nebenbei auch das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens positiv beeinflusst.

Ich kann hier für andere Personen in der gleichen Situation nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Kommentar von Frau Jochem

Ich bedanke mich ganz herzlich, für diesen ausführlichen und wertschätzenden Einblick in unsere gemeinsame Arbeit.

100%Weiterempfehlung
1.749Profilaufrufe