Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie
Bismarckstr. 9 A, Solingen

Susanne Sieburg-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 9 A, Solingen

Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Frau Sieburg-Müller, herzlichen Dank für die erfolgreichen Stunden bei Ihnen. Ich habe mich bei Frau Sieburg-Müller sehr schnell wohl gefüllt. Im Gespräch habe ich sie sehr feinfühlig erlebt. Sehr freundlich und kompetent. Sie konnte mir schnell aus einer schweren Krise helfen, so dass ich vielen Dingen jetzt wieder offener und freundlicher gegenüber stehe. Durch die Musiktherapie habe ich eine Verbindung zu meinen Gefühlen hergestellt,so dass die Musik den Kontakt zwischen meinem Körper und meiner Gefühlswelt verknüpft hat. Ich kann die Musiktherapie bei der Frau Sieburg-Müller nur weiterempfehlen !

Wirklich gute Musiktherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für die einfühlsame Zeit nach dem Tod meines Sohnes.

Hilfe in schweren Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sieburg-Müller hörte mir sehr aufmerksam zu. Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung konnte sie flexibel auf mich eingehen und für mich passende Therapieangebote machen (Kunsttherapie, Gesprächstherapie etc.). Durch ihre kompetente und dem Patienten zugewandte Art gab sie mir ein sicheres Gefühl, um mich auf den Therapieprozess einzulassen. Dabei wurden die von mir empfundenen persönlichen Grenzen immer Ernst genommen und wertgeschätzt. Durch ihre professionelle Unterstützung konnte ich neue Perspektiven entwickeln im Umgang mit meiner Erkrankung. Meinen herzlichsten Dank nochmal an dieser Stelle.

"sehr kompetent" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Sieburg-Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sieburg betreut mich seit ca. 2 Jahren ein Mal in der Woche und ich bin sehr zufrieden. Vor allem nach dem Tod meiner Frau hat es mir sehr gut getan mit Frau Sieburg zu reden und gemeinsam Musik zu machen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben