Praxis

Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie
Bismarckstr. 9 A, Solingen

Susanne Sieburg-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0170 12..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 9 A, Solingen

Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Frau Sieburg-Müller, herzlichen Dank für die erfolgreichen Stunden bei Ihnen. Ich habe mich bei Frau Sieburg-Müller sehr schnell wohl gefüllt. Im Gespräch habe ich sie sehr feinfühlig erlebt. Sehr freundlich und kompetent. Sie konnte mir schnell aus einer schweren Krise helfen, so dass ich vielen Dingen jetzt wieder offener und freundlicher gegenüber stehe. Durch die Musiktherapie habe ich eine Verbindung zu meinen Gefühlen hergestellt,so dass die Musik den Kontakt zwischen meinem Körper und meiner Gefühlswelt verknüpft hat. Ich kann die Musiktherapie bei der Frau Sieburg-Müller nur weiterempfehlen !

Wirklich gute Musiktherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für die einfühlsame Zeit nach dem Tod meines Sohnes.

Hilfe in schweren Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sieburg-Müller hörte mir sehr aufmerksam zu. Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung konnte sie flexibel auf mich eingehen und für mich passende Therapieangebote machen (Kunsttherapie, Gesprächstherapie etc.). Durch ihre kompetente und dem Patienten zugewandte Art gab sie mir ein sicheres Gefühl, um mich auf den Therapieprozess einzulassen. Dabei wurden die von mir empfundenen persönlichen Grenzen immer Ernst genommen und wertgeschätzt. Durch ihre professionelle Unterstützung konnte ich neue Perspektiven entwickeln im Umgang mit meiner Erkrankung. Meinen herzlichsten Dank nochmal an dieser Stelle.

"sehr kompetent" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sieburg betreut mich seit ca. 2 Jahren ein Mal in der Woche und ich bin sehr zufrieden. Vor allem nach dem Tod meiner Frau hat es mir sehr gut getan mit Frau Sieburg zu reden und gemeinsam Musik zu machen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen